Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Verwandlung

Di, 04.Aug 2009, 16:57
Hallo crossing sub,
wie täuschend das Ergebnis einer Verwandlung ausfallen kann, liegt letztlich auch am Rohmaterial! ;-) In jedem Fall würde ich Dir empfehlen, Dich bezüglich des Farbtons von Grundierung und Puder vorab im Fachhandel beraten zu lassen und vielleicht zusätzlich auch noch in Camouflage der entsprechenden Nuance zu investieren. Gut deckende Produkte findest Du bei M.A.C Cosmetics oder in Geschäften, die Produkte von Kryolan führen.

Viele Grüße
Norah Nova

So, 05.Sep 2010, 00:09
Hallo,
ich möche mein Alt-Thema wieder hervorholen.
Durch Krankheit und Operationen und andere Widrigkeiten war es mir leider nicht möglich, mein Ziel zu verwirklichen.

Ich suche eine Lady, der es Freude macht, einen Mann möglichst perfekt zu feminisieren: schminken, einkleiden und fotografieren.
Material (also Kleidung, Perücke, Schuhe) sind vorhanden ... trage aber auch gerne Kleidung der Lady.
Das ganze kann mit einer SM-Session verbunden werden - muss aber nicht.

Über Antworten - gerne auch per PM - würde ich mich freuen.

So, 05.Sep 2010, 08:45
Vielleicht solltest du erstmal sagen, was an den beiden Empfehlungen dir nicht genügte, was davon an deinen Anforderungen vorbei ging, denn sonst kann man einfach nur ins Blaue hinein hier alle Damen in HH aufführen, die Feminisierung anbieten, also fast alle. Oder ist es eine reine Sammelleidenschaft von dir?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 05.Sep 2010, 13:50
Es lag nicht daran, dass mir die beiden Empfehlungen irgendwie nicht genügten, sondern - wie ich geschrieben habe ...
Durch Krankheit und Operationen und andere Widrigkeiten war es mir leider nicht möglich, mein Ziel zu verwirklichen.
An der ursprünglichen Ausgangslage hat sich nichts geändert und ich würde mich über Antworten - auch ausserhalb des "normalen" Studiobetriebs freuen.

So, 05.Sep 2010, 22:23
Hallo Lady Marfa,
vielen Dank für die erneute Antwort.
Prinzipiell haben Sie recht ... aber ich glaube, ich habe durch meine krankheitsbedingten Absagen und ständigen Verzögerungen eine Basis des Misstrauens geschaffen.
Insofern wollte ich mit meinem Beitrag neu aufsetzen.

Mo, 04.Okt 2010, 22:53
Wenn es so einfach wäre ...

Ich knicke das ganze jetzt und backe mir ein rohes Ei drauf.

Eine der beiden Damen, die mich kontaktiert hatten, hatte während der Email-Vorbereitung übrigens eine Anzahlung von 50 Euro gefordert. Nachdem sie mir versichert hat, dass ich das Geld zurück bekomme, falls kein Termin zustande kommt, habe ich überwiesen.

Nun kam der Termin tatsächlich nicht zustande und ich erinnerte die Dame an ihr Versprechen, von dem sie aber plötzlich nichts mehr wissen wollte.

Schade, dass es auch unter den hier eingeschriebenen Damen welche gibt, die nicht zu ihren Versprechungen stehen. Ich schreibe es jetzt einfach als Lehrgeld ab und gehe einmal weniger ins Studio, denn auf eine weitere Auseinandersetzung habe ich keinen Bock. %knall%

Di, 05.Okt 2010, 20:31
das ist wohl alles etwas blöd gelaufen,aber was meinst du wieviele versprechen bei Damen geben werden, die dann auch nicht gehalten werden?! Hören die deswegen auf??? wohl kaum.

Also wenn es dein grosser wunsch ist lass den Kopf nicht so schnell hängen
manchmal ist der weg zum ziel etwas länger und schwieriger .

bizarre grüße Donatella Mercedes %doc%

die Dame meldet sich nun auch

Do, 07.Okt 2010, 11:22
Hallo Crossing Sub,

warum erwähnst Du fairerhalber nicht auch, dass Du mit dieser Dame bereits x Mails hin- und hergeschrieben hast? Dabei hast Du viel von MEINER Zeit in Anspruch genommen und fandest es super.

Es wurden Outfits für das Shooting besprochen sowie auch das Styling !!!

Zwei Termine innerhalb eines halben Jahres wurden gemacht und von Dir abgesagt.

Im Nachhinein hätte ich mich sehr geärgert und ausgenutzt gefühlt ohne die Anzahlung.

Beste Grüße,

LexiDark
Expert for Rubberplay & Dirtygames

@ work:

HAMBURG

http://www.LexiDark.com
Bild

Do, 07.Okt 2010, 11:43
Hallo Lexi,

nun, an Versprechen sollte man oder in dem Fall Frau sich trotzdem halten. Schließlich geht es hier um Bares. Er hat doch geschrieben, dass er krank geworden ist und dafür kann er nichts!

Re: die Dame meldet sich nun auch

Do, 07.Okt 2010, 12:15
Hallo LexiDark,

ich habe geschrieben:
crossing sub hat geschrieben: ... aber ich glaube, ich habe durch meine krankheitsbedingten Absagen und ständigen Verzögerungen eine Basis des Misstrauens geschaffen.
Und Sie wissen auch, dass es nicht nur eine einfache Krankheit, sondern zwei schwierige kurzfristige Operationen bei mir waren.

Ich hätte hier nie Ihren Namen genannt, obwohl ICH mich jetzt geärgert und ausgenützt gefült habe. Aber damit will ich DAS und das Thema auch bewenden lassen.

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“