Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Jasmin

Fr, 02.Jan 2009, 14:10
Ich bin neu im Forum und möchte gerne mehr über Lady Jasmin vom Studio Bizarr erfahren.
Sie soll entgegen ihrem Aussehen auf ihrer home-page nicht mehr ganz jung sein, trotzdem aber besuchenswert.
Sie soll die Peitsche gezielt schwingen, den strap-on tief einsetzen und die Brustwarzen sehr intensiv bearbeiten.
Stimmt das?
Ich bin nächste Woche in Nürnberg und würde sie gegebenenfalls besuchen. Im voraus Danke für eure Infos.

herrin jasmin studio bizarr

Mi, 07.Jan 2009, 15:48
herrin jasmin

ist eine sehr einfühlsame domina die genau weiss wie weit man geht

und was ein sklave aushalten kann

bei deinem vorgespräch deine vorstellungen äußeren und ich denke du wirst bestimmt zufrieden sein

gruss franz152

ich spreche aus erfahrung bin länger schon kunde bei ihr

Do, 08.Jan 2009, 17:22
Hallo Alira,

die Lady Jasmin ist eine Top-Frau.
Ich glaube, da machst du nichts falsch. Von dem Jugendwahn bin Ich schon lang weg. Eine Domina muß nicht immer 20 sein. Ich habe mehr positive Erfahrungen mit Ladys die die 35 überschritten haben.

Servus Masso-Mann

Lady Jasmin

So, 11.Jan 2009, 18:40
Lady Jasmin ist eine Top-Domina %Dominas% , bei der Erfahrung und Kompetenz voll zur Geltung kommen. Sowohl im SM- auspeitschen.. ,wie im Klinikbereich %doc% besitzt sie großes Einfühlungsvermögen. Die im Vorgespräch geäußerten Wünsche weiß sie geschickt in ein Programm umzusetzen, das den Besuch bei ihr zu einem echten, nie da gewesenen Erlebnis werden läßt, das man so schnell nicht vergißt %klatsch% .
Gerade die Tatsache, daß sie nicht ein junges Pin-up- Girl ist,das meint, wenn mann einen "Slaven" auspeitschen kann, sei man eine Domina, sondern gerade, zwar über dreisig (gerade da fängt eine Frau an in die Rolle einer Domina hineinzuwachsen), aber mit einer Superfigur, verleiht Lady Jasmin die entsprechende Ausstrahlung als Domina.
Nebenbei erwänt: Das reich ausgestattete Studio mit seinen vielen Variationen %doc% %knast% o\o auspeitschen.. erhöht den Reiz eines Besuches.
Ich persönlich lasse mir,wenn ich nach Nürnberg komme, einen Besuch bei Lady Jasmin nicht entgehen.

Viel Vergnügen wünscht Gumfet winke winke

Lady Jasmin

Mo, 19.Jan 2009, 00:34
Hallo aliro.
leider habe ich eben erst Deine Anfrage bezüglich Lady Jasmin vom Studio Bizarr gelesen.
Ich weiß ja nicht ob Du Lady Jasmin im Studio Bizarr inzwischen aufgesucht hast.
Ich kann mich mit meiner Beurteilung nur den Urteilen der vorhergehenden Berichterstatter anschließen. Einen Besuch bei Lady Jasmin wirst Du nicht bereuen. Erstklassige, sowohl im SM aul im Klinikbereich versierte Domina. Bei ihr hat man den Eindruck, als sei Sie für diese "Tätigkeit" gerade zu "berufen" und sie hat echten Spaß dabei, ihre Sklave entsprechend zu quälen und die Möglichkeiten der bizarren Welt zu vermitten
Die HP vermittelt allerdings nur einen Bruchteil des reich ausgestatten Studios, d.h. von den zahlreichen Räumlichkeiten (1 Schulzimmer, 3 schwarze Studios und 2 Klinikräume) und ist schon lange mehr als nur überholungsbedürftig.
Der Besuch lohnt sich.
winke winke Berndi

Fr, 30.Jan 2009, 13:46
Ich war bei ihr!!
Und sie ist wirklich empfehlenswert.
Sie beherrscht sowohl CBT als auch Nipple-Torture perfekt. Meiner Bitte nach einer etwas härteren Gangart entsprach sie sofort indem sie mir ein Metallgeschirr anlegte, die Brustwarzen klammerte und richtig lang zog.
Weil ich einiges aushielt durfte ich zur Belohnung ihre Piercings im Intimbereich mit meiner Zunge polieren.
Wenn ich das nächste mal in Nürnberg bin, werde ich Lady Jasmin sicherlich wieder besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“