Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Ginga

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Fr, 02.Apr 2010, 21:13
Hey Eisberg,

die Vidoclips, die sie so anbietet auf ihrer HP sind ja thematisch nicht uninteressant.

Kannst Du uns nicht ein wenig mehr über Dein Erlebnis schildern, alldieweil man so gar nichts über sie findet...

Der Forumsdank ist Dir gewiss :-)

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 08.Apr 2010, 19:13
Hallo,

hatte schon zweimal das Vergnügen eine Session mit Lady Ginga zu erleben.

Beim ersten Mal wollte Sie mich anal nehmen. Da ich aber ungenügend vorbereitet war, bin ich von Ihr hart gezüchtigt worden. Mit verschiedenen Schlaginstrumenten auf den Po. Dann züchtigte Sie meine Hoden. Ein geiles Gefühl, wenn der Po langsam warm wird und die Schmerzen zunahmen.
Im weiteren Verlauf der Session hat Sie meine Brustwarzen mit Klammern bearbeitet. Da habe ich schwer gelitten, da ich dafür zu weich bin.
Zusätzlich wollte ich noch Ballbusting ausprobieren, in dieser Session sehr leicht. Das ist ein hammergeiles Gefühl.
Auch Stromspiele am besten Stück wurde ausprobiert, war auch geil.

Abschließend kann ich nur sagen. Hammergeil 100% Wiederholungsgefahr.

Über die zweite Session schreibe ich später.

Gruß der Berg

Do, 08.Apr 2010, 20:21
@berg

da sag ich mal Danke sehr und freue mich auf den 2.Teil : -)
Vielleicht kannst Du dann auch kurz im entsprechenden PLZ5 Bereich
was zum Tribut posten und zur Location ?

Dann wäre ich wunschlos glücklich ;-)

LG Moro

Lady Ginga

Do, 15.Apr 2010, 19:33
Hallo,

meine zweite Session mit Lady Ginga war zusammen mit einer TV. Claudia hieß die. Sollte eine Outdoorsession werden, das Wetter spielte aber nicht mit. So waren wir dann indoor.
Wurde durch die TV auf dem GynStuhl anal behandelt. Dabei gab es durch die Lady Klammern an die Brustwarzen. Meine Eier bekamen Schläge zu spüren. Geiles Gefühl, wenn der Schmerz langsam nachläßt.
Auch Wachs wurde am besten Stück ausprobiert.
Nach einer kleinen Pause wurden die Erfahrungen im Ballbusting erweitert. Das war auch ein saugeiles Gefühl. Dies werde ich auch erweitern.

Das war wieder eine wunderbare Session.

Gruß der Berg

Do, 13.Mai 2010, 09:03
Ich hatte nun auch gelegentlich einmal das Vergnuegen, die Bekanntschaft mit Lady Ginga zu machen.

Sie ist sehr gross, mit Heels bestimmt ueber 1.85, hat unendlich lange Beine, ist schlank und hat eine sympathische Stimme. Gekleidet war sie in ein schwarzes Lackkostüm und trug hohe Acrylplateauheels. Die Tattoes auf ihrem Arm empfand ich als sehr dekorativ : -)

Zum Verlauf der Session möchte ich nicht viel schreiben, denn das ist bei Erstbesuchen ja immer so eine Sache mit dem "runden" Ablauf. Was sie anbietet, findet man auch über den Link, den der TE oben einstellte. Es war allerdings recht offensichtlich, dass ihr Strap-on Behandlungen besonders liegen :- )

LG Moro

Lady Ginga

Sa, 15.Mai 2010, 14:23
Hallo,

hatte nun schon mehrfach das Vergnügen mit Lady Ginga. Das was Moro schreibt, kann ich nur bestätigen. Sie liebt es den Strap - On einzusetzen. Aber auch für Ballbusting Fans ist Sie eine Empfehlung.

Gruß der Berg

Zofe Mo

Di, 01.Jun 2010, 06:13
Auf ihrer HP ist jetzt auch eine Zofe Mo, deren Bilder finde ich genial! Hat sie schon jemand genossen? und weiß jemand ob man sie auch alleine buchen kann oder nur zusammen mit Ginga?

Ich verstehe es lt HP so, dass sie auch aktiv erzieht und auch KV anbietet.

Danke

Re: Zofe Mo

Di, 01.Jun 2010, 09:13
aow1 hat geschrieben:Auf ihrer HP ist jetzt auch eine Zofe Mo, deren Bilder finde ich genial! Hat sie schon jemand genossen? und weiß jemand ob man sie auch alleine buchen kann oder nur zusammen mit Ginga?

Ich verstehe es lt HP so, dass sie auch aktiv erzieht und auch KV anbietet.

Danke

Die Zofe Mo ist meine rechte Hand und erstmal nur mit mir zusammen buchbar.

Ihre Spezialitäten sind KV und NS.
http://www.ladyginga.tv
http://www.ladyginga.com
http://www.domina-portrait.com/koeln-po ... -p160.html
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“