Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Bizarrlady Katsumi

Fr, 27.Aug 2010, 09:37
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit Bizarrlady Katsumi? Sind ihre Fotos aktuell, und sie sieht immer noch so klasse aus wie auf den Bildern? Welche Erfahrung habt ihr mit ihrer Dominanz?
Ich hab hier jetzt einiges an Diskussionen über sie gelesen, aber alles war etwas älter und das meiste recht kritisch. Bei ihr scheint aber einiges in eine positivere Richtung gelaufen zu sein - zumindest war das so mein Eindruck

Mo, 06.Sep 2010, 18:56
Die Kommentare über sie sind in letzter Zeit deutlich positiver geworden. Probleme gabs ja vor allem wegen ihren Preisen.
Heut hab ich mir Sunshine-Studio mal etwas genauer angeschaut. Aber dass das kein Domina-Studio ist, haben andere ja auch schon festgestellt

Mo, 06.Sep 2010, 19:53
Lacrimus hat geschrieben:Die Kommentare über sie sind in letzter Zeit deutlich positiver geworden. Probleme gabs ja vor allem wegen ihren Preisen.
Heut hab ich mir Sunshine-Studio mal etwas genauer angeschaut. Aber dass das kein Domina-Studio ist, haben andere ja auch schon festgestellt
Hallo Lacrimus

Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen was du nach der genauen Besichtigung der Räumlichkeiten gemacht hast.
bist du auf eine Session geblieben oder wieder gegangen ?

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“