Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Angelina im Studio Bizarr

So, 09.Mai 2010, 16:58
Kann mir jemand von euch was über Lady Angelina vom Studio Bizarr sagen? Also, als ich sie neulich das erste Mal gesehen habe... Optisch ist sie schon mal absolut mein Fall. Wenn sie als Domina auch so gut drauf ist, dann sind meine nächsten Besuche bei einer Domina absolut vorherbestimmt! %klatsch% Ich hab allerdings so halb mitgekriegt, dass sich jemand schon ziemlich kritisch über eine Lady Angelina geäußert hat - ich glaube im damaligen Studio Lucia. War das etwa die gleiche? %puh%

Fr, 18.Jun 2010, 22:12
Hi Lacrimus,
wenn du Lady Angelina im ehem. Studio Lucia meinst, kann ich nur sagen sehr nette Lady. Hatte schon das Vergnügen mit Ihr und bin begeistert Fetischphantasien sind klasse bei Ihr aufgehoben. Hatte aber bisher eher die softere Gangart bei Ihr belegt, daher kann ich nichts zur härteren Vorgehensweise sagen. Ruf Sie doch einfach mal an, wie gesagt ist sehr freundlich und geht klasse auf deine Wünsche ein.

Sa, 19.Jun 2010, 12:30
Und wenn Angelina den grossen verchromten Trichterknebel aufschnallt, dann ist es um jeden geniesser geschehen - einmalig!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 03.Okt 2010, 14:26
Am Freitag hab ich Lady Angelina nicht mehr auf der Homepage vom Studio gefunden. :shock:
Allerdings war das vor ein paar Monaten bei Dea Luna das gleiche. Sie war noch einmal pro Woche, am Sonntag, im Domina Bizarr Studio (Vielleicht ist sie das sogar immer noch?), aber auf der Homepage war sie nicht mehr zu sehen.
Vielleicht weiß ja jemand was genaueres.

So, 03.Okt 2010, 20:01
Mir ist nachher auch aufgefallen, dass die Nachricht hier etwas problematisch wirkt :shock: Deshalb war ich ziemlich schnell wieder auf der Seite hier. Tja, kommt davon, wenn man immer gleich seinen Senf von sich gibt. %red%

Do, 28.Okt 2010, 21:27
Also Lady Angelina ist nicht mehr im Domina-Bizzar-Studio tätig- schade.
Über die Gründe schweige ich.
Es besteht die Hoffnung, dass sie vielleicht sebst was aufmacht

So, 31.Okt 2010, 18:12
Die Hoffnung das Sie selbst was aufmacht :) Ich bin dabei hab mich bei Ihr immer an der richtigen Adresse gefühlt. Falls es dazu mehr Infos gibt, bitte ins Forum stellen, damit mein Entzug nicht zu lange wird.

Di, 16.Nov 2010, 15:27
Was für eine miserable Adresse, Angelina hat sich vom Studio her leider nicht verbessert ! Schade um diese doch so begnadete, most beautifull, erfahrene, einfühlsame und gnadenlose Domina !!!!!!!
Zeige niemals deinen Schmerz !
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“