Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wohin in Essen...?

Mo, 05.Jul 2010, 21:29
Hallo Forumsgemeinde,

nach einigen Jahren bin ich nun diese Woche in Essen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich in Essen eine Dame finde, die nicht nur optisch ansprechend ist, sonderen auch sehr versiert mit dem strap*n umgehen kann?

Danke vorab.

fingun

...in Essen

Di, 06.Jul 2010, 11:17
Hallo - warum schaust du nicht bei google nach.z.B. Domina NRW oder Domina Essen? Da sind alle zu sehen. Oder gleich bei www.galerie-de-sade.de
Meistens gibt die Website ja schon einen Eindruck über die Einstellung
der Dame(n).
Du kannst allerdings böse hereinfallen wenn du zu sehr nur auf die Fotos schaust. Da gibts jede Menge geschönte Pic`s und zwar von der Optik und vom Alter. Warum fährst du nicht in jedes Studio oder zu jeder Dame und schaust dich vor Ort um? Oder wenns für alle zeitlich nicht reicht, treff eine Vorauswahl. Das lohnt sich immer. Schau dir die Räume an und die Ladies. Wenn du für eine oder zwei Stunden bezahlst, sollte ein wenig Zeit für die Auswahl auch vorhanden sein. Und so weit entfernt sind die in Essen ja nicht. Ich kenne wohl alle, aber mein persönliches Favoriten -Studio in Essen und Umgebung ist Contessa Calucci
Viel Erfolg wünscht dir der Lederklaus

Di, 06.Jul 2010, 11:40
Meine persönliche Favoritin, wie könnte es anders sein? :-D ist Herrin MAYA in der Stahstrasse, Haus Nr. 50/52. Mo.-Fr., abends ca. nach 20:00 Uhr anzutreffen.
Die gibt dir was du brauchst. Gut und gründlich. Und hat selbst grosses Vergnügen daran.

Ansonsten gibt es in diesem Forum aber auch noch einige Berichte über andere Ladys.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Di, 06.Jul 2010, 14:21
..oder fast direkt neben Lauras Fenster und den Koberfenstern rechts:

--> Jasmin

auch immer eine gute Wahl :)

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 06.Jul 2010, 17:18
Danke Euch für Eure Empfehlungen. Dann werd ich jetzt mal schauen, wo ich mich dann heute oder morgen wiederfinde. Wenn dann gibt´s auf jeden Fall nen Bericht.

Schönen Abend noch...

Faszinierend...

Mi, 07.Jul 2010, 09:09
Was mich in diesem Zusammenhang einmal mehr fasziniert / irritiert (wie man will), ist, dass sich die "Szene" in Essen wie nirgendwo anders auf eine Institution wie die Stahlstrasse konzentriert. Mag sein, dass hier gute Qualität geboten wird, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und auch in Braunschweig bietet Jessica ja seit Jahren in ähnlichem Umfeld eine überragende Leistung an, aber ich find's einmal mehr spannend.

Dennoch sollten m. E. auch und gerade in Essen mindestens drei klassische Studios Erwähnung finden: das Malbert (lange nicht gewesen und zuweilen mit etwas launigen Damen gesegnet - oder auch nicht), das Calucci (noch länger nicht gewesen, aber immer grossartig gewesen, weil damals noch mit Cassandra Casal besetzt) und schließlich, da gerade schon erwähnt, das exklusive Casa Casal.

Und bitte nicht falsch verstehen: nix, aber auch gar nix gegen die Stahlstrasse und ihre Damen!

E.

Re: ...............

Mi, 07.Jul 2010, 15:44
Jimmy hat geschrieben:Oder schraeg Gegenueber das Eckzimmer, Evelyn, schoener praller Po und sie ist, glaube ich, mit dem Strap On geboren. :-D

Beste Gruesse Jimmy
Evelyn ist nicht mehr in Ihrem Zimmer anzutreffen.
Dort residiert jetzt eine Dame der "Bulgmäninenfraktion".

Grüße
Nightlover

Re: ...............

Mi, 07.Jul 2010, 17:05
Nightlover hat geschrieben: Evelyn ist nicht mehr in Ihrem Zimmer anzutreffen.
Dort residiert jetzt eine Dame der "Bulgmäninenfraktion".

Grüße
Nightlover
Evelyn ist jetzt im Haus 49 im alten Zimmer von Carmen Gattano .
(Zimmer 28 )
Teilt sich wohl das Zimmer mit Dana .

Grüße Joyrider

Re: ..........

Do, 08.Jul 2010, 12:48
Jimmy hat geschrieben:Nightlover + Joyrider
Danke fuer die Info, da koennt ihr mal sehen, wie lang ich schon nicht mehr dort war. winke winke
tststs und da bei dem schönen wetter, wie die sonnenanbeter meinen.

mir persönlich würden gut 10° weniger besser gefallen, dann sind die temperaturen in den zimmern besser zu ertragen.

zu evelyn,
gestern abend war die ganze 49 dunkel und es war überhaupt relativ wenig los, auf dem sträßchen, so gegen 1uhr.

vom zimmer her hat sie sich dann aber verschlechtert, also verkleinert.

in evelyns vorherigen zimmer saß öfters eine kollegin (aus russland?) bei evelyn und die beiden unterhielten sich.
ihr name war katarina, karolina oder so etwas in der art.

weiß jemand etwas über deren verbleib?

lg. allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Laura und Ginger

Do, 08.Jul 2010, 13:29
Ja, heute ist es soweit.

Laura und Ginger eröffnen HEUTE ein separates Studio in Haus 50 / 52

Habe soeben eine Einladungs-SMS bekommen und bin echt gespannt, was es hier an Veränderungen gibt. Zudem interessiert mich auch Ginger, von der ich gutes gehört und gelesen habe, allerdings kenne ich sie (noch) nicht persönlich.

in diesem Sinne

femdomfan

Re: Laura und Ginger

Do, 08.Jul 2010, 15:34
femdomfan hat geschrieben:Ja, heute ist es soweit.
Laura und Ginger eröffnen HEUTE ein separates Studio in Haus 50 / 52
...
Das neue Studio soll für alle dominanten Damen der Häuser 50 / 52 sein , also auch für Maya und Laura .

Bin auch schon gespannt wann mir Maya den neuen Raum zeigt.
Vielleicht ja schon heute Abend. :-D

Grüße Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“