Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Fr, 18.Sep 2009, 17:59
Tja, Jimmy, hast Dich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt... :-D :-D :-D :-D

Die Inspiration wirst Du nun wohl bekommen - mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen - in Deiner derzeitigen Situation wird sie Dir auch sicher gut bekommen.

Viel Spass und auf bald!
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 19.Sep 2009, 00:04
@ Geniesser

merci für deine worte... freut mich das du es so siehst:

Solide Arbeit, Humor und gleichzeitig ein Sadismus der besonderen Art. Dazu einen sehr netten Austausch danach - gerne wieder oder ultimativ:

Roxana und Patrice zusammen -

Meinst du,dass du das überlebst?

Hat mir mit dir auch sehr viel spaß gemacht.... ;-)

ein schönes WE... bis demnächst

lg pat

Sa, 19.Sep 2009, 00:22
@ geniesser:

boah, wenn das keine Steilvorlage ist... ?!

3 Meter vorm Tor, Abwehrspieler abgeschüttelt, du musst nur noch einlochen... bzw. eingelocht werden ... winke winke

Weichei

So, 27.Sep 2009, 15:30
@Patrice

Wollte mich auf diesem Wege nur einmal kurz bedanken, dass Du mich kurzfristig nd überraschend als Übungsobjekt für Deine Peitschensammlung auserwählt hattest.

So im Nachhinein sprach mich die Rote, Weiche, Wildlederne am meisten an.
Ok beim Zählen muss ich noch üben und auch gelobe ich, nicht mehr zu wimmern bevor Du schlägst... bin doch noch recht schreckhaft... :shock:

Ob ich mir selber mal, (nach Rücksprache mit Roxana + Dir natuerlich ) so etwas zulege ? Ich meine jetzt rein vom Ästhetischen her ist die doch wohl chic oder nicht ? Die tut doch nicht noch mehr weh ?

LG
Moro ( der von nun an den Mund nicht mehr so voll nehmen wird )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“