Meine Erfahrungen:
Ich erreiche die Dame, weder per Mail, da eine Fehlermeldung zurückkam:
Sie hatte auf "peitsche.de" Gina_doll@yaho.de stehen, was ich ja dann Begriff..., aber sie antwortet auf keine Nachricht und auf keinen Anruf;
Ich habe die Erfahrung nach Amateur-Lady gemacht.... Schxxx!
Do, 27.Mai 2010, 21:31
Die junge Dame sieht geil aus aber hinterherlaufen würde ich nicht.
Der Markt ist groß genug.
Gruß
Rubberfriend
Der Markt ist groß genug.
Gruß
Rubberfriend
Gina Doll Gast im SMart
Mo, 28.Jun 2010, 13:08Vom 28.-30.06.10 können alle Interessierten Gina Doll im SMart aufsuchen! Sie gastiert bei uns. Näheres unter:http://studio-sm-art.de/team/11f_gast_g ... /index.php
Bizarrer Gruß
Lady Silvana
Bizarrer Gruß
Lady Silvana
Di, 29.Jun 2010, 15:28
@ Silvana: Nun denn, ich komme trotzdem nicht, denn die Dame hätte ja auch mal eine Email zurückschreiben können.
Latex ist geil, wenn es sitzt und glänzt!
Di, 29.Jun 2010, 18:27
Bei falscher Schreibweise einer E- Mail- Adresse kann die E- Mail auch nicht an die richtige Stelle gelangen. Wie Gina mir gerade mitgeteilt hat, ist ihre korrekte Adresse ginadoll_info@yahoo.de
Normalerweise beantwortet sie ihre Mails auch zeitnah. Da sie sich aber außerhalb ihrer Gasttermine im Ausland befindet und dort die Internetverbindung extrem lansam und das Netz sehr instabil ist, kann es zu Verzögerungen kommen.
Bizarre Grüße
Kendra Black

Normalerweise beantwortet sie ihre Mails auch zeitnah. Da sie sich aber außerhalb ihrer Gasttermine im Ausland befindet und dort die Internetverbindung extrem lansam und das Netz sehr instabil ist, kann es zu Verzögerungen kommen.
Bizarre Grüße
Kendra Black

Gasttermin
Fr, 15.Okt 2010, 13:46Ab sofort ist Gina Doll wieder im SMart zu erreichen. Terminabsprache erwünscht unter der Studionummer oder bei ihr persönlich unter 0162-6296409.Weitere Infos auf der HP:studio-sm-art.de unter Team.
Bizarrer Gruß
Lady Silvana
Bizarrer Gruß
Lady Silvana
Do, 28.Okt 2010, 14:01
Wie ich gerade erfahren habe, spricht sie nur gebrochen deutsch und versteht die englische Sprache besser. Aber englisch sollte ja heutzutage jeder beherrschen. 

Do, 28.Okt 2010, 15:29
Na dann viel Spaß und vergiss das Wörterbuch nicht. Nur für den Notfall, falls Ihr gar nicht parat kommt. 

Mo, 01.Nov 2010, 09:28
wann kann ich denn gina erreichen in köln? sie war ja jetzt sehr viel auch in anderen städten.... auf handy geht sie nicht ran?
Erreichbarkeit
Di, 02.Nov 2010, 19:40In der Woche vom 01.-07.11. ist Gina wieder im SMart anzutreffen. Auf ihrer persönlichen Handy-nr. ist sie eigentlich auch zu erreichen.
bizarrer Gruß
Lady Silvana
bizarrer Gruß
Lady Silvana
Mo, 08.Nov 2010, 23:56
Eigentlich ist sie auf ihrem Handy zu erreichen, ja eigentlich,,,
eigentlich bin ich auch sehr zufrieden, dass sie auf Anfragen eingeht, eigentlich...., aber eigentlich auch nicht!
Ich habe es am Samstag 5x probiert! Nur das Amtsgerich in Düsseldorf ist eigentlich besser zu erreichen-eigentlich-, aber auch nicht!
Ich wünsche Gina Doll, Kunden die sie sofort erreichen und somit reich machen, bei mir wird sie arm bleiben, denn jemand der keine Emails bezw. Anrufe beantwortet, ist an Geschäften nicht interessiert.:-)
Das ganze jetzt in englisch zu schreiben, wäre mir zu blöd! Ich sage nur -eigentlich- könnte ich mich ja noch mal melden!
Schade, dass die Dame so geile Latexsachen hat, aber von Service 0-Ahnung. Bitte sagt mir nicht nach, ich hätte es nicht probiert ....
eigentlich bin ich auch sehr zufrieden, dass sie auf Anfragen eingeht, eigentlich...., aber eigentlich auch nicht!
Ich habe es am Samstag 5x probiert! Nur das Amtsgerich in Düsseldorf ist eigentlich besser zu erreichen-eigentlich-, aber auch nicht!
Ich wünsche Gina Doll, Kunden die sie sofort erreichen und somit reich machen, bei mir wird sie arm bleiben, denn jemand der keine Emails bezw. Anrufe beantwortet, ist an Geschäften nicht interessiert.:-)
Das ganze jetzt in englisch zu schreiben, wäre mir zu blöd! Ich sage nur -eigentlich- könnte ich mich ja noch mal melden!

Schade, dass die Dame so geile Latexsachen hat, aber von Service 0-Ahnung. Bitte sagt mir nicht nach, ich hätte es nicht probiert ....
Di, 09.Nov 2010, 10:36
Na dann berichte mal. Das du nur nörgelst hier im Forum ist anderen auch schon aufgefallen. 

@ undnun
Mi, 10.Nov 2010, 09:59Du schreibst
"Nur das Amtsgerich in Düsseldorf ist eigentlich besser zu erreichen"-
Haha - da könnte man meinen - nicht nur wegen deiner Postings - da gehst du ein und aus.....
Nix für ungut
"Nur das Amtsgerich in Düsseldorf ist eigentlich besser zu erreichen"-
Haha - da könnte man meinen - nicht nur wegen deiner Postings - da gehst du ein und aus.....
Nix für ungut