Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

LADY KARIN

Moderator: JoeRubber

Mi, 17.Dez 2008, 19:50
Hallo

Ich war einmal bei dieser Dame und ich war hinterher sauer.

Habe bei ihr für 1 sdt. bezahlt als ich aber wieder im Auto war musste ich feststellen das inkl. Vorgespräch ich gerade mal 45 min bei ihr in Behandlung war.

Nachdem Sie etwas in der Behandlung tat , was mich total abtörnte hat sie mich gewindelt und mit den Worten das ich erst zu Hause kommen darf nach Hause geschickt.

ohja da war ich sauer vor allem wegen der Zeit.

@windelsklave

Sa, 27.Dez 2008, 12:05
..klingt nach einer recht oberflächlichen Kritik...wenn du nicht bekommen hast wonach du gesucht hast...dann lag es auch vielleicht an Kommunikation deinerseits...letztlich kann ich sagen, dass ich Lady stets ein orderntliches und ausgiebiges Vorgespräch führt, damit "Tabus" nicht gebrochen bzw. eingehalten werden..und der Besuch für beide Seiten nicht "unfreundlich" endet...letztlich sollte es beiden etwas "Spass" bereiten..und ich glaube die Lady hat schon Spass an dem was und wie sie es tut...

So, 04.Jan 2009, 18:06
Ich war im Oktober bei Lady Karin. Es war eine Klasse Stunde mit ausführlichem Vorgespräch und endlos langem Nachgespräch über alle möglichen Dinge. In Leipzig ist sie eine sehr gute Wahl. Ich durfte sie in schwarz und weiß erleben. Sie kann es. Da geht es ab in Richtung Wolke 7.
Johann

Sa, 17.Jan 2009, 18:15
Ich kann Johann nur zustimmen! War im Dezember bei Lady Karin. Vorgespräch, Kliniksession und anschließend noch über dies und das gequatscht. Man merkt, dass ihr der Klinikbereich liegt.
Vielleicht mag sie keine Windelspiele???

Absolut empfehlenswert im Klinikbereich!!!

Di, 03.Feb 2009, 22:24
na ja das hätte sie ja vorher sagen können das sie keine windelspiele mag.

aber auf ihrer homepage schreibt sie es drauf und im vorgespraech war alles top.

aber was mich wie schon geschrieben am meisten aergerte ist die zeit die nicht eingehalten wurde. und wenn ich schon viel geld bezahle will ich wennigstens eine ordentlich leistung

aber super das es dir gefallen hat und bei dir alles in ordnung war.

jeder macht halt leider andere erfahrungen

lg windelsklave

Spitzenklasse

Do, 12.Mär 2009, 22:38
Ich kann nach der 2. Session mit ihr sagen,sie hat sich an alle Absprachen zu 100 % gehalten,der Zeitrahmen war sehr großzügig,wir haben und sehr nett unterhalten danach und bei der Erziehung,egal ob Rohrstock oder Kleeblatt-Teppichklopfer,sie schlägt sehr hart und zieht voll durch,wenn es so gewünscht wird,ich habe bei ihr ordentlich Dresche bezogen und das Beste ist,man sieht es ihr an , das sie eine helle Freude daran hat , das ist mir persönlich sehr wichtig. o\o
Das Studio hat eine gute Ausstattung,eine empfehlenswerte Adresse ! :-D

Schöne Grüße von Gast-H winke winke

LADY KARIN

Mi, 27.Jan 2010, 14:51
Ich hatte vergangene Woche zum ersten Mal das Vergnügen, LADY KARIN kennenlernen zu dürfen ! Ich kann nur eines dazu sagen:

SIE ist wundervoll!!!

Ich habe sehr lange nach einer so wunderschönen Lady gesucht, für mich hat es sich auf ganzer Linie gelohnt! Endlich hat meine Suche ein Ende!

Lady Karin ist schlichtweg DIE PERFEKTION %Dominas%

Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, ebenso hat mich die wunderschöne Einrichtung Ihres Studios positiv überrascht.

Fazit: volle Punktzahl winke winke

ein aktueller Erfahrungsbericht

Mo, 05.Sep 2011, 17:37
Da ich vor meinem ersten Besuch bei Lady Karin auch hier reingeschaut habe, finde ich es jetzt nur angemessen, meine Erfahrungen hier auch kundzutun. Ich wundere mich eigentlich, dass hier so lange niemand mehr etwas geschrieben hat. Denn eins ist Fakt: Lady Karin ist - zumindest für mich - die beste Adresse in Leipzig. Mittlerweile hatte ich schon mehrmals das Vergnügen, bei ihr zu sein und ich habe es kein einziges Mal bereut. Sie nimmt sich Zeit und man kann vor und nach der Session sehr unkompliziert mit ihr über alles reden. Während der Session beherrscht sie ihre Rolle und das "Opfer" (also mich ;-) ) konsequent, sie findet für mich genau das richtige Maß zwischen Distanz und Nähe und hat immer wieder neue, fiese Ideen die sie mit dem ihr eigenen Charme geschickt umsetzt. Dazu sieht sie noch unverschämt gut aus. :-)

Das Equipment ist super, die Wohnung schön, diskret und sauber mit allem, was das Herz begehrt. Ich bin mehr ein Fan des schwarzen Bereichs, kann also nichts weiter über die Klinikabteilung sagen (diese sieht aber zumindest optisch auch gut aus), aber im schwarzen Bereich fühle ich mich bei ihr rundum gut aufgehoben. Von Andreaskreuz über Streckbank und einer schönen Spiegelwand mit diversen Ketten ist alles da, was das Sklavenherz begehrt. Ich habe auch schon andere Damen in Leipzig besucht, aber zu keiner bin ich so oft gegangen wie zu LadyKarin. Ich kann auch die weiter oben genannten Erfahrungen bzgl. zu kurzer Zeiten in keinem Fall bestätigen, im Gegenteil - ich komme meist viel später wieder nach Hause als es vorher geplant gewesen ist. ;-)

Tabus und Vorlieben bespricht sie ausführlich und hält sich daran - nicht ohne aber die Grenzen des Sklaven auch jedesmal ein kleines Stückchen zu erweitern.

Fazit: Eine Besuch bei LadyKarin ist auf jeden Fall die Reise wert. Das musste mal gesagt werden.

Re: LADY KARIN

So, 03.Jul 2016, 10:14
Ich kann euch von einem Besuch berichten, den ich so schnell nicht vergessen werde. Die Dame hat mich zu einem netten Vorgespräch in ihrem großen Empfangsbereich gebeten und wir waren uns schnell darüber einig: Schwarzer Bereich, bösartige Fesselung und eine Atemreduktion.

Ich kann nur sagen: Die Dame, die vielleicht nicht mehr blutjung ist, aber dennoch eine unglaubliche Weiblichkeit ausstrahlt, hat ihr Handwerk drauf. Ich lag noch Minutenlang nach der Session zitternd auf der Streckbank...

Ihr Studio ist eine frühere Mietwohnung. Der schwarze Bereich ist nicht üppig, jedoch äußerst zweckmäßig ausgestattet. Ich brauche kein Studio, in dem hunderte Gegenstände an der Wand hängen, die Damen damit aber nicht umgehen können. Hier ist das Gegenteil der Fall, prima.

Wenn ich irgendwann nochmal in Leipzig sein sollte, wüsste ich, wohin ich ginge.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“