Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Mehr Anrufe

Mi, 03.Nov 2010, 10:18
Hallo. Kann ich nicht sagen, weil ich keinen Vergleich habe. Dafür müßte ich ja wissen, wieviele anrufen, wenn ich den Text nicht verfasst hätte.

Was ich allerdings sagen kann, ist, dass sehr viel los war. Meine Frage kann ich jetzt also selbst beantworten. Ja, es gehen sehr viele an einem Sonntag/ Feiertag in ein SM Studio.

Herzliche Grüße an alle Fetishisten und die, die es gerne werden wollen.

Lady Tina
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! (Erlkönig)

Re: Mehr Anrufe

Mi, 03.Nov 2010, 21:43
Miss Lady Tina hat geschrieben: Was ich allerdings sagen kann, ist, dass sehr viel los war. Meine Frage kann ich jetzt also selbst beantworten. Ja, es gehen sehr viele an einem Sonntag/ Feiertag in ein SM Studio.
Das freut mich zu hören. Ich hatte schon die Befürchtung, dass an diesen Tagen immer weniger Termine angeboten werden. Bei meinem Terminkalender bin ich mittlerweile dazu gezwungen, auf diese Tage auszuweichen.

Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite aus an Lady Tina für die aktive Teilnahme an diesem Forum. Leider gibt es auch hier - wie eigentlich überall im Leben - Zeitgenossen, die den virtuellen Zampano spielen wollen und ernsthafte Forumsmitglieder vergraulen.

Grüße,
Meriten

Weihnachten

Di, 16.Nov 2010, 22:22
Nachdem der 01. November, von mir unerwartet, sehr erfolgreich verlaufen ist, werde ich auch an den Feiertagen zwischen Weihnachten und Sylvester sowie Neujahr bis Hl. Könige im Studio sein. Es sind ja nicht alle Christen, oder manche sind eben Pharisaer. Na ja, ein Engelchen bin ich auch nicht. Aber das ist ja genau der Grund, warum man mich besucht, oder?

Feiertage

Mi, 17.Nov 2010, 22:00
Ich gönne mir die Feiertage und fände es trotzdem schön, wenn in NRW auch einige Damen Langeweile hätten und man könnte sie ( die Langeweile natürlich ) gemeinsam vertreiben.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Wem am 2ten Weihnachtstag das Fell juckt....

Fr, 24.Dez 2010, 17:03
Hallo liebe SM Gemeinde,

nicht jeder muss mit einer Kinderschar um den Weihnachtsbaum tollen oder tagelang seine (Schwieger-) Eltern besuchen. Ich habe erstens keine Kinder und bin zweitens nicht verheiratet. Mir bleiben also beide Dinge erspart.

Da macht es Sinn, am 2ten Weihnachtstag im BIZ zu sein und dem einen oder anderen Zögling das Fell zu gerben. Wir können aber auch noch viele andere lustige Sachen machen. Wie wäre es mit einer geilen Untersuchung in der Analklinik? Oder eine Metamorphose im TV-Zimmer? Mal ein Kleidchen tragen und einen engen BH und dann blank ziehen, damit die böse Lady Tina dich auf den rechten Weg stossen kann.

Oder wir spielen mal BACKOFEN und du bekommst eine Vollgummierung mit Zwischenlagerung.

Zeit genug wird sicher sein. Entweder Termin machen oder einfach vorbei schauen.

Allen anderen wünsche ich fröhliche und vor allem friedfertige Weihnachten. Einmal ein Weihnachten ohne Terroranschläge und Gewaltverbrechen. Und dann einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins Neue Jahr.

Mein Vorsatz: Nicht alles so Ernst nehmen, vor allem mich selbst nicht. Mehr Freizeit, weniger arbeiten.

Herzlichste Grüße aus München

Eure Miss Lady Tina

Karfreitag, Ostermontag

Di, 22.Mär 2011, 23:08
Im April gibt es wieder einige Feiertage. Zum Beispiel Karfreitag und Ostermontag. In Anbetracht der Tatsache, dass ich keine Kinder habe und deshalb im Garten weder Eier verstecken noch dieselben suchen muss, kam mir der Gedanke, trotzdem aber an diesen Tagen etwas mit Eiern zu machen. Zum Beispiel "färben". Wie wäre es getreten blau oder gekniffen grün? Das könnten die Saisonfarben werden. Also Cockballtorture at its best.
Und am Freitag könnte man - und jetzt will ich auf keinen Fall blasphemisch verstanden werden - am Kreuz ein wenig "abhängen".
Natürlich bin ich an beiden Tagen auch zu allen anderen "Schand"-Taten bereit. Fragt sich nur mal wieder, ob denn auch jemand kommen will, um mit mir "Ostern" zu "feiern". Terminanfragen gerne per PM, SMS oder email.
Geile Grüße aus dem BIZ.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“