Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

der Smother ist da!

Mo, 22.Feb 2010, 20:50
Hallo, liebe Forengemeinde!

Auch ich habe nun diese tolle Seite gefunden und erhoffe mir ersteinmal NICHTS - so werde ich auch nicht enttäuscht. :-)

Angesprochen darauf, wie ich dennoch hierhergelangt bin, würde ich antworten, dass ich mir nette Kontakte mit Gleichgesinnten erhoffe. Natürlich auch gern eine Partnerin, die ich mit Kopf und mit dem Äquator meines Körpers anregend finde....

Meine Vorlieben habe ich bisher erst in einer Beziehung leben können/dürfen. Die ersten Gehversuche sozusagen. :-)

Sie erstrecken sich auf viele Fantasien. Nicht alle habe ich bisher gelebt. Mich fasziniert das Devote genauso, wie das Dominantsein. Ich mag Latex, Leder und vor allem Gummi und Nylons. Fesseln und Bondage-Fantasien machen mich kirre. Jetzt, mit 38, bin ich bereit mein "anderes Ich" zu leben. Aber nicht um jeden Preis! Ich nenne es mein "Extra" und sehe es positiv. Eine Bereicherung! Und fast tun mir die Menschen leid, die sowas nicht haben :-)

Haut gern in die Tasten! Ich werde offen und ehrlich antworten.

beste Grüße,

Tomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“