Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Dominus bietet Kooperation

Mo, 19.Jul 2010, 10:50
Hallo,
ich biete allen interessierten Dominas bei Bedarf meine Hilfe an, wenn Ihr einen dominant-sadistischen Mann benötigt.
Es gibt sicherlich hin und wieder Kunden, die gerne von einem Paar oder durch einen Herren gezüchtigt werden möchten. Bestimmt passiert dies nicht zu oft, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Es würde sich wohl nicht rentieren, wenn ich mich selbständig mache, auch hätte ich keine Lust dazu, dies jeden Tag zu tun. Aber hin und wieder Mithilfe in einem Studio würde mir gefallen. Vielleicht kann ich damit helfen, Euer Angebot zu vervollständigen und selbst kann ich mich auch etwas weiterbilden.
Meine Vorlieben sind härtere SM-Praktiken, grenzenlose NS & KV-Spiele, Erniedrigungen, Aktionen in der Gruppe (Parties, etc.). Ich würde bei Männern, devoten Pärchen und natürlich auch bei Sklavinnen mithelfen, falls es welche gibt, die zu Dominas gehen. Besonders gerne KV-Erziehung, auch wenn es extrem ist. ;-)
Ich bin 38, groß, schlank, sportlich, ruhig, aber konsequent und mache SM und Bizarrsex etwa seit meinem 20. Lebensjahr als Hobby.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“