Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Sa, 07.Feb 2009, 18:14
Sie war früher im Heaven and Hell, Levelingstrasse, dann im Studio Zartbitter. Zwischendurch macht sie immer wieder mal längere Pausen.
Sie ist berührbar und bietet auch normalen Service an, Klinik macht sie nicht.

Gruss MA69

Mo, 08.Jun 2009, 17:50
Lady Cindy arbeitet jetzt im Penthouse Bizarr. Gibt es aktuelle Erfahrungen von euch, ob ein Besuch bei Lady Cindy zu empfehlen ist?
Ihr Aussehen auf den Fotos ist umwerfend. Würde mich freuen euere Erfahrungen zu dieser Dame zu lesen.

Vielen Dank im voraus.

Do, 20.Jan 2011, 19:00
Hallo Zusammen,
Lady Cindy ist schon eine ganze Weile nicht mehr im Penthouse Bizarr. Weiß jemand ob sie wieder kommt? Sie hat ja schon öfter eine Auszeit genommen...

Fr, 27.Mai 2011, 17:33
Das würde mich auch interessieren, ob Cindy in München wieder arbeitet. Habe sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht. Würde mich freuen sie mal wieder treffen zu können!
Grüsse
Mcdunkan

Sa, 28.Mai 2011, 11:49
Mit Cindy hatte ich auch zwei sehr schöne Erlebnisse.
Habe aber seit mindestens zwei Jahren nichts mehr von ihr gehört.
Ich gehe davon aus, dass sie sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat.

Re: Lady Cindy, Ceasars World, Stahlgruberring

Do, 11.Jul 2013, 19:26
Hallo zusammen
Ich habe heute Bizarrlady Cindy besucht. sie ist im Bizarr Erotikstudio Castell Roissy anzutreffen, an der Machtelfingerstrasse 12.
Tel. 089-72468370
Ich durfte eine heisse Gummi Session genossen. Lady Cindy hat sich in ein transparente Latex Kleidchen gekleidet, sie sah einfach traumhaft aus.
Natürlich ist aussehen Geschmacksache, aber für mich eine richtige Frau in der Blüte des Lebens mit Rundungen an der richtigen Stelle.
Gerne empfehle ich Lady Cindy weiter.

Aus der HP:
1. Wahl für den Liebhaber bizarrer Rollenspiele !! Hast Du Wünsche und Vorstellungen, die Du noch keinem Menschen gesagt hast?? Erzähle mir davon, nichts Menschliches ist mir fremd, und Du wirst bei mir immer ein offenes Ohr finden!! Ich habe viel Erfahrung, gerne teile ich diese mit Dir!! Meine Passion ist Rollenspiele aller Art, ob als Sekretärin, Lehrerin, Chefin, Ärztin, Krankenschwester oder was immer Du Dir auch wünschst. Zu meinen Vorlieben zählt weiterhin Verbalerotik, Massagen der besonderen Art und mein Liebesspiel wirst Du als Tanz der Sinne in Erinnerung behalten!! Bei einem ausführlichen, persönlichen Gespräch werden wir sicherlich einen Weg finden, Deine geheimen Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen!!
Montag - Donnerstag 12-22 Uhr

winke winke
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“