Das weibliche Pendant zu Matrosen suche ich gerade !!!Annemarie hat geschrieben:von Matrosen und so ...
Mätressen sind es nicht, vielleicht Matröschen

Gruß
NippleTorture
Das weibliche Pendant zu Matrosen suche ich gerade !!!Annemarie hat geschrieben:von Matrosen und so ...
Also eine ganze Menge Teilnehmer haben in der Vergangenheit schon richtig Stunk gemacht, wie zB. der Bernd aus Bremen und Konsorten. Und sind zu Recht geflogen ...Lady McLaine hat geschrieben:Es ärgert mich nur, dass hier im Forum oft eine Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung verbreitet wird
Also ich habe kein Problem mit gesellschaftlichen Realitäten. Ich halte mich da auf, wo ich mich persönlich wohlfühle. Das kann ein Sterne-Restaurant oder auch eine Currywurstbude sein.Lady McLaine hat geschrieben: und die gesellschaftlichen Realitäten (wie sie nun mal sind) ausgeblendet werden.
Lady McLaine hat geschrieben:Hier haben sich alle lieb - ist klar.
Und alle würden sich heiraten und respektieren, in guten wie in schlechten Zeiten usw...usw...
Das gibt Ihnen aber noch lange nicht das Recht und die Legitimation, der Annemarie bei jedem Beitrag unqualifiziert einen dummen Kommentar reinzudrücken. Ob Annemarie Ihr BDSM nun ausschließlich privat, halbprofessionell oder als "Profi-Dommse" erlebt, ist wohl Annemaries persönliche Sache (und auch Ansichtssache). Hauptsache ist doch, Sie lebt es, wie wir alle auch ..Lady McLaine hat geschrieben:dass ich ihre Einlassung zu dem Thema nicht als den Beitrag einer Profi-Dommse berücksichtigt habe.
Darum heisst es ja auch so schön:NippleTorture hat geschrieben: Irgendwie habe ich das Gefühl, Golfspielen ist doch nicht so entspannend![]()
Liebe Lady MacLaine,Lady MacLaine hat geschrieben: Wenn auf Grund der Stigmatisierung durch den Beruf sowieso keine (standesgemäße) Partnerschaft möglich ist - lasse ich es besser gleich sein und beschäftige mich mit kleinen, weißen Bällchen *Juchuuuu*
Vielen Dank für die Frage. Die wollte ich auch noch stellen.was wäre für eine studiobesitzende Domina "standesgemäss" ?
Och Mensch, schon wieder Friede-Freude-Eierkuchen ...otrok hat geschrieben:So souverän geht nicht jede und jeder durchs Leben.
Vor allen Dingen, seit Pitterken Hartz4, Gasscheich Gerhard, der Betriebsrat von VW und Konsorten eher auswärtige Gefilde wie Brasilien bevorzugen. Ist wahrscheinlich besser von der Steuer absetzbarTanja hat geschrieben:Mein Tipp: durchschnittlich/mittlere Mittelschicht.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“