Tag zusammen,
es liegt wohl in einer allgemeinen nachwuchsarmut in den studios, dass man seit einiger zeit nicht viel über neue damen lesen kann.
Da erfreut es dann doch immer, wenn man mal ein neues gesicht sieht. und zwar über einen längeren zeitraum als nur ein paar wochen zum ausprobieren. und niemanden aus den sogenannten eu-osterweiterungsstaaten, sondern ein nettes, junges, leicht verdorbenes und extrem spielfreudiges natürlich gebliebenes ding aus eigenem lande mit klarem verstand und guter deutscher aussprache.
na jedenfalls, weil auf der neuen homepage aktuell die junge dame als erstes in den blick fällt, raffe ich mich mal auf und schreibe hier eine empfehlung.
warum?
weil sie es wert ist!!!
weil ich nach mehreren sessions mit ihr, angefangen von ihrem wirklich ersten tag bis jetzt, ihre entwicklung und ihr treiben gut verfolgen konnte.
und weil sie seit dem ersten tag nichts von dem glanz und der gier auf neues in ihren kulleraugen verloren hat.
weil sie immer noch süchtig auf erlebnisse ist, experimentierfreudig und mit vollem herzen bei der sache und offensichtlich noch viele dinge ausprobieren und erleben will.
und doch schon eine ganze menge weiss und kann. das liegt wohl offensichtlich an einer schon vorhandenen "vorbildung".
natürlich ist sie keine knallharte domina. so kommt sie schon rein optisch nicht rüber. aber mal ehrlich. wollen wir das immer?
oder wollen wir auch eine lady, die zwischen den welten wechselt, weil sie beides geil findet?
eine junge, freche und neugierige kleine, der man die lust an ihrem treiben absolut ansieht und anmerkt?
also bei allen dingen, die wir in den sessions zusammen angestellt haben, war immer das besondere "etwas" dabei. es schwebte quasi durch den raum und hielt beide in atem.
wer also eine spielpartnerin suchst, die mit vollem herzblut und eigener leidenschaft dabei ist, der sollte ihr mal einen besuch abstatten.
und ihre erfrischende jugend hält dann auch noch selber frisch. man fühlt sich nach einem date mit ihr glatt ein paar jahre jünger
also, aufraffen und
sie ist nicht jeden tag in der mc. daher empfiehlt sich natürlich eine terminabsprache
ich wünsche also allen viel vergnügen mit der bezaubernden nora
gruss von belfi