Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Fordern von Berichten!?

Mo, 11.Okt 2010, 08:31
www.dominaforum.net/forum/ftopic25955.html

Was mir als Moderator da auffällt:

Da schreibt ein User einen unvollendeten Bericht! -Warum auch immer!

Es melden sich sofort zwei User (Runpax und Zero.sub) und fragen nach
der Fortsetzung.

Ich habe mir mal etwas Mühe gemacht:
Bei den letzten 150 von 508 Beiträgen von Runpax
und bei allen 99 Beiträgen von Zero.sub

habe ich keinen einzigen Bericht finden können.

Mit welcher Berechtigung fordern die beiden, nicht nur in
diesem Fall sondern immer mal wieder, Berichte von anderen
Usern ohne selbst mal mit Gutem Beispiel zu glänzen.

Beiträge mit Fragen, nützlichen Hinweisen, Lob oder Kritik
sind zwar gern gesehen aber warum immer diese Aufforderungen:
Wann wird der Bericht weiter geschrieben?
Wo bleibt der angekündigte Bericht?
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 11.Okt 2010, 09:22
Helmut, natürlich hast du Recht was das "fordern" angeht. Das ist immer noch eine freiwillige Geschichte hier und es sollte auch jedem User hier freigestellt sein, einen Bericht zu schreiben bzw. zu vervollständigen.

Problematisch finde ich es, dass das hier jetzt an zwei Usern persönlich festgemacht wird. Wenn die Beiden gerne den zweiten Teil des Berichts lesen möchten, ist das mMn ihr Ding (Ich hätte den auch gerne gelesen... :-D ). Dass sie diesen Wunsch nicht äußern dürfen, da sie vermeintlich noch nie einen eigenen Bericht geschrieben haben, finde ich ... sagen wir mal befremdlich.
Gibt es etwa aine interne Rangliste im Forum welcher User was darf? (Achtung: Große Übertreibung!)

Nur so nebenbei: Runpax hat zumindest einen sehr ausführlichen Erlebnisbericht (Auch zwei Teile) von einem Sklaventreff bei Mercedes in Gelsenkirchen geschrieben...

Mo, 11.Okt 2010, 10:46
@Helmut,

Zitat: Threadersteller:
...Ich drueckte die Klingel bei Nummer xx und wartete aufgeregt an der Tuer .. Ende des Bericht.

Zitat: Runpax:
Und dann? Machte niemand auf? Oder warum endet dein Bericht so abrupt?
~~~~~~~~~~~~
Eine ganz klare Frage warum der Bericht abrupt endet, ist das.
Und keine Forderung nach Berichten, oder dessen Fortsetzung!

Eine Forderung wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte:
Und jetzt, wie geht dein Bericht weiter?
Hab ich aber nicht geschrieben!

Der Titel des Thread lautet:
Mein Erlebnis bei Domina XXX.
Der User schreibt eine Geschichte, und die endet wo er vor der Tür der besagten Domina steht. Ohne Hinweis auf eine Fortsetzung.

So wird sein Bericht dem Thread-Titel doch gar nicht gerecht - es sei denn, man bezeichnet das 'Klingel drücken' als Erlebnis.

Deswegen hat mich dieser Bericht ein wenig verwundert.

Selbstverständlich bleibt es allein dem User überlassen, ob er da noch eine Fortsetzung schreiben möchte.
Ich fordere da mal rein gar nix!

Und zero.sub war auch ein wenig verwundert - mehr nicht!
Und gefordert hat zero.sub da auch nichts!

Verstehe nicht, was deine Empörung über uns jetzt hier soll @Helmut?

Gruss, Runpax

Mo, 11.Okt 2010, 11:18
Ich habe mich nicht empört, es ist mir nur aufgefallen!

Ich habe bei Deinen letzten 150 Beiträgen einige gefunden mit
"Bitten um Mehr"

Im vorstehenden Fall hätte ich als Verfasser des unvollendeten
Berichts mit folgendem Kommentar reagiert:

"Da hier schon einige am Anfang etwas auszusetzen haben spare ich
mir das Weiterschreiben"

Und lieber Runpax es ist doch nicht das erste Mal das Du an Beiträgen
oder Berichten etwas auszusetzen hast. ( Wie schon gesagt; ich habe
nur die letzten 150 durchgesehen.
Bild

Mo, 11.Okt 2010, 12:10
@Helmut:

Vor kurzem fiel das Wort "Kinderkacke". Hier paßt es hin.
Manchmal verstehe ich die "Prioritäten" wirklich nicht.
Eine PM hätte es doch zu diesem Thema getan.

Meine Meinung.

Da kommt schon die Vermutung auf, das Neutralität zu wünschen übrig läßt. Je nach Laune?

Und neutral zu agieren als Mod finde ich doch enorm relevant.
Vielleicht fällt es auch nur mir ins Äuglein.

Nun mache ich mir beizeiten gerne mal die Mühe, dir lieber Helmut, richtig Futter zu geben, damit es zumindest "neutral" bleibt, denn das erscheint mir hier absolut lächerlich.

Ich werde dir also einiges rauspicken an Usern, die bisher nichts gehaltvolles beigetragen haben, das dürften dann mindestens 30-40 Prozent ausmachen, schätzungsweise.
Selbst unter den Berichte-Erstattern gibt es schwarze Schafe, die sich nur "seltsamerweise" für eine bestimmte Dame auffälllig ins Zeug legen und die Berichte recht zweifelhaft unecht klingen und wo die Vermutung nahe liegt, das hier und dort ganz ordentlich gekummelt wird.
Da sind mir doch die "Echten" lieber, die man ohne Zeifel an der Schreibweise erkennt.

Mo, 11.Okt 2010, 12:24
Ich finde es ebenfalls völlig legitim in dem Thread nachzufragen, wie denn nun das Erlebte empfunden wurde. Der Autor hat sich ausschließlich auf seine bisherigen KV-Erfahrungen bezogen und somit völlig das Thema, welches im "Betreff" angegeben wurde, verfehlt. :shock:

Mo, 11.Okt 2010, 12:28
Reisender schrieb:
Ich finde es ebenfalls völlig legitim in dem Thread nachzufragen, wie denn nun das Erlebte empfunden wurde. Schließlich hat der Autor sich ausschließlich auf seine bisherigen KV-Erfahrungen bezogen und somit völlig das Thema, welches im "Betreff" angebenen wurde, verfehlt
Nun, es als "verfehlt" zu betrachten finde ich etwas übertrieben. Berichterstattung ist etwas "freiwilliges".

Ich sehe aber keine Notwendigkeit den einen oder anderen User zu kritisieren, weil er berechtigterweise Neugierde an den Tag legt.
Was ist daran schlimm? Das ist "Pipifax", ganz einfach.

Mo, 11.Okt 2010, 14:25
@
Ich poste um des Postens willen - nicht, weil ich dazu aufgefordert werde oder gar eine Verpflichtung sehe, um an diesem Forum teilhaben zu dürfen. Und wenn ich einen aus meiner Sicht amüsanten Schreibfehler sehe, erlaube ich mir auch mal, einen "Scherz am Rande" loszulassen.

Da stört mich schon eher, wenn dünnhäutige Mitglieder mit 12 Beiträgen (einschließlich der Anmeldung) einen altgedienten wie mich quasi durch die Hintertür gesperrt haben möchten. Der entsprechende Thread wurde in völlig korrekter Weise von DomHunter gekürzt und letztendlich geschlossen.

Das "Wort auf die Goldwaage legen" sollte man den Politikern überlassen - die haben eh nichts Anderes zu tun, als sich mit sich selbst zu beschäftigen. Auch zum Thema "unterdrückte Rufnummer" oder zur spätrömischen Dekadenz von Z O juckte es mir in den Fingern - aber ich habe sie ruhen lassen. Ich bin wieder allein lebend und entsprechend stören oder belasten mich solche Dinge nicht - können aber durchaus zur Belastung für den Anderen werden, wenn er den Krieg mit mir sucht.

Gruß in die Runde
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sessionberichte

Mo, 11.Okt 2010, 14:42
Es ist eine Bereicherung , wenn authentische Erlebnisberichte geschrieben
werden und alle User ein wenig an dem Erlebten teilhaben dürfen.

Von gelegentlichen Nörglern , die dann gern mal in den Berichten herumstochern ,
sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich auf das Wesentliche
konzentrieren , Besserwisser gibt es nunmal überall.

Ein Sessionbericht ist auch ein schönes Instrument , selbst die Session
beim Niederschreiben nochmal vor dem geistigen Auge ablaufen zu lassen.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mo, 11.Okt 2010, 16:01
Wie heißt es doch in einschlägigen Kreisen - " Alles kann, nicht muss ".

Und sonst ist doch alles wie im normalem Leben, was auch hier virtuell eingefordert wird - etwas Freundlichkeit, vernünftiges Auftreten, Toleranz anderen gegenüber, was auch die mehrjährigen Gäste Olesias mit einschließt, welche ihren wahrhaftigen Devotismus mit Wonne und Inbrunst ausleben :-))

Auch Toleranz gegenüber dem Dominaforum, welches klaren Richtlinien unterliegt, das Recht auf geschriebenes Wort inbegriffen und danach zu agieren hat, will es verhindern, dass der Administrator sich mit den Web- Juristen zu beschäftigen hat, anstatt neue, schöne GdS Seiten zu konzipieren oder das Forum anderweitig hochzuhalten.

Ich persönlich bin mit dem Forum, wie es sich aktuell darstellt, in diesen Richtungen absolut zufrieden.

Und auch nur meine Meinung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 11.Okt 2010, 16:57
@
Ja - natürlich ist es ein Unterschied, ob ich "von", "bei" oder "mit" Z O schreibe. Jetzt isses abber juut, oder!?
(Manche warten anscheinend in den Startlöchern am PC auf solche Dinge)
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 11.Okt 2010, 22:52
da persönlich angesprochen, nun ein kurzes Wort von mir dazu...

ehrlich gesagt? Ich habe gedacht ich lese nicht richtig als ich Helmuts, nennen wir es mal "Schelte" lesen musste...

allein die Erwähnung der Anzahl der eingestellten Postings hier als Argumentation zu benutzen finde ich äusserst verwunderlich!!!

in all meinen 99 Postings war mir eine zuvorkommende, sinnvolle, verständnisvolle Ausdrucksweise sehr sehr wichtig...

ich reskektier und akzeptiere hier natürlich jeden User und habe mich noch niemals abschätzend über jemanden geäussert...

jetzt stelle ich, meiner Meinung nach, nur eine berechtigte Frage und werde persönlich gemassregelt...

Runpax und ich haben nur eine Frage gestellt, niemanden beleidigt oder zu irgendetwas aufgefordert...

ich mag das Dominaforum sehr und ich will mich auch nicht hineinsteigern, ich nehme das jetzt einfach mal so hin..

es bleibt aber doch eine grosse Verwunderung!!!

allen die das ähnlich sehen danke ich an dieser Stelle...

zero sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mo, 11.Okt 2010, 23:04
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum denn nicht nett nachfragen ? Das ist doch auch eine Form des Feedbacks für den Ersteller womit er sieht, daß es Interesse gibt.

Di, 12.Okt 2010, 07:03
Ich danke allen, die sich hier beteilig haben oder noch werden.

Bei Runpax und sero.sub möchte ich mich entschuldigen!
Auch im meinem leicht fortgeschrittenen Alter spielen die
Emotionen manchmal verrückt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“