Im ehemaligen Zimmer von Carmen Gatano befindet sich nun eine neue Dame. Im Türfenster ist der Name "Dana" eingeklebt.
Gibt es Erfahrungen mit dieser Lady?
Kennt sie vielleicht jemand?
Grüße
Nightlover
So, 13.Jun 2010, 13:50
@nightlover
Nach meinem Kenntnisstand (Mitte Mai 2010) handelt es sich bei der erwähnten Dame nicht um eine Domina oder Bizarrlady!
Gruß
TOM
Nach meinem Kenntnisstand (Mitte Mai 2010) handelt es sich bei der erwähnten Dame nicht um eine Domina oder Bizarrlady!
Gruß
TOM
So, 13.Jun 2010, 15:11
Sie hat vorher im Haus 54 gearbeitet, zuletzt im Zimmer von Diana (Nr.89a).
Sie kommt offenbar aus Polen und bietet meines Wissens keine bizarren Spielchen an (es gibt ja in diesem Haus auch schon genügend dominante Frauen aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden).
Gruss an alle Forumsmitglieder
Sitiefelfan
Fussball oder Peitsche was gönn ich mir?
Sie kommt offenbar aus Polen und bietet meines Wissens keine bizarren Spielchen an (es gibt ja in diesem Haus auch schon genügend dominante Frauen aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden).
Gruss an alle Forumsmitglieder
Sitiefelfan
Fussball oder Peitsche was gönn ich mir?
So, 13.Jun 2010, 16:15
Hallo Jungs,
Dana habe ich vor zehn Tagen (freitag nachts) in einer Session gemeinsam mit Nora genossen (sie hat auf meinen Wunsch Dana hinzugerufen) - der Bericht folgt noch unter der Rubrik "Nora".
Sie spricht perfektes deutsch, ist sehr sympathisch und hat mir mit viel Freude ihr Spitting in den gierigen Schlund und ihren heißen Sekt auf meine harte Lanze verabreicht, ist also mit bizarren Spielarten durchaus vertraut.
Leider war sie - wie auch Nora - nicht berührbar im Sinne von (selbst nur analen) Leckdiensten
; wie das in einer Einzelsession mit adäquatem Obulus aussähe, wäre allerdings noch auszuloten.
Ist Carmen Gattano eigentlich noch vor Ort ?
Viele Grüße
Gummibock
Dana habe ich vor zehn Tagen (freitag nachts) in einer Session gemeinsam mit Nora genossen (sie hat auf meinen Wunsch Dana hinzugerufen) - der Bericht folgt noch unter der Rubrik "Nora".
Sie spricht perfektes deutsch, ist sehr sympathisch und hat mir mit viel Freude ihr Spitting in den gierigen Schlund und ihren heißen Sekt auf meine harte Lanze verabreicht, ist also mit bizarren Spielarten durchaus vertraut.
Leider war sie - wie auch Nora - nicht berührbar im Sinne von (selbst nur analen) Leckdiensten

Ist Carmen Gattano eigentlich noch vor Ort ?
Viele Grüße
Gummibock

So, 13.Jun 2010, 21:28
Carmen Gattano hatte Urlaub
Müsste eigentlich jetzt in diesen Tagen wieder "vor Ort" sein
Müsste eigentlich jetzt in diesen Tagen wieder "vor Ort" sein
Di, 15.Jun 2010, 21:17
Danke Manu,
freut mich zu hören.
War noch nie bei ihr und möchte diesen Makel bei sich bietender Gelegenheit gerne ausmerzen
Viele Grüße
Gummibock
freut mich zu hören.
War noch nie bei ihr und möchte diesen Makel bei sich bietender Gelegenheit gerne ausmerzen

Viele Grüße
Gummibock

Dana - Nein
Di, 11.Jan 2011, 16:29Dana im ehemaligen Zimmer von Carmen Gattano macht "normalen Service" und angeblich auch SM.
Glatte 6, geht gar nicht, ich Dummkopf war bei ihr keine Ahnung warum.
Sie hat überhaupt keine Ahnung, Trash-SM.
Drei weitere tolle Ladys waren besetzt und ich wollte Spaß. Hätte ich bloß gewartet oder wäre an einem der anderen Tag wieder gekommen, das Geld tut mir leid. Nähere Infos meinetwegen per PM aber nicht hier.
Glatte 6, geht gar nicht, ich Dummkopf war bei ihr keine Ahnung warum.
Sie hat überhaupt keine Ahnung, Trash-SM.
Drei weitere tolle Ladys waren besetzt und ich wollte Spaß. Hätte ich bloß gewartet oder wäre an einem der anderen Tag wieder gekommen, das Geld tut mir leid. Nähere Infos meinetwegen per PM aber nicht hier.