Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sa, 25.Jul 2009, 21:16
Hi Wido:
Dein Zitat von mir bezog sich a-u-s-s-c-h-l-i-e-s-s-l-i-c-h auf Annemarie, die eben kein Studio hat, keine Webseite anbietet, vollkommen anonym bleibt und nicht offiziel als Domina arbeitet, sondern rein semi-privat ein bisschen Geld mit BDSM verdient und die sich mehr oder weniger darüber beschwert hat, dass ich ihre Einlassung zu dem Thema nicht als den Beitrag einer Profi-Dommse berücksichtigt habe.
Das war alles.
L.ML.

Sa, 25.Jul 2009, 21:46
Lady MacLaine, ist ihnen eigentlich bewusst, dass sie die Annemarie hier in aller Öffentlichkeit diffamieren!
Überlegen sie mal, was das für Folgen für Annemarie haben kann, wenn hier die 'falschen' Leute mitlesen!

Runpax

Sa, 25.Jul 2009, 22:00
Hallo Lady MacLaine
Zu deiner Info: Ich verdiene kein Schwarzgeld.
Solche Unterstellungen verbitte ich mir.
Zu den anderen Äusserungen werde ich hier nichts mehr schreiben, ist mir langsam zu blöd.
Gruss
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Macht Golfspielen soviel Stress ???

Sa, 25.Jul 2009, 22:01
Hallo,
Lady McLaine hat geschrieben:Es ärgert mich nur, dass hier im Forum oft eine Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung verbreitet wird
Also eine ganze Menge Teilnehmer haben in der Vergangenheit schon richtig Stunk gemacht, wie zB. der Bernd aus Bremen und Konsorten. Und sind zu Recht geflogen ...
Und zur Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung : Dies ist ein Forum mit der Möglichkeit zum Austausch von Informationen über eher gewerblich orientierten BDSM. Die Damen präsentieren sich und Ihr Angebot, die Kunden informieren sich gegenseitig über Preise, Leistungen, Tops und Flops ..
Sollen wir jetzt im Forum Krieg und Randale machen, um die Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung rauszukriegen ?
Natürlich haben einige Damen Ihre Auftragsschreiber, mehr oder weniger geschickt durch Beiträge plaziert. aber das bringt doch nur ein breites Grinsen in meine ohnehin schon runzeligen Gesichtsfurchen %lol%
Lady McLaine hat geschrieben: und die gesellschaftlichen Realitäten (wie sie nun mal sind) ausgeblendet werden.
Also ich habe kein Problem mit gesellschaftlichen Realitäten. Ich halte mich da auf, wo ich mich persönlich wohlfühle. Das kann ein Sterne-Restaurant oder auch eine Currywurstbude sein.
Lady McLaine hat geschrieben:Hier haben sich alle lieb - ist klar.
Und alle würden sich heiraten und respektieren, in guten wie in schlechten Zeiten usw...usw...

Neee, ich habe Ihnen doch gar keinen Heiratsantrag gemacht %rolleys%
Lady McLaine hat geschrieben:dass ich ihre Einlassung zu dem Thema nicht als den Beitrag einer Profi-Dommse berücksichtigt habe.
Das gibt Ihnen aber noch lange nicht das Recht und die Legitimation, der Annemarie bei jedem Beitrag unqualifiziert einen dummen Kommentar reinzudrücken. Ob Annemarie Ihr BDSM nun ausschließlich privat, halbprofessionell oder als "Profi-Dommse" erlebt, ist wohl Annemaries persönliche Sache (und auch Ansichtssache). Hauptsache ist doch, Sie lebt es, wie wir alle auch ..
Irgendwie habe ich das Gefühl, Golfspielen ist doch nicht so entspannend frech..

Gruß von

NippleTorture

So, 26.Jul 2009, 06:07
Siehst du Otrok:
Genau mit dieser populären Redewendung schließt sich der Kreis der Diskussion: Wenn auf Grund der Stigmatisierung durch den Beruf sowieso keine (standesgemäße) Partnerschaft möglich ist - lasse ich es besser gleich sein und beschäftige mich mit kleinen, weißen Bällchen *Juchuuuu*
Und damit soll der Sticheleien gut sein %gern%
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

So, 26.Jul 2009, 09:05
Werte Lady MacLaine

Da stimme ich Ihnen voll zu. Sie haben es sich so eingerichtet, wie es für Sie stimmt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Dass die für Sie individuell gereifte Asicht oder eben gewonnene Erkenntnis nicht verallgemeinert werden kann, das ist allen klar - allen voran wohl Ihnen selbst. Den Anspruch erheben Sie auch gar nicht. Sie haben Ihre Erfahrungen gewonnen, aus denen Sie die für Sie geltenden Lehren gezogen haben. Einzelne Schlüsse, die Sie gezogen haben, mögen für einige wohl etwas gar absolut und nicht nachvollziehbar sein, doch das ist unerheblich. Mein Respekt gebührt Ihnen, weil Sie Ihre Ansichten jeweils sehr vehement einbringen und auch verteidigen, - wohl wissend, dass Sie damit mindestens anecken werden. So souverän geht nicht jede und jeder durchs Leben.
Respekt!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Standesgemäss

So, 26.Jul 2009, 22:18
Lady MacLaine hat geschrieben: Wenn auf Grund der Stigmatisierung durch den Beruf sowieso keine (standesgemäße) Partnerschaft möglich ist - lasse ich es besser gleich sein und beschäftige mich mit kleinen, weißen Bällchen *Juchuuuu*
Liebe Lady MacLaine,

was wäre für eine studiobesitzende Domina "standesgemäss" ?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 26.Jul 2009, 22:31
@Mechanik
was wäre für eine studiobesitzende Domina "standesgemäss" ?
Vielen Dank für die Frage. Die wollte ich auch noch stellen.

Im Falle der MacLaine handelt es sich ja um eine selbständige Kleinunternehmerin mit 5-10 "Angestellten"...
...vielleicht vergleichbar der Friseurin mit eigenem Salon, oder der Therapeutin/Heilpraktikerin mit zwei angestellten med. Assistentinnen?

Mein Tipp: durchschnittlich/mittlere Mittelschicht.

Gruß,
LadyTanja

Scheiss Geschäft, ich spiel lieber Golf ...

So, 26.Jul 2009, 23:10
Hallo,
Tanja hat geschrieben:Mein Tipp: durchschnittlich/mittlere Mittelschicht.
Vor allen Dingen, seit Pitterken Hartz4, Gasscheich Gerhard, der Betriebsrat von VW und Konsorten eher auswärtige Gefilde wie Brasilien bevorzugen. Ist wahrscheinlich besser von der Steuer absetzbar danc

Gruß

NippleTorture

LAG

So, 26.Jul 2009, 23:44
Hallo,

um doch endlich mal zum Topic zurückzukommen :

"Beruf Domina - Schwierigkeiten bei der Partnersuche" ....

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für den männlichen Lebensgefährten der Dame sehr schwierig ist, mit der Situation im Alltagsleben umzugehen. So gerne man eine LAG (Lebensabschnittsgefärtin, bevor hier noch jemand nachfragt..) hätte, mit der man diese sexuellen Vorlieben teilen möchte, genauso ungerne will man diese Intimität mit anderen Männern (auch manchmal als Kunden oder Gäste benannt) teilen.
Man lebt ja nicht eine Partnerschaft, um 24/7 in Bondage am Andreaskreuz zu hängen, der Alltag mit den ganz normalen Problemen (oder auch Freuden) tritt doch in jeder Lebensgemeinschaft früher oder später in den Vordergrund.
Damit kann Man(n) nur klarkommen, wenn man das wirklich als Beruf der Dame ganz einfach akzeptiert und Beruf und Privatleben ganz sauber trennen kann. Ich jedenfalls unterstelle mal hier, dass keine der Damen Probleme hat, einen LAG zu finden, ob der immer die erste Wahl ist, sei dann mal dahingestellt.
Also Dominas haben kein Problem, einen Partner zu finden. Das Problem ist eher, den richtigen Partner zu finden, so wie im realen Leben auch zwink

Gruß

NippleTorture

bis auf Lady Mac Laine findet......

Mo, 27.Jul 2009, 20:52
........bis auf Lady Mac Laine hat hier im Forum, jede Dame mehr als einen Idealkandidaten zur Auswahl. Auch wenn sie in gewisser Weise auch eine Quereinsteigerin ist, so hat Lady Mac Laine mit den Jahren die Gedanken eines Profis bekommen.
Parallelen zum Typ "Annemarie" haben hier fast alle, das macht sie auch so interessant für die "Frauenversteher" im Forum
Meine Idealpartnerin ist die Frau, die mit ihrem ersten Freund zur Prostitution kam und sich vom 2. selbst freikaufte, dann durch "gute" Kundschaft ihren Horizont erweiterte und heute in der Lage ist erfolgreich eine Bar, Bordell oder Studio zu führen. Das sind Frauen die Spass machen! Die anderen "Luftpumpen" sind austauschbar wie ein Gummi. Ich beneide die Männer die unterschiede bei den Gummis feststellen. Für meine mitlesende "Freundin" bei mir geht es auch mit einem blauen Müllsack :-)

Schwierige Kiste

Mo, 27.Jul 2009, 23:38
Es gibt kein Patentrezept dafür ob es funktioniert oder nicht.

Das Hauptproblem ist die Eifersucht beim männlichen Partner, die nunmal größer ist wenn Frau so einem Job nach geht.

Schließlich ist es eine sexuelle Dienstleistung und die Frau kommt dem Gast körperlich nunmal sehr nahe.Ich denke das es dabei unerheblich ist ob sie 2 Tage oder 6 Tage im Studio arbeitet,das Problem bleibt dasselbe.

Ich persönlich weiß nicht ob ich damit klarkommen würde.

Was das Umfeld betrifft wäre das für mich nicht umbedingt das Problem. Wenn Freunde mir blöde kommen würden nur weil ich mit eine Partnerin zusammen wäre die diesen Job macht die könnten dahin gehen wo der Pfeffer wächst.Dann wären es nicht die richtigen Freunde und ich würde mir neue suchen.Natürlich gibt es Situationen in denen man in Erklärungsnot kommen kann aber da würde ich mir ein paar Ausreden einfallen lassen.Das alles wäre halb so wild.Wäre da nicht die Eifersucht.

Ist eine ganz schwierige Kiste.

Gruß
Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“