Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Grenzenloser Schmerz und kein liebkosendes Herz

Do, 09.Jul 2009, 19:18
Hallo wehrtes Forum,
zu aller erst möchte ich mich mal für die zahlreichen Info`s bei vielen von euch bedanken.Ich habe aufmerksam die meisten eurer Berichte verfolgt und würde eigentlich auch mitwirken wollen.Nur sehe ich mich noch nicht in der Lage dazu Erlebnissberichte zuschreiben da meine Studioerfahrung einfach zu gering ist.Über das Internet hatte ich auch schon Kontakte zu nicht professionellen Damen.Es ist nicht so dass es über mein Studiobesuch etwas Negatives
zu berichten gäbe.Doch für ein informatieven Bericht fehlt mir erstens der nötige Vergleich
und zweitens, welches auch der Grund ist weswegen ich schreibe,war die Dame einfach nicht
in der Lage mich wirklich zufrieden zustellen,zum Schluss hin wurde es wirklich schmerzhaft und brutal doch es war mir immer noch zu harmlos und das obwohl es schon eine permanente Steigerung gab.Das wäre natürlich etwas was ich im Vorgespräch hätte klären können und somit auch versucht worden wäre zu bedienen,Doch bei den Damen die ich bisher kennen lernen durfte und soweit ich sie einschätzen konnte war da aber einfach keine dabei gewehsen,welche von sich aus die von mir gewünschte Rolle hätte spielen können.Deswegen Frage ich jetzt mal die Leute die es wissen müssen.Ja wenn man es so will würde mir ein brutales gekloppe mehr liegen als ein einfühlsames trampeln.Ich möchte in ihren Augen keine Gewissensbisse und auf ihrer Stirn nicht die Worte
"das macht nun echt kein Spass mehr " sehen.Ich habe in anderen Foren von Damen gelesen die sogar codeworte ignorieren und davor warnen dass es lediglich nach ihnen ginge.Mir wären 2 schmerzhafte Tritte zuviel lieber als einer zuwenig.sprich,richtig hart und durch und durch sadistisch.Gibt es bzw. welche Damen würden denn aus Hannover/Umgebung eurer Meinung dafür in Frage kommen,Meine Neigung liegt übrings bei trample und cbt,womit ich hier ja zu der minderzahl gehöre.zumindestens was trample betrifft so weit ich es beurteilen kann.Vielleicht denkt man sich dass es auf Grund meiner Erfahrung für Extreme zu früh sein oder es an den Damen lag.Es handelte sich wirklich um harte Sessions und sicher könnte ich auch bei einigen Damen vielleicht sogar noch härtere Sessions geniessen.Was ich mir aber vor allem Wünsche ist dass es authentisch ist..Ich hoffe ihr könnt mir helfen und für gut gemeinte Tipps bedank ich mich schon im Vorfeld.

Do, 09.Jul 2009, 19:53
Hallo skip me,
das kann m.E. mehrere Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist für mich das wohl kaum eine Domina gleich bei der ersten Session derart in die "Vollen" gehen wird.
Da muss sich meiner Meinung nach erst das Verhältnis aufbauen, sprich sich besser kennenlernen.
Denn viel mehr wird es Gäste geben, die im Vorfeld mehr Kopfkino erzählen wie sie dann aushalten (können). Das geht mir z.B. heute noch manchmal so.
Hört sich an als suchst Du eine echte Sadistin und dabei auch noch eine Dame die sich nicht auf der "ohne-die-stimme-zu-erheben-wirst-du-mir-dienen" Schiene befindet.
Vor zig Jahren wären mir Angie oder Ilona eingefallen, nun, die praktizieren nicht mehr.
Ich kenne nicht alle Damen in Hannover und umzu, weniger die ganz jungen Mädels und bei den anderen Dominas gebe ich jetzt keine Empfehlung im Forum, daher als PN meine selbst erlittene Meinung.
Gruß
LLL

Sa, 11.Jul 2009, 11:36
Hi skip_me,
nee, die ist schon da. Steht aber bei Dir solange im Ausgang bis ich sie gelesen habe, danach erscheint sie erst bei Dir als gesendet.
Gruss, LLL

Sa, 18.Jul 2009, 20:46
......da muss ich SubLucius beipflichten, lady Sandra macht Dich alle.
Härte ist ihre Passion.

jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“