Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

So, 18.Okt 2009, 11:49
Ein Briefumschlag kommt für mich nur bei einer Entführung oder dergleichen in Frage. Ansonsten übergebe ich das Geld direkt aus meinem Portmonee... ºby%
Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!

Sa, 14.Nov 2009, 07:07
Hallo

Also ich übergebe den Obulus meiner Herrin immer in einem Briefumschlag. Da unsere Dom/Sub beziehung noch jung ist, weiss ich noch nicht alles über meine Herrin und sie einfach mit meinen fragen zu löchern, ist mir eher unangenehm. Dennoch bekam ich bei unseren Wöchentlichen E-mail's mit, dass meine Herrin sehr gerne Pralinen mag (welche Frau wohl nicht *hihihi*). Bei meinem letzten Besuch bei ihr, habe ich ihr dann den Briefumschlag mit den Pralinen vom Konfisseur überreicht. Das hatte sie sehr gefreut und mich natürlich auch :)

Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man seiner Herrin eine kleine freude machen kann :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

torch

Re: Wie bezahlt ihr euren Tribut?

Sa, 28.Apr 2018, 16:15
Ich erhalte meinen Tribut am liebsten in einem Kuvert, für mich ist das die diskreteste Variante.

Ich hatte mal einen Termin, wo mein Briefumschlag zwischen die Seiten eines Buches gesteckt war, das ich als Gastgeschenk bekommen habe (die Lektüre mutierte direkt zu einem meiner Lieblingsbücher).
Solche Gesten finde ich schön!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 28.Apr 2018, 19:02
Meine Stammdomina hat mir auch mal erzählt das ein Kunde ihr den Tribut immer in andersfarbigen Kuverts übergeben hat. Es gab als keine Mitbringsel oder Geschenke, aber dieser Einfall mit den Umschlägen hat ihr sehr gefallen. Er hatte sich Gedanken gemacht und das hat sie mehr gefreut als der 25 euro Gutschein von Amazon.

Einer anderen Domina habe ich das Geld immer während der Session übergeben, wurde also gleich mit eingebaut. Es ist schon demütigend wenn man vor der Herrin kniet, das Geldbeutelchen zitternd in der Hand hält und ihr die Scheine vorzählt während diese wie selbstverständlich das Geld einsackt.

So, 29.Apr 2018, 09:46
slave79de hat geschrieben: Einer anderen Domina habe ich das Geld immer während der Session übergeben, wurde also gleich mit eingebaut. Es ist schon demütigend wenn man vor der Herrin kniet, das Geldbeutelchen zitternd in der Hand hält und ihr die Scheine vorzählt während diese wie selbstverständlich das Geld einsackt.
Das fände ich eher peinlich-beschämend denn erotisch. Demütigend schon, aber eher für die Dienstleisterin denn für mich. Würde meine Herrin so einen Schmarren wünschen, ich würde wohl sicher 50 € in Hartgeld (bis hin zum Cent) rauskramen und umständlich abzählen und allenfalls noch 1.37 € Trinkgeld geben.
Für mich wäre das nichts...

Ich habe noch einen Vorrat an Chinesischen Geldcouverts, welche beim Neujahr verschenkt werden. Die sind sehr dekorativ und genau dafür gemacht.
Sollten mir die aber jemals ausgehen, dann wird es bitter... (Für die kommenden Jahre habe ich noch vorrätig.)
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 07.Mai 2018, 15:51
otrok hat geschrieben:Das fände ich eher peinlich-beschämend denn erotisch. Demütigend schon, aber eher für die Dienstleisterin denn für mich. Würde meine Herrin so einen Schmarren wünschen, ich würde wohl sicher 50 € in Hartgeld (bis hin zum Cent) rauskramen und umständlich abzählen und allenfalls noch 1.37 € Trinkgeld geben.
Für mich wäre das nichts...
Manche Leute finden gerade dieses peinlich-beschämende Spiel zu Beginn einer Session erotisch, und das dürfen sie auch.

Grundsätzlich ist mir als Dienstleisterin egal, wie mir das Geld überreicht wird, solange das respektvoll geschieht. Ein paar Scheine achtlos auf den Boden zu werfen würde zu einem ziemlich aprubten Sessionende führen ;)
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 07.Mai 2018, 16:45
Ich übergebe immer den Tribut im Kuvert. Finde ich am passendsten. Kann man(n) auch gut mit ’nem Gutschein kombinieren...

Einmal - ich hatte im Vorfeld die ’Liebste‘ verärgert - musste ich das Geld aus dem Kuvert vor ihr kniend zu Füßen ausbreiten. Das war der Start eine langen Wiedergutmachungs Session... duz
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“