Hallo,
wusste jetzt nicht wo das am besten Hinpasst, aber hier scheint es wohl am sinnvollsten.
http://www.dailymail.co.uk/news/worldne ... atrix.html
http://www.latexnews.com/cgi-bin/latexn ... Dominatrix
Das ganze geschah in Belgien bei Mistress Lucrezia.
Sie selbst und ihre Assistentin sind in Polizeigewahrsam.
Naeheres ist noch nicht bekannt.
tragisch
Do, 24.Jun 2010, 18:05Das ist tragisch , wenn sich ein Vorfall dieser Art ereignet , die Ermittlungen werden es aufzeigen , welche Ursachen dafür verantwortlich waren.
Deshalb ist es auch ganz wichtig , speziell bei einer härteren Session , vorher ganz offen mit der Domina über eventuelle gesundheitliche Einschränkungen und Risiken zu sprechen und auch nichts zu verschweigen.
( Herzprobleme , Kreislaufschwäche , Medikamenteneinnahme etc. )
Viele Grüße
Gast-H
Deshalb ist es auch ganz wichtig , speziell bei einer härteren Session , vorher ganz offen mit der Domina über eventuelle gesundheitliche Einschränkungen und Risiken zu sprechen und auch nichts zu verschweigen.
( Herzprobleme , Kreislaufschwäche , Medikamenteneinnahme etc. )
Viele Grüße
Gast-H
Do, 24.Jun 2010, 21:39
Diesen Artikel sollten sich vor allem mal solche Phantasten durchlesen :
"Anfänger sucht gnadenlose Domina, ohne Codewort, ohne Grenzen usw. bla bla"
Ohne jetzt genau zu wissen, was die Ursache für den Unfall bzw. Todesfall war, jeder sollte sich mal vor Augen halten, das man sich bei SM nun mal weh tut, sprich , im Rahmen "verletzt" bzw. fordert.
Dem überwiegenden Teil der Damen unterstelle ich jetzt einfach mal genügend Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Professionalität um die Grenze zu ernthaften Verletzungen und bleibenden Schäden nicht zu überschreiten.
Ich kann nur jedem raten, im Vorgespräch nicht den dicken Max heraushängen zu lassen, sonder die Do´s und Dont´s Klipp und Klar anzusprechen. Ebenso die eigenen Grenzen und eventuelle Erfahrungen.
Versuche niemals eine Domina zu beeindrucken, die Damen sehen zwar liebreizend aus, können aber auch anders
Und nicht zuletzt ist es auch den Damen gegenüber höchst unfair, sein eigenes Limit falsch einzuschätzen bzw. bewusst zu verschweigen. Wenn dann in einer Session wirklich ein Unfall oder im Extremfall sogar ein Todesfall eintritt, ist das für die Damen ganz schnell existenzbedrohend.
"Anfänger sucht gnadenlose Domina, ohne Codewort, ohne Grenzen usw. bla bla"
Ohne jetzt genau zu wissen, was die Ursache für den Unfall bzw. Todesfall war, jeder sollte sich mal vor Augen halten, das man sich bei SM nun mal weh tut, sprich , im Rahmen "verletzt" bzw. fordert.
Dem überwiegenden Teil der Damen unterstelle ich jetzt einfach mal genügend Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Professionalität um die Grenze zu ernthaften Verletzungen und bleibenden Schäden nicht zu überschreiten.
Ich kann nur jedem raten, im Vorgespräch nicht den dicken Max heraushängen zu lassen, sonder die Do´s und Dont´s Klipp und Klar anzusprechen. Ebenso die eigenen Grenzen und eventuelle Erfahrungen.
Versuche niemals eine Domina zu beeindrucken, die Damen sehen zwar liebreizend aus, können aber auch anders

Und nicht zuletzt ist es auch den Damen gegenüber höchst unfair, sein eigenes Limit falsch einzuschätzen bzw. bewusst zu verschweigen. Wenn dann in einer Session wirklich ein Unfall oder im Extremfall sogar ein Todesfall eintritt, ist das für die Damen ganz schnell existenzbedrohend.
Do, 24.Jun 2010, 22:08
Nach der letzte Nachrichten (Geruchte?) wurde es sich handelen um ein Erstickungstod durch Mangel an Sauerstoff verursacht durch die Benutzung von Lachxxx als Narkosemittel.
Domina herausfordern
Do, 24.Jun 2010, 22:26Ich schließe mich der Meinung an , man sollte nie eine wirkliche Domina herausfordern , ich war einmal auf diesem Trip und bin aber an eine verantwortungsvolle Dame geraten und sie hat mir sofort klargemacht , das ich diese Wette schon vor Beginn der Session verloren hätte .
Nach der zweitstündigen Session war ich sehr froh ,
das sie mir meinen Unsinn vorher ausgetrieben hatte und zwar nur mit Worten.
Wenn man sich selbst überschätzt , hat man schnell das Nachsehen und die
Damen kann man damit in keiner Weise beeindrucken , sie sitzen immer am längeren Hebel.
Viele Grüße
Gast-H
Nach der zweitstündigen Session war ich sehr froh ,
das sie mir meinen Unsinn vorher ausgetrieben hatte und zwar nur mit Worten.
Wenn man sich selbst überschätzt , hat man schnell das Nachsehen und die
Damen kann man damit in keiner Weise beeindrucken , sie sitzen immer am längeren Hebel.
Viele Grüße
Gast-H

Do, 24.Jun 2010, 23:16
Der Mann soll aber beim duschen nach der Session zusammengebrochen sein.Oniram hat geschrieben:Nach der letzte Nachrichten (Geruchte?) wurde es sich handelen um ein Erstickungstod durch Mangel an Sauerstoff verursacht durch die Benutzung von Lachxxx als Narkosemittel.
Der wird ja wohl nicht narkotisiert geduscht haben.
Gruss, Runpax
Fr, 25.Jun 2010, 18:58
Wobei wir wieder bei dem Thema "köperliche Gebrechen & Belastbarkeit" wären.
Mir z.B. wird von Poxxxxxxx ziemlich übel, ergo habe ich das Zeug für mich zum Tabu erhoben und sage das auch vorher. Genauso ist eben eine Langzeitsession recht aufreibend, da sollte man nicht als Ungeübter bzw. gesundheitlich Angegriffener hineinstolpern. Man läuft auch keinen Marathon als Ungeübter bzw. Kranker.
Ist aber halt in dem speziellen Fall rein spekulativ, daher möchte ich meine Aussagen auch recht allgemein halten.
Mir z.B. wird von Poxxxxxxx ziemlich übel, ergo habe ich das Zeug für mich zum Tabu erhoben und sage das auch vorher. Genauso ist eben eine Langzeitsession recht aufreibend, da sollte man nicht als Ungeübter bzw. gesundheitlich Angegriffener hineinstolpern. Man läuft auch keinen Marathon als Ungeübter bzw. Kranker.
Ist aber halt in dem speziellen Fall rein spekulativ, daher möchte ich meine Aussagen auch recht allgemein halten.
Fr, 25.Jun 2010, 20:32
[quote="Runpax"]
Der Mann soll aber beim duschen nach der Session zusammengebrochen sein.
[/quote]
Nach der Nachrichten soll der Mann ins Dusche geschleppt sein fur ein Reanimationsversuch, aber es hat nicht genutzt.
Ich muss sagen das ich es personlich ein Drama finde. Naturlich am ersten fur das Opfer, aber auch fur beide Damen.
Uns es wird "unsere" SM-Gemeinde auch nicht viel Gutes bringen, da es der Unbegriff bei "Aussenstehenden" nur verstarken kann (denke an tendenziose Berichterstattung).
Ubrigens war der tote Mann der Chef von ein Englandisches Motorfahrradteam das dieses Wochenende ein Race hat in Spa Francorchamps.
Fur jede der Hollandisch lesen und verstehen kann diese link aus eine Belgische Zeitung:
http://www.nieuwsblad.be/article/detail ... =G8M2S2D3L
Der Mann soll aber beim duschen nach der Session zusammengebrochen sein.
[/quote]
Nach der Nachrichten soll der Mann ins Dusche geschleppt sein fur ein Reanimationsversuch, aber es hat nicht genutzt.
Ich muss sagen das ich es personlich ein Drama finde. Naturlich am ersten fur das Opfer, aber auch fur beide Damen.
Uns es wird "unsere" SM-Gemeinde auch nicht viel Gutes bringen, da es der Unbegriff bei "Aussenstehenden" nur verstarken kann (denke an tendenziose Berichterstattung).
Ubrigens war der tote Mann der Chef von ein Englandisches Motorfahrradteam das dieses Wochenende ein Race hat in Spa Francorchamps.
Fur jede der Hollandisch lesen und verstehen kann diese link aus eine Belgische Zeitung:
http://www.nieuwsblad.be/article/detail ... =G8M2S2D3L
Fr, 25.Jun 2010, 21:46
Den Link den ich oben gepostet hatte ist auch mit aktuellen Infos up2date, auf Englisch.
Fr, 25.Jun 2010, 23:27
Die verstorbene Person ist kein Nobody!
Es ist kein geringerer als Robin Mortimer, Besitzer des RPM-Motorsport-Rennstalls !
Bei aller Tragik Mistress Lucrezia sieht verdammt heiss aus!
Ich weiss jedenfalls wo ich hin muss, wenn sie wieder aus der U-Haft raus ist!
Es ist kein geringerer als Robin Mortimer, Besitzer des RPM-Motorsport-Rennstalls !
Bei aller Tragik Mistress Lucrezia sieht verdammt heiss aus!
Ich weiss jedenfalls wo ich hin muss, wenn sie wieder aus der U-Haft raus ist!
Sa, 26.Jun 2010, 01:00
Eine echte Granate - in der Tat und wieder mal ein Beweis dafür, dass eine Frau jenseits der 40 durchaus reizvoller sein kann , als eine 20 jährige! Meine Meinung, ich stehe da aber nicht alleine da!
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Sa, 26.Jun 2010, 11:02
Eine wirklich tragische Geschichte; für alle Beteiligten. Und für die Damen sicherlich ein traumatisches Erlebnis.
Angenehm überrascht bin ich, dass selbst die Bild sehr sachlich und so gar nicht reißerisch berichtet:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/25 ... aftet.html
Ich bin gespannt wie die belgische Justiz die Schuldfrage an dem Unfall einschätzen wird und hoffe für die Damen, dass das Urteil nicht über eine Bewährungsstrafe hinausgeht. Sie werden ohnehin seelisch an der ganzen Sache ganz schön zu knabbern haben.
@HammerHead
Danke für den Thread.
Wäre schön, wenn hier Links zur weiteren Entwicklung der Ereignisse gepostet würden.
Wünsche allen ein sonniges Wochenende,
Sepsis
Angenehm überrascht bin ich, dass selbst die Bild sehr sachlich und so gar nicht reißerisch berichtet:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/25 ... aftet.html
Ich bin gespannt wie die belgische Justiz die Schuldfrage an dem Unfall einschätzen wird und hoffe für die Damen, dass das Urteil nicht über eine Bewährungsstrafe hinausgeht. Sie werden ohnehin seelisch an der ganzen Sache ganz schön zu knabbern haben.
@HammerHead
Danke für den Thread.
Wäre schön, wenn hier Links zur weiteren Entwicklung der Ereignisse gepostet würden.
Wünsche allen ein sonniges Wochenende,
Sepsis
Sa, 26.Jun 2010, 11:56
Es gibt sicherlich die ein oder andere Frau (besonders eine
), unter der ich gerne sterben würde (muß aber nicht sofort sein
).
Aber würde sie auch bereit sein, dafür wie diese beiden Damen ins Gefängnis gehen?

Aber würde sie auch bereit sein, dafür wie diese beiden Damen ins Gefängnis gehen?

ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
tolle Frau
Sa, 26.Jun 2010, 12:27Ein echt heißes Bild , man schaue sich mal die Oberarme an
Viele Grüße
Gast-H

Viele Grüße
Gast-H

So, 27.Jun 2010, 18:04
Ich finde die Berichterstattung heutzutage doch sehr dubios.
Nun lautet die Uberschrift:
Dominated to death in a 'dungeon'
Nun lautet die Uberschrift:
Dominated to death in a 'dungeon'