Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dr. Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Besuch bei Lady Yvette (Schwalbach-Taunus)

Fr, 05.Nov 2010, 00:08
Hallo Liebe Gemeinde,

komme gerade von einer Session mit Lady Yvette. Wer auf der Suche nach einer sehr einfühlsamen, super erfahrenen und bezaubernden Domina ist, der sollte sie auf jeden Fall besuchen. Preis-Leistungverhältnis stimmt hier alle mal !!!!!!!

Ein Kurzbericht:

Spontan angerufen, Termin gemacht (super freundlich am Telefon) und ab nach Schwalbach.
Sie empfang mich sehr herzlich und ich fühlte mich gleich pudelwohl!!! Nach vieler schlechter Erfahrungen (in anderen Studios), war ich sehr gespannt. Wir hatten ein tolles Vorgespräch. Sie zog sich um (Latexkleid - wahnsinns Ausschnitt, mit einer super sexy hellen Strumpfhose und High Heels) Haare streng nach hinten!

Ich wollte eine Bondagesession. Ich kann euch sagen, diese wundervolle Frau hat es echt drauf. 2 sensationelle Fesselungen hat sie an mir praktiziert! Der Hammer, echt! Alles was vorher besprochen war wurde auch so umgesetzt (logischerweise, hat Sie der Session ihren Stempel aufgedrückt - was echt beeindruckend war) Sie hat super viel Ahnung vom Fesseln und führt dich einfühlsam an deine Grenzen. (Ich sag nur NS ;-)) Der Service bei Ihr war überwältigend. Wir waren gut 1,5 Std beschäftigt und es hat RIESIG Spaß gemacht mit Ihr.

Menschlich ist diese Lady eine absolute 1!!! An dieser Stelle danke nochmal für deine Tipps!!!

Ich bevorzugte eine Domina, zu der ich ein freundschaftliches Verhältnis haben kann und eine Session auf erotischer Basis haben konnte. Dies wurde 100% umgesetzt! (Sie kann aber auch anders ;))

Wie schon erwähnt: Nach sehr schlechten Erfahrungen in anderen Studios, kann ich nun sagen, das ich eine TOP-Domina gefunden haben.

Werde Sie auf jeden Fall regelmäßig besuchen. Note 1 mit 10 Sternchen!

PS: Die vielen Lobeshymnen sind echt angebracht und kein bißchen übertrieben. Überzeugt euch selbst!!!

PS: Ganze Liebe Grüße an Lady Yvette... Bist eine tolle Frau!!!

Bussi "deine Gina" ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa, 06.Nov 2010, 12:07
Schöne Werbebotschaft. War auch vor ca. 1 Jahr bei ihr kann die Begeisterung nur begrenzt teilen. Erstmal ist die Optik gegenüber ihren tollen Bildern im Netz etwas grenzwertig, ist sicherlich geschmacksache. Ebenfalls hat sie nicht meine Tabus (NS) eingehalten und sowas geht halt gar nicht wollte eigentlich schon abbrechen.

lg

Sa, 06.Nov 2010, 12:13
Zur Dame kann ich nichts sagen. Ich persönlich werde sie nicht besuchen, weil Dame nicht mein Typ ist. Aber das ist Geschmacksache. Was mich mal wieder stört ist, das es im Forum wohl usus ist positive Berichte oft als Werbung zu verunglimpfen. o\o
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“