Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Re: Wer kennt sich aus?

Do, 07.Okt 2010, 18:26
brit hat geschrieben:am obersten ende von der linie (zw Haus 4 und 12)ist ein etwas reifere dame meistens mit Halsband, Lack body blonde haare (Perucke?), schätze ca. 55/60 Jahrealt, hat jemand erfahrung? Wie heisst die?
kenne sie nicht, mir zu alt, weil etwa mein alter.

willst du sie gassi führen?

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 08.Okt 2010, 13:22
@allemanne:

lg.

allemanne

Wozu solche dummen Kommentare ständig gut sein sollen, ist mir ein Rätsel.
Wen interessieren hier deine Vorlieben für Damen, die deine Tochter sein könnten?

Fr, 08.Okt 2010, 20:18
Roxana Sallés hat geschrieben:@allemanne:

lg.

allemanne

Wozu solche dummen Kommentare ständig gut sein sollen, ist mir ein Rätsel.
Wen interessieren hier deine Vorlieben für Damen, die deine Tochter sein könnten?
einmal für die statistik über deine forumsaktivitäten, damit du nicht in vergessenheit gerätst

und dann, weil die angaben zum aufenthalt dieser person (zw. haus 4 bis 12) doch sehr schwammig sind und es doch nicht so schwer sein kann, das genauer zu beschreiben sowie die dame nach ihrem namen zu fragen.

wäre sie zudem eine solche bekanntheit wie du, er hätte bestimmt was im forum über sie nachlesen können, weil man über sie geschrieben hätte.

ach man, jetzt habe ich, wegen der schreiberei, meinen marienkäfer aus den augen verloren, wo der nur wieder hingeflogen sein mag?

happy weekend winke winke

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

So, 10.Okt 2010, 13:40
an Allemann :-Na wofür diese Forum ist? Mann stellt ne frage und eine gibt klugscheisse antworten. nicht der sinn und zweck diese Forum , und das von ein Seniorenmitglied vielleicht hat diese Forum für dich schon kein sinn mehr, am besten bleibt weg. Und jetzt zu den vernunftige Mitglieder kennt eine diese dame?

So, 10.Okt 2010, 23:27
@ Roxanne:

Mir hat Allemannes Idee gefallen, "Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht" - oder?
@ Brit:

Deine Angaben sind wirklich mager, zwischen Haus4 und Haus12 stehen viele Frauen, z.T. mit blonden Perücken.
Dir ist doch auch nicht geholfen mit der Aussage, das es Tina oder Sonja oder Maria oder........ sein könnte.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 11.Okt 2010, 11:53
@brit

es können nach Deiner Beschreibung nur 2 Damen sein:

1. Claudia - habe sie allerdings seit circa 9 Monaten nicht mehr gesehen und vermute stark, dass sie nicht mehr aktiv ist.

2. Carmen

Zu Nr. 2 steht einiges im Forum, zum großen Teil allerdings nichts Gutes.

Also mein abschließender Tipp: CARMEN

Gonzo

Di, 12.Okt 2010, 00:34
Erstens:- so viele domina in der Linie gibt es nicht, Zweitens:-Soviele um die 60 gibt es erst recht nicht, danke an gonzo für ne vernunftige antwort, ich tippe auf Claudia; Carmen kenn ich, die ist kein 60 rum! Schade wenn mann ein frage stellt mann wird nur fertig gemacht von 80 % der Leser,mein tipp an die, die nicht geholfen haben, wenn du nicht helfen kannst, lass es bleiben!

Di, 12.Okt 2010, 09:29
ich Tippe auf Magret, aber soviel ich in Erinnerung habe hat Sie Ihren Namen auch am Fenster stehen. Über Sie steht auch was im Forum, ist aber schon ziemlich alt. Ich kann nur gutes über Sie berichten. habe Sie ein paar mal besucht, ist aber schon 2 Jahre her.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“