Als Gast mit der Erfahrung, Damen den Verdienstausfall für Monate der Begleitung gezahlt zu haben. Und als Bewunderer aller Damen die mit heißer Luft Geld verdienen, möchte hier sprechen:
Ich halte die Teilnahme an Foren und die Veröffentlichung von Sessionberichten für geschäftsschädigend.
Andere Meinungen würden mich sehr interessieren besonders die von Roxana und Madame Zarah.
Sa, 14.Feb 2009, 02:04
kannst du deine Frage vielleicht etwas deutlicher formulieren!
Lg begbie
hey ho, let it snow!
hey ho, let it snow!
Sa, 14.Feb 2009, 02:19
Wie, du hast Damen den Verdienstausfall für Monate bezahlt - und hast sie dafür begleitet?
Wohin begleitet?
Und warum bezahlt?
Wohin begleitet?
Und warum bezahlt?
Sa, 14.Feb 2009, 02:28
Die Veröffentlichung von Sessionberichten wobei die jeweilige Domia positiv dargestellt wird, so das solche Sessionberichte u.U. potentielle Kunden neugierig machen, wird im allgemeinen wohl nicht als geschäftsschädigend eingestuft.
Gruss, Runpax
Gruss, Runpax
Sa, 14.Feb 2009, 12:00
@Freud
Die Sonne scheint und ich gehe jetzt an die frische Luft
Kranker
Dann melde Dich doch einfach ab und... TSCHÜSSIch halte die Teilnahme an Foren und die Veröffentlichung von Sessionberichten für geschäftsschädigend
Die Sonne scheint und ich gehe jetzt an die frische Luft
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Re: ist es für eine Domina von Vorteil, hier genannt zu werd
Sa, 14.Feb 2009, 12:11Es ist heute so " Wer nicht wirbt - stirbt " das gilt für alle Geschäftsbereiche.Die Foren bieten eine gute Möglichkeit für den Gast eine Vorauswahl zu treffen,wem es nicht gefällt,der muß es nicht in Anspruch nehmen !Freud hat geschrieben:Als Gast mit der Erfahrung, Damen den Verdienstausfall für Monate der Begleitung gezahlt zu haben. Und als Bewunderer aller Damen die mit heißer Luft Geld verdienen, möchte hier sprechen:
Ich halte die Teilnahme an Foren und die Veröffentlichung von Sessionberichten für geschäftsschädigend.
Andere Meinungen würden mich sehr interessieren besonders die von Roxana und Madame Zarah.
...
Sa, 14.Feb 2009, 16:49Denke das wenn eine LadY gut ist und man das hier schreibt doch als Werbung Zusehen ist und von Vorteil wenn sie schlechte Leistung bringt oder nicht das was man vereinbart ist es doch nur fair andere yu warnen,keiner will Geld verschenken oder beZahlen fuer schlechter Service denke das ist fuer Gute Dominas auch gut vor schwarze Schafe die das nur des Geldes wegen tun und schlecht sind zu warnen,sonst schehrt man die doch alle ueber einen Kam,oder.
Sa, 14.Feb 2009, 19:18
Ach, Freud... Betrachte die Sache hier doch so als eine Art "Stiftung Warentest". Es handelt sich doch um die Bewertung eines Dienstleistungsangebotes. OK, ganz so objektiv wie beim Warentest fallen die Voten nicht immer aus. Dennoch bieten sich gute Möglichkeiten, sich einen Überblick zu verschaffen. Man kennt dies doch auch aus der Werbung ganz allgemein: Der Hochglanzprospekt allein weckt zwar das Interesse - zum Beispiel für eine Feriendestination oder was auch immer. Aber erst die Empfehlung eines Freundes, Bekannten, Arbeitskollegen bestärkt dich, nun wirklich da hin zu reisen. So ist es auch mit einem Dominastudio. Jede professionelle Domina wird sich bei ihrem eigenen Werbeauftritt so positiv wie nur möglich darstellen. Erst die Erfahrungsberichte anderer helfen dir dann, zum Entscheid zu kommen, dass es sich dabei um eine gute Wahl handeln wird oder auch die Finger davon zu lassen.
Das ist auch gut so - und dies ist wohl letztlich auch einer der Hauptzwecke dieses Forums!
Da halten auch die Moderatoren den Finger drauf. Unqualifizierte Kritik wie auch unerträgliche Lobhudelei - beides meist aus sehr offensichtlichen und nicht schützenswerten Motiven - wird nicht "unkommentiert" bleiben. Sachlich gerechtfertigte Kritik hingegen schon - so wie auch Lob und Begeisterung.
Wozu sonst sollte denn dieses Forum dienen, Freud? Dass man auf dem richtigen Weg ist, zeigt doch auch die rege und aktive Teilnahme zahlreicher professioneller Dominas.
Das ist auch gut so - und dies ist wohl letztlich auch einer der Hauptzwecke dieses Forums!
Da halten auch die Moderatoren den Finger drauf. Unqualifizierte Kritik wie auch unerträgliche Lobhudelei - beides meist aus sehr offensichtlichen und nicht schützenswerten Motiven - wird nicht "unkommentiert" bleiben. Sachlich gerechtfertigte Kritik hingegen schon - so wie auch Lob und Begeisterung.
Wozu sonst sollte denn dieses Forum dienen, Freud? Dass man auf dem richtigen Weg ist, zeigt doch auch die rege und aktive Teilnahme zahlreicher professioneller Dominas.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
@kessenichsm
Sa, 14.Feb 2009, 19:19Ich teile Deine Meinung. Ausser dass sich manche Berichte angenehm lesen, erfüllt das Forum noch einen sachlichen und nüchternen Zweck:
..............VERBRAUCHERSCHUTZ!!!
anders formuliert
So, 15.Feb 2009, 17:18Ich möchte es anders formulieren, oder die Zielgruppe der Kunden und der Damen einschränken. In Bezug auf die Damen und Herren die, ihr Glück in den traditionellen Laufhäusern und Straßen finden, mag es angebracht sein, sich in einem Forum zu beteiligen. Damen die ein Studio betreiben, oder in einem Studiobetrieb eingebunden sind, arbeiten immer im Interesse des Gastes. Wenn schon gegen die Flut der täglich eingehenden sinn.- und hirnlosen Anrufer
durch die Damen wenig unternommen werden kann, so ist der Versuch sich in einem Dialog mit anonymen Teilnehmern auszutauschen, genau so sinnlos
wie der Versuch einem Telefonerotiker im Gespräch als Gast zu gewinnen. (es sei denn er ruft auf einer kostenpflichtigen Nummer an)
Das durch Foren entstandene Ungleichgewicht zu Lasten der Dominas, ist auch durch eine Beteiligung an diesen Foren durch die Damen nicht wieder herzustellen. Es kann nicht sein, dass dominant arbeitende Damen auf Grund von unzutreffenden Veröffentlichungen in einen Zugzwang kommen.
durch die Damen wenig unternommen werden kann, so ist der Versuch sich in einem Dialog mit anonymen Teilnehmern auszutauschen, genau so sinnlos
wie der Versuch einem Telefonerotiker im Gespräch als Gast zu gewinnen. (es sei denn er ruft auf einer kostenpflichtigen Nummer an)
Das durch Foren entstandene Ungleichgewicht zu Lasten der Dominas, ist auch durch eine Beteiligung an diesen Foren durch die Damen nicht wieder herzustellen. Es kann nicht sein, dass dominant arbeitende Damen auf Grund von unzutreffenden Veröffentlichungen in einen Zugzwang kommen.
Re: anders formuliert
So, 15.Feb 2009, 17:24Wie kommst Du denn auf den schmalen Pfad?Freud hat geschrieben:Damen die ein Studio betreiben, oder in einem Studiobetrieb eingebunden sind, arbeiten immer im Interesse des Gastes.
Auch bei diesen Ladies gibt es, wie immer im Leben, solche und solche. Korrekte und nicht korrekte.
So ist es doch wunderbar, wenn wir eine Plattform haben, auf der die Guten gelobt und die schlechten kritisiert werden.
Grüße
Latexus

Latexus

Re: @kessenichsm
So, 15.Feb 2009, 17:33Verehrte Miss Scarlett,Miss Scarlett hat geschrieben:Ich teile Deine Meinung. Ausser dass sich manche Berichte angenehm lesen, erfüllt das Forum noch einen sachlichen und nüchternen Zweck:
animiert durch Ihren Avatar wollte ich Ihre Website besuchen und habe dabei bemerkt, dass Ihre Domain zum Verkauf angeboten wird. Und nun?
Herzliche Grüße

Re: @kessenichsm
So, 15.Feb 2009, 17:49Ging mir gerade ähnlich.Jeanies hat geschrieben:Verehrte Miss Scarlett,Miss Scarlett hat geschrieben:Ich teile Deine Meinung. Ausser dass sich manche Berichte angenehm lesen, erfüllt das Forum noch einen sachlichen und nüchternen Zweck:
animiert durch Ihren Avatar wollte ich Ihre Website besuchen und habe dabei bemerkt, dass Ihre Domain zum Verkauf angeboten wird. Und nun?
Herzliche Grüße

Aber grundsätzlich gebe ich der Miss recht, Verbraucherschutz könnte man es nennen.
Und wenn die Lady sich zu unrecht benannt fühlt, soll ja schon vorgekommen sein

Ist ja auch schon passiert.
Insofern kann ich den Eingangsbeitrag nicht bejahen.
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!
Re: anders formuliert
So, 15.Feb 2009, 18:22Ich möchte auch noch etwas zum Thema des Threads sagen:Freud hat geschrieben:..... so ist der Versuch sich in einem Dialog mit anonymen Teilnehmern auszutauschen, genauso sinnlos wie der Versuch einem Telefonerotiker im Gespräch als Gast zu gewinnen.
Grundsätzlich halte ich dieses Forum für eine gute Einrichtung, da man hier die Möglichkeit hat, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Neuigkeiten "aus der Szene" zu erfahren.
Wenn sich eine Lady hier beteiligt, tut sie es anders als bei einem Anrufer freiwillig. Uns hier - wenn auch indirekt - als Internetneurotiker hinzustellen, finde ich völlig daneben! Und ich möchte nicht ausschließen, dass hier doch der eine oder andere Gast gewonnen wird, falls es das Ziel sein sollte. Gerade die Berichte animieren doch dazu, gleiches erleben zu wollen. Und wenn sich dann och ein spannender Dialog entwickelt, .....also mich hat das schon manchmal unruhig gemacht.
Und, entschuldige mal Freud, was entsteht denn hier für ein Ungleichgewicht? Die Ladies bieten eine Dienstleistung zu einem nicht unerheblichen Preis an. Sie haben die Möglichkeit, sich gegen schlechte Kritiken zu wehren. Ich bin mir sicher, dass erheblich mehr Ladies mitlesen als sich angemeldet haben bzw. aktiv beteiligen. Und wenn nicht, lassen sie sich berichten oder bekommen es zugetragen. Und welche Möglichkeiten haben wir? Wenn wir Pech haben, laufen wir von einer Enttäuschung zur nächsten. Was haben wir denn für Auswahlmöglichkeiten? Aussehen? Werbung? Vorgespräch? Erster Eindruck? Vielleicht noch gute Erfahrungen mit einem Studio? Aber was ist bei schlechten? Gelten die analog auch für alle anderen Ladies dort.
Das Forum dient dem Dialog, dem Erfahrungsaustausch, der Information. Und vieles regelt sich automatisch. Eine schlechte Erfahrung wird hinterfragt, bestätigt oder dem werden gute entgegengesetzt. Alles ist öffentlich. Jeder und insbesondere JEDE kann sich beteiligen. Und gute meinst Du ja sicherlich nicht. Oder siehst Du durch gute Kritiken diejenigen benachteiligt, die keine bekommen? Ich denke, die Spitzenladies sind hier bekannt, auch wenn sie sich hier nicht beteiligen! Und wenn nicht, hat das schon seinen Grund, was ich nicht unbedingt negativ meine.
Herzliche Grüße

So, 15.Feb 2009, 21:59
@Jeanies
verehrte Kollegin,
dass Sie mich auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Ich hatte mich im Mai 08 zurückgezogen und den Vertrag mit dem Anbieter gekündigt. Eine neue HP ist jedoch bereits in Auftrag gegeben. Ich werde den Link mit der ungültigen URL sofort entfernen.
LG Scarlett
verehrte Kollegin,

LG Scarlett