Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Besuch bei Lady Elise!

So, 05.Jul 2009, 19:44
HErvorzuheben ist, wieviel Zeit sie sich für die Vorbereitung genommen hat. Durch nicht so positive Erfahrungen gewitzt, ersuche ich um ein Kennen lernen vor dem eigentlichen Termin. Dieses fand, zwar nach einigen Verzögerungen, auch statt.
L.E ist sehr groß, attraktiv und wirklich genau. Ich hatte einen Fragebogen und Fotos mitgebracht, um wirklich darzulegen, was ich verwirklichen möchte. Wir wurden uns einig und einige Tage später kam dann das für mich herbeigesehnte Erreignis.
Pünktlich läutete ich. L.E. trug ein sehr hautnahes, dunkles Kleid mit interessantem Dekollete. Trotz unseres Vorvorgespräches hat sie nochmals meine Unterlagen studiert und zahlreiche Fragen, auch nach Kleinigkeiten gestellt.
Dann ging es die Treppe hinunter in den eigentlichen Erziehungsraum. Wir hatten vereinbart, dass ich kräftig gezüchtigt werden will und Sie hatte auch einige Rohrstöcke, auf meine Bitte hin, gewässert. Zuerst wurden meine Hände zusammengebunden und hochgezogen, meine Beine mit einer Spreizstange gespreizt. Ein riesiges Paddel, ähnlich den Schlägern, mit dem die Griechen so gerne ein tennisähnliches Spiel spielen, kam schon von Beginn an, mit ziemlicher Wucht zum Einsatz. Nächste Station, am Rücken liegend auf einer Folterliege wurden meine Beine nach oben gezogen. Gertenhiebe landen in meinem Schritt, Autsch.
Für die nächste Behandlung wurde ich kunstvoll in ein Seil gewickelt, Bondage also. Toll, wie sie das Seil handhabt. Schützt sie doch meine Haut, wenn sie das Seil durchzieht mit ihren Fingern ab. Rasch über die Haut gezogene Seile können nämlich recht unangenehme Verbrennungen erzeugen. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.
Ich liege am Bauch, ein Kissen unter meiner Hüfte, vollkommen bewegungsunfähig. Jetzt tanzt der Rohrstock. Es gibt ein Safewort, grün, gelb, rot, welches ich zu meinem eigenen Bedauern dann doch zu früh sage. Sonst hätte ich wohl die Tracht Prügel meines Lebens bekommen, die ich eigentlich auch endlich mal erleben wollte.
Am Ende gab es noch ein sehr erotisches Spiel, mit Zuckebrot und Peitsche. Das sei aber nicht verraten, vielleicht gibt es da noch für den einen oder anderen eine Überraschung. Ich hatte 1,5 Std. gebucht, aber mit Vorgespräch zweimal und einem Ausklingen nachher, war ich sicher viel länger dort.
Ich hatte L.E. versprochen einen Bericht über Sie zu schreiben, aber auf ihrer Homepage. Das hat nicht geklappt. Daher nun hier.
OTK
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“