Hallo in die Runde,
mich würde interessieren, ob es auch anderen Leuten so geht, oder ob ich mit meinem Problem einsam bin. Tipps sind gerne gesehen :-).
Das Problem:
Ich habe vorige Woche meine bis dato letzte Beziehung beendet. In der spielte SM keine Rolle. Und seitdem drehen die Fantasien in meinem Kopf völlig durch, immer ausgefallener, immer extremer, in völlig neue Richtungen. Meine Galerie de Sade Recherche/ Suchliste mit welchen Damen ich was ausleben könnte, rechtfertig fast schon die Anschaffung eines Ordners.
Damit wir uns nicht falsch verstehen - dies ist nicht die erste Beziehung meines Lebens, die zu Ende geht (und sie war jetzt auch nicht jahrelang) und auch bei den anderen waren die ersten Wochen danach komisch, aber so durchgedreht wie jetzt haben meine Fantasien noch nie. Das einzige, was sich bis dato als wirksames Gegenmittel erwiesen hat, war der quälende Besuch im Fitnessstudio. So hat dann wenigstens meine Figur was davon ...
Leicht irritierte bis verzweifelte Grüße
Zero
Plan
Mi, 29.Apr 2009, 20:07Hallo,
ich kann Dir nur empfehlen,lege in einem Plan die Anzahl und Intensität der Session genau fest,wie oft pro Monat etc.
Wenn Du dich für eine Lady entschieden hast,dann bis zur Session nicht mehr nach anderen sehen und suchen,sondern auf diesen Termin freuen.
Dann natürlich auch an diesen Plan halten und die Session als Belohnung für innere Stärke betrachten.
Diese Art und Weise macht sich bis jetzt ganz gut bei mir,war ja auch ein wenig ausgetickt.
Viel Glück und bestes Gelingen wünscht
Gast-H
ich kann Dir nur empfehlen,lege in einem Plan die Anzahl und Intensität der Session genau fest,wie oft pro Monat etc.
Wenn Du dich für eine Lady entschieden hast,dann bis zur Session nicht mehr nach anderen sehen und suchen,sondern auf diesen Termin freuen.
Dann natürlich auch an diesen Plan halten und die Session als Belohnung für innere Stärke betrachten.
Diese Art und Weise macht sich bis jetzt ganz gut bei mir,war ja auch ein wenig ausgetickt.
Viel Glück und bestes Gelingen wünscht
Gast-H
Do, 30.Apr 2009, 03:15
@ZeroZero:
Ich schicke meinen Schatz auch hin und wieder zum Holz hacken, das ist aber nur eine bequeme Übergangslösung.
@Gast-H:
Puhh, also dann doch lieber einen Amex, wenn ich es mir aussuchen könnte. Deine Ratschläge in Ehren...

Was mich allerdings interessieren würde: Wozu hat maydaySM dir geraten?
Halte ich für eine sehr gesunde Variante, befriedigt aber dein Kopfkino und den sexuellen Trieb auf Dauer definitiv nicht, ob nun Stino oder SM...Das einzige, was sich bis dato als wirksames Gegenmittel erwiesen hat, war der quälende Besuch im Fitnessstudio. So hat dann wenigstens meine Figur was davon ...
Ich schicke meinen Schatz auch hin und wieder zum Holz hacken, das ist aber nur eine bequeme Übergangslösung.
@Gast-H:
Puhh, also dann doch lieber einen Amex, wenn ich es mir aussuchen könnte. Deine Ratschläge in Ehren...
Do, 30.Apr 2009, 08:57
Ich habe auch nur aufgezeigt,womit ich momentan gut fahre.Roxana Sallés hat geschrieben:@ZeroZero:
Halte ich für eine sehr gesunde Variante, befriedigt aber dein Kopfkino und den sexuellen Trieb auf Dauer definitiv nicht, ob nun Stino oder SM...Das einzige, was sich bis dato als wirksames Gegenmittel erwiesen hat, war der quälende Besuch im Fitnessstudio. So hat dann wenigstens meine Figur was davon ...
Ich schicke meinen Schatz auch hin und wieder zum Holz hacken, das ist aber nur eine bequeme Übergangslösung.![]()
@Gast-H:
Puhh, also dann doch lieber einen Amex, wenn ich es mir aussuchen könnte. Deine Ratschläge in Ehren...![]()
Der Rest geht Dich allerdings nichts an !
Schöne Grüße von Gast-H
Do, 30.Apr 2009, 12:10
ZeroZero,
mein Tip: Informieren, Termin abstimmen, Session haben, sich anschliessend gut fühlen.
Wobei das ist der Ecke, in der wir zwei wohnen (Trier?) etwas mit Fahrerei verbunden ist. Aber für das richtige "Schätzchen" ist es das wert.
Gruß
mein Tip: Informieren, Termin abstimmen, Session haben, sich anschliessend gut fühlen.
Wobei das ist der Ecke, in der wir zwei wohnen (Trier?) etwas mit Fahrerei verbunden ist. Aber für das richtige "Schätzchen" ist es das wert.
Gruß
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘