Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Telefonerziehung mit 2 Herrinnen

Sa, 20.Mär 2010, 20:02
Hallo,

ich hatte ja in einem früheren Post schonmal über Infos bzgl. dem Thema Telefonerziehung angefragt und auch einige interessante Hinweise bekommen.

Leider war noch nicht das richtige dabei, deshalb ist es meistens bei einem einmaligen Anruf geblieben.

Mein Interesse für diese Spielart ist aber immer noch vorhanden (auch wenn einige diese Art von SM seltsam finden mögen).

Besonders fasziniert bin ich momentan davon, von 2 Herrinnen am Telefon dominiert zu werden. Im Internet gibt es da zwar zwei oder drei Kontakte, aber entweder die funktionieren nicht mehr oder sind Verarsche.

Und bei den einschlägigen Hotlines wird man auch immer nur an eine Dame weitervermittelt.

Daher meine Frage:

Kennt jemand von euch Damen, die so etwas anbieten?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Chris

Mo, 22.Mär 2010, 20:36
Na ich weiss nicht, ob das wirklich was wird... Meine Erfahrung mit Telefonkonferenzen sagt mir, dass man das eher bleiben lassen sollte. %phone%
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 23.Mär 2010, 10:36
@ youngslaveboy28: Ich persönlich halte nichts von Telefonerziehung, aber falls Du Interesse hast, würde ich folgende Punkte empfehlen.

1) Warum ziehst Du Telefon-Erziehung einer richtigen Erziehung vor? Falls es wegen der Kohle ist, würde ich lieber etwas darauf sparen, da man mit Telefonerziehung schnell ähnlich viel Geld ausgibt, aber man es nicht richtig merkt (Rechnung kommt später, kürzere zeitlicher Aufwand, aber vermutlich häufigerer Konsum). Anders gesagt, halte ich eine Session, wenn man Studio und Dame gut aussucht, viel werthaltiger (Vorfreude, Session, Erinnerung, etc.) als 10 Minuten Telefon.

2) Meines Erachtens sind praktisch alle Hotlines "Abzocke", d.h. hat kaum was mit SM zu tun, aber wenn Dir dies egal ist und Dir 5 Minuten zum XXX reichen, OK. Eine längere, richtige Beziehung übers Telefon kannst Du vergessen. Du wirst nur viel Geld für nichts verlieren.

3) Eine aktive Domina oder ein Dominastudio anzurufen und über Telefon-Erziehung zu reden, ist sinnlos, da es vermutlich soviele Fakes gibt, so dass die Damen kein Interesse haben, dies mit Dir abzusprechen. Eine Möglichkeit sind Studios, die Telefonerziehung anbieten (wie z.B. Moderne Creation in Düsseldorf) oder sonst einfach z.B. kurzeEmail an Domina/Studio wie "Ist Telefonerziehung möglich und wie teuer? Falls ja, werde ich Ihnen das Geld zukommen lassen und dann können wir die Details (wann, etc.) über Telefonerziehung abmachen. Oder dann direkt vorbeigehen.

Di, 23.Mär 2010, 14:36
da kann ich dir nur beipflichten @ cm

ich bin student und habe auch nicht soviel geld. hab deshalb mich eine zeit lang über webcam erziehen lassen. doch die ganze sache lief aus dem ruder, ich hätte mir hinterher locker eine richtige session leisten können.... ich möchte meine erfahrung nicht auf die allgemeinheit beziehen, aber ich für mich sind onlinesessions, telefonsessions, e-mail erziehung usw. nicht so erfüllend wie eine richtige session.

dir youngslaveboy28 kann ich nur raten, dich auch bei telefonerziehung an eine richtige domina oder ein richtiges studio zu wenden. hier bezahlst du dann vielleicht etwas mehr, aber ich denke es wird nicht so eine abzocke, wie bei einer hotline. wenn du mal ein paar webseits durchforstest, wirst du auch hier und da damen finden, die telefonerziehung oder webcam erzeihung anbieten.

gruß
studie

So, 09.Mai 2010, 13:52
Hallo,

damit es nicht den Anschein erweckt, daß ich immer nur frage und nie etwas Erlebtes ins Forum schreibe, möchte ich hier nun meine Erfahrung mit dem Tip von Roxanna wiedergeben.

Wie von Roxanna vorgeschlagen, habe ich im ModerneCreation angerufen und um eine Telefonerziehung gebeten. Da es schon sehr spät war, war nur noch eine Dame da - Lady Maxime Takai. Ich äußerte ihr meinen Wunsch, von zwei Damen erzogen zu werden und sie antwortete mir, dies sei kein Problem, nur heute wäre noch die einzige und ob wir es nicht so mal versuchen wollten.

Ich willigte ein und wurde nicht enttäuscht. Allein ihre befehlsgewohnte Stimme zusammen mit ihrem hübschen Akzent ließen mich schon ganz klein werden, als sie mich hart demütigte. Gleichzeitig hörte ich, wie sie ihre Peitsche und eine Rohrstock schwang und jedesmal beim Aufklatschen zuckte ich unwillkürlich zusammen, so als ob ich den Schlag real erhalten hätte.
Herrin Maxime machte mich wirklich verbal fertig, genau so, wie ich es mag. Nachdem ich dann auf ihren Befehl hin abgespritzt hatte, sagte sie, ich solle mich doch demnächst nochmal melden, dann wären auch andere Damen da.

Dies tat ich dann auch einige Tage später und ich hatte wirklich Glück. Denn nicht zwei, sondern sogar drei Damen nahmen sich meiner an, reichten mich herum und spielten mit mir und ihren Rohrstöcken. Es war ein unglaubliches Erlebnis, von mehreren Herrinnen gleichzeitig verbal hart gedemütigt zu werden.

Also nochmals vielen Dank für den Tip von Roxanna und ich kann den Service nur weiterempfehlen.

Grüße

Chris

So, 09.Mai 2010, 18:35
man hattest du ein glück. von so vielen tollen damen "versorgt" zu werden. einfach nur göttlich.

aber eine frage habe ich trotzdem: wie lief die bezahlung zu dem telefonat ab? denn ich glaube nicht, das die damen es nur einfach mal eben so mit dir gemacht haben. wenn sie ansonsten für jeden männlichen orgasmus geld bekommen in den sessions.

So, 09.Mai 2010, 18:42
@stern010479:

Die Preise stehen doch auf der HP der ModernenCreation unter "Telefonerziehung."
Natürlich ist es nicht umsonst, schließlich bedeutet es für uns nur einen angenehmen Zeitvertreib, wenn wir nicht gerade real erziehen!

Um genau zu sein,... davon finanzieren wir unsere Werbung.

Jedenfalls aber spricht Mann in dem Moment mit den Damen, die er auch auf der website der ModernenCreation begutachten kann und nicht mit irgendwelchen Pseudodominas!

mfG, Roxana

.................

Mo, 10.Mai 2010, 11:36
Ruhig, Roxy.....Ruhig. %gern%

stern10479
Erst mal versuchen, sich zu Informieren, bevor man ein Posting loslaesst.
Ist nicht boese gemeint, nur mal so als Input.

youngslave
Schoen zu lesen, das so etwas auch reibungslos funktioniert, wobei ich ehrlich zugeben muss, das dies nicht mein Ding waere. Real von Angesicht zu Angesicht.......hoeren, fuehlen, schmecken, riechen, macht doch viel mehr Spass, vor allem bei derartig reizenden Damen.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“