Hallo und guten Tag,
ich bin 52 Jahre alt und meine sexuelle Ausrichtung ist das traumhafte Gefühl, einer Dame unterlegen zu sein und, so sie Spass hat, von ihr in die richtigen Bahnen gelenkt zu werden. Mein Aufenthaltsort ist natürlich ganz weit unten in der Nähe ihrer Füsse, denn dort ist mein Platz. Wenn dann noch die göttlichen Beine und Füsse in Nylons gehüllt sind und ich diese ganz zart anfassen oder gar küssen darf, dann ist es um mich geschehen und ich nehme jede Strafe auf mich, um diesen Platz weiter geniessen zu dürfen. Auch vor zugefügten Schmerzen schrecke ich dann nicht zurück.
Ich hoffe, dass ich hier Menschen mit ähnlichem Gedankengut treffe und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.
Do, 04.Mär 2010, 22:37
Hallo nylontraum!
Zunächst mal ein ganz herzliches Willkommen on Board!
Dann möchte ich dir sagen, dass du in mir auf jeden Fall jemand triffst, der dein Gedankengut teilt!
Auch ich bin nigends lieber, als in der Nähe von Damenfüßen, die in zarte Nylons gehüllt sind und in hochhackigen Schuhen stecken!
Okay, dann wünsche ich dir viel Spaß hier und weiterhin denselben beim Ausleben deiner Vorlieben!
Gruß, Benny
Zunächst mal ein ganz herzliches Willkommen on Board!
Dann möchte ich dir sagen, dass du in mir auf jeden Fall jemand triffst, der dein Gedankengut teilt!
Auch ich bin nigends lieber, als in der Nähe von Damenfüßen, die in zarte Nylons gehüllt sind und in hochhackigen Schuhen stecken!
Okay, dann wünsche ich dir viel Spaß hier und weiterhin denselben beim Ausleben deiner Vorlieben!
Gruß, Benny