Hi zusammen,
ich kann das ganze Theather zu unseren beiden großbrüstigen Damen gar nicht verstehen. Ich war auch neulich zu einer Session bei Madame Lulu und bei mir lief eigentlich alles ganz normal. Ja, die Session war etwas kürzer, weil ich mal wieder früh abgespritzt hab aber ansonsten war sie gut. Kurzer Bericht
Nach einem kurzen Vorgespräch musste ich auf Madame Lulu warten. Sie kam herrein schaute mich mit einem abfälligen Lächeln an und sofort setzte es ein par saftige Ohrfeigen. Dann packte sie meinen Schwxxz und sagte, dass ich doch genau das wollte. Ich sagte nichts und sofort gab sie mir noch eine Ohrfeige und spuckte mich an. Ich war etwas verängstigt, aber mega angetörnt. Sie bemerkte es und lachte nur. Dann sagte sie zu mir, dass ich mich nach vorne beugen solle, damit sie meinen hintern anständig betrachten könne. Gesagt getan. Dabei steckte sie mir zwei finger in den Hintern und zog meinen Schwxxz extrem nach hinten. Ich bin fast geplatz vor Erregung. Dabei vichste sie meinen Schwxxz ganz genüsslich und verpasste mir zwischendurch immer wieder eine Ohrfeige. Dann musste ich mich hinlegen und Madame Lulu hockte sich schön über mich und befahl mir mein Maul zu öffnen. Gesagt getan und ich bekam in Schüben immer wieder eine ordentlich Ladung NS. Dabei vichste sie meinen Schwxxz so derartig geil, bis ich abspritze. Gruss BB
Haus der Herrinnen Mistress ilsa
Do, 28.Jan 2010, 14:07Hallo es tut uns leid wenn Ihr im Haus der Herrinnen eine schlechte Erfahrung gamacht hast,dass ich nicht Sinn der Sache.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind und sich wohlfuehlen!Sorry an DR.Evil u.Kawa Bizarre Gruesse Haus der Herrinnen Mistress Ilsa
Fr, 29.Jan 2010, 07:41
Wie peinlich ist das denn? Erst eine Lobhudelei eines Erstposters und dann dieses dünne Statement von "Herrin Ilsa".
Ich fühle mich um mehr als 100 Euro betrogen, schliesslich habe ich ja für 45 Minuten bezahlt - oder haben sich meine Scheine als Falschgeld herausgestellt? Und dann mal eben "sorry" ?!?
Wenn man schon aus der Versenkung auftaucht und angeblich Wert auf zufriedene und sich wohlfühlende Gäste legt, dann doch bitte "Butter bei den Fisch".
Ein Angebot für eine deutlich preisreduzierte Ersatzsession im Haus wäre ja ein ernsthafter Versuch gewesen, eine gewisse Zufriedenheit nachträglich herzustellen, aber mal eben ein "sorry" reinwerfen und weiter geht's??
Naja, die Einen haben Gäste und es ist ihnen daran gelegen diese wiederzusehen, andere haben Kunden die man mal eben abzockt und die dann zuküntig dahin gehen wo sie als Gast behandelt werden.
Ich fühle mich um mehr als 100 Euro betrogen, schliesslich habe ich ja für 45 Minuten bezahlt - oder haben sich meine Scheine als Falschgeld herausgestellt? Und dann mal eben "sorry" ?!?
Wenn man schon aus der Versenkung auftaucht und angeblich Wert auf zufriedene und sich wohlfühlende Gäste legt, dann doch bitte "Butter bei den Fisch".
Ein Angebot für eine deutlich preisreduzierte Ersatzsession im Haus wäre ja ein ernsthafter Versuch gewesen, eine gewisse Zufriedenheit nachträglich herzustellen, aber mal eben ein "sorry" reinwerfen und weiter geht's??
Naja, die Einen haben Gäste und es ist ihnen daran gelegen diese wiederzusehen, andere haben Kunden die man mal eben abzockt und die dann zuküntig dahin gehen wo sie als Gast behandelt werden.
Was Neues?
Sa, 27.Feb 2010, 01:55Gibts mittlerweile was Neues aus BOOBTOWN GE?
Die beiden Damen sind ja sehr aussergewöhnlich gesegnet, da möchte ich wohl mal hin.
Oder ist das "Geldverbrennen"?
Die beiden Damen sind ja sehr aussergewöhnlich gesegnet, da möchte ich wohl mal hin.
Where is my mind?
Re: Was Neues?
Sa, 27.Feb 2010, 02:30es ist immer geldverbrennen, mit dem unterschied, das es mal schnell oder langsam verbrennt bzw. nur kurz aufflammt oder eine weile wärme gibt.nightfan hat geschrieben:Gibts mittlerweile was Neues aus BOOBTOWN GE?
lg
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
............
Sa, 27.Feb 2010, 11:09allemanne
Genau, es ist immer die Frage, wieviel Energie freigesetzt wird, gell, alter Freund ? *zwink*
Beste Gruesse Jimmy
Genau, es ist immer die Frage, wieviel Energie freigesetzt wird, gell, alter Freund ? *zwink*
Beste Gruesse Jimmy
Besuch bei Tina
So, 28.Feb 2010, 15:14Hallo,
ich kann mich meinen Vorschreibern so nicht anschließen :-)
Schon früher war ich bei Tina in der Stahlstraße und habe, nachdem sie in Österreich tätig war lange nach einem Ersatz gesucht aber leider nicht gefunden :-(
Deswegen bin ich schon froh, dass sie wieder im Lande ist. Im Haus der Herrinnen ist sie allerdings nicht mehr, sondern eine Türe weiter ist sie nun anzutreffen.
Optisch, wie meine Vorschreiber schon sagten, wirklich ein Hinkucker und bei mir sehr solide was Ihr Handwerk betrifft.
Allerdings stehe ich auch nicht so auf Überraschungen, sondern habe das Rahmenprogramm mit ihr abgesprochen, wobei kein Zeitdruck zu bestehen schien....
Anbei mal der Aktuelle Link:
www.sm.tina.de.tt/
VG
ich kann mich meinen Vorschreibern so nicht anschließen :-)
Schon früher war ich bei Tina in der Stahlstraße und habe, nachdem sie in Österreich tätig war lange nach einem Ersatz gesucht aber leider nicht gefunden :-(
Deswegen bin ich schon froh, dass sie wieder im Lande ist. Im Haus der Herrinnen ist sie allerdings nicht mehr, sondern eine Türe weiter ist sie nun anzutreffen.
Optisch, wie meine Vorschreiber schon sagten, wirklich ein Hinkucker und bei mir sehr solide was Ihr Handwerk betrifft.
Allerdings stehe ich auch nicht so auf Überraschungen, sondern habe das Rahmenprogramm mit ihr abgesprochen, wobei kein Zeitdruck zu bestehen schien....
Anbei mal der Aktuelle Link:
www.sm.tina.de.tt/
VG