...ist es offensichtlich nicht, dass man seine Meinung kund tun kann.
Es ist durchaus nicht "Usus" für Poxxxxxxx einen "kleinen" Betrag extra zu nehmen, lediglich einige Studios nehmen diesen Aufpreis, HdH, Sandra Jäger, Devil Insight, Casa Casal nehmen ihn z.B. nicht. Das finde ich als "Kunde"/Gast durchaus erwähnenswert für eine Entscheidungsfindung.
Da nur ich und Jasmin bei dem Gespräch dabei waren bitte ich doch höflich darum, dieses Gespräch nicht zu verzerren.
Die Rede war von den Stiefeln die sie auf dem Fotos in der Galerie de Sade anhatte, und das sind ganz normale High Heels, auf diese Ballet-Dinger stehe ich nämlich gar nicht.
Und ja, es war ausdrücklich von 10 Euro extra die Rede.
Ich bringe kein Studio in Misskredit, ich schildere die mir tatsächlich passierte Erfahrung mit einer Dame die in einem Studio arbeitet.
Und jetzt schnell das Schloss vormachen ehe das hier einer liest und tatsächlich eine Diskussion losbricht, denn das kann nicht im Interesse des Werbeanbieters ein!
In diesem Sinne: Friede Freude Eierkuchen
Do, 13.Jan 2011, 19:47
Ich wage auch zu vermuten, dass hier bald wieder ein Schloss vorgehängt wird.
@ Domhunter:
Ich finde es auch recht ungewöhnlich für einen Mod sich derart einseitig in eine Sache hereinzudrängen die aus meiner Sicht die einfache Darstellung einer Meinung darstellt. Es wurde von Drew keineswegs etwas hinsichtlich Abzocke geschrieben. Es wird hier eine Information weitergegebn, die ich für mich jedenfalls als durchaus informativ empfinde. Drew war eben mit dieser Praktik nicht einverstanden und ist wieder von dannen gezogen. Keine Pöbelei o. ä.
Somit m. E. auch kein Grund für Dein eingreifen.
Grüße
Nightlover
@ Domhunter:
Ich finde es auch recht ungewöhnlich für einen Mod sich derart einseitig in eine Sache hereinzudrängen die aus meiner Sicht die einfache Darstellung einer Meinung darstellt. Es wurde von Drew keineswegs etwas hinsichtlich Abzocke geschrieben. Es wird hier eine Information weitergegebn, die ich für mich jedenfalls als durchaus informativ empfinde. Drew war eben mit dieser Praktik nicht einverstanden und ist wieder von dannen gezogen. Keine Pöbelei o. ä.
Somit m. E. auch kein Grund für Dein eingreifen.
Grüße
Nightlover
Do, 13.Jan 2011, 20:16
Es darf nicht so sein das nur gute erfahrungen uber eine dame auf diese forum sein und die sclechten nicht.
Wir leben in eine Demokratie.
Ich hatte eine schlechte erfahrung bei eine dame, in 1 tag war meine erfahrung entfernt.
Die modator sagt ich wollte die dame schlecht machen.
Wie weiß die modator das? Er war nicht bei meine besuch.
Ich wollte nur warnen!!!
Wir leben in eine Demokratie.
Ich hatte eine schlechte erfahrung bei eine dame, in 1 tag war meine erfahrung entfernt.
Die modator sagt ich wollte die dame schlecht machen.
Wie weiß die modator das? Er war nicht bei meine besuch.
Ich wollte nur warnen!!!
Do, 13.Jan 2011, 21:53
Es gibt zwei verschiedene Versionen zum Thema und die Version von Jasmine ist absolut konträr zu jener des " Drew ".
Gedankengänge eines Außenstehenden:
1.) Warum geht ein Gast abermals in ein Studio, wenn er doch seinerzeit so dermaßen enttäuscht worden ist?
2.) Warum gibt es bei demselbem Gast bei seinem zweitem Besuch schon wieder ein Problem und warum sucht er nicht das direkte Gespräch mit Madame Malbert, instrumentalisiert stattdessen gleich wieder(!) das Forum?
Und es fällt auf, dass im Forum ansonsten niemand betr. Studio und schon gar nicht zu Jasmine etwas reklamiert, nur eben jener " Drew ". Und das bei zwei Besuchen zwei Mal.
Unterm Strich bleibt nicht nur ein Beigeschmack, sondern manifestiert sich der Eindruck, es sei etwas Persönliches.
Abschluss:
Persönliches sollte persönlich geklärt werden oder man lässt es eben ganz.
Und richtig - jeder hat nun seine Meinung abgegeben, wurde gehört, gelöscht wurde auch nichts, in einer Demokratie leben wir auch und einen Beliebtheitspreis kann man in Ausübung von Mod- Aufgaben eh nicht gewinnen, insofern schließe ich abermals.
DomHunter
Gedankengänge eines Außenstehenden:
1.) Warum geht ein Gast abermals in ein Studio, wenn er doch seinerzeit so dermaßen enttäuscht worden ist?
2.) Warum gibt es bei demselbem Gast bei seinem zweitem Besuch schon wieder ein Problem und warum sucht er nicht das direkte Gespräch mit Madame Malbert, instrumentalisiert stattdessen gleich wieder(!) das Forum?
Und es fällt auf, dass im Forum ansonsten niemand betr. Studio und schon gar nicht zu Jasmine etwas reklamiert, nur eben jener " Drew ". Und das bei zwei Besuchen zwei Mal.
Unterm Strich bleibt nicht nur ein Beigeschmack, sondern manifestiert sich der Eindruck, es sei etwas Persönliches.
Abschluss:
Persönliches sollte persönlich geklärt werden oder man lässt es eben ganz.
Und richtig - jeder hat nun seine Meinung abgegeben, wurde gehört, gelöscht wurde auch nichts, in einer Demokratie leben wir auch und einen Beliebtheitspreis kann man in Ausübung von Mod- Aufgaben eh nicht gewinnen, insofern schließe ich abermals.
DomHunter