Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Latexsession mit Bizarrengel Nathalie

So, 16.Nov 2008, 18:43
Am Freitag Abend sollte es mal wieder so weit sein, wollte mit Herrin Jenny meine nächste Session erleben, aber es kam anders.

Also am Freitag Abend zum vereinbarten Termin vor der Tür des Latexdomizils gestanden und geklingelt. Lady Monique öffnete mir die Tür und die Begrüssung war wieder einmal sehr herzlich. Ich zog meine Schuhe aus und fragte Lady Monique ob Herrin Jenny anwesend sei, Sie sagte mir das Herrin Jenny leider die Session nicht wahr nehmen könne, weil Sie an einer Grippe erkrankt ist und es Ihr nich so gut ging. Da ich mich noch für die letzte Session bei Herrin Jenny bedanken wollte, hatte ich ein Geschenk für Sie dabei (hoffe es hat Ihr auch gefallen), ich übergab Lady Monique das Geschenk mit der bitte es Herrin Jenny zu überreichen und Ihr die besten Genesungswünsche zu überbringen. Danach führte mich Lady Monique in den Empfangsraum wo ich warten sollte. Dann ging die Tür auf und Bizarengel Nathalie stand im Raum, wir führten ein Vorgespräch in dem ich wählen konnte mit wem ich die heutige Session erleben wollte. Ich hatte die wahl zwischen Bizarengel Nathalie oder Lady Monique, ich entschied mich für Bizarengel Nathalie, was ich nicht bereuen sollte.

Nach dem ich mit dem Duschen fretig war und geklingelt hatte, wurde ich von Bizarengel Nathalie aus dem Bad abgeholt und wir gingen hinunter in den Latexraum. Was ich dort erst bemerkte Bizarengel Nathalie hatte sich in der zwischen Zeit umgezogen und hatte ein kurzes Latexkleid an. Da wir im Vorgespräch über eine TV-Erziehung gesprochen hatten, suchte Sie nun das paßende Outfit für mich raus und half mir beim einkleiden, danach sollte ich mir noch eine Feminisierungs Maske aussuchen die ich während der Session tragen wollte. Bizarengel Nathalie ging mit den Worten aus dem Raum, sie wolle erst einmal eine Bürste besorgen, wofür sollte ich gleich erfahren. Als Sie wieder da war bekam ich eine blonde mittel lang Perücke aufgesetzt und Bizarengel Nathalie brachte die Frisur in Form um mein Aussehen zu vollenden. Plötzlich fiel Ihr auf das noch ein wichtiges Detail fehlte und Sie legte mir eine rote Latex Schnür Corsage an, die Sie dann auch noch stramm schnürte um mir eine weibliche Figur zu verpassen und Sie war mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Als Sie fretig war mußte ich mich vor den Spiegel stellen und mich in meinem fretigen Outfit betrachten. Dann wurde ich von Bizarengel Nathalie ans Kreuz gefesselt, damit Sie sich ersteinmal um meine Brustwarzen kümmern konnte( den Schmerz spüre ich heute noch), dann lies Sie davon ab und bagan sich um meinen kleine Freund zukümmern. Sie band ihn kurzer Hand ab mit den worten, das er mir auch abfallen könnte, da er für eine TV eh nicht mehr gebraucht würde. Sie verließ den Raum um wieSie sagte eine Überraschung für mich zuholen, bovor Sie den Raum verließ nahm Sie mir noch die Sicht mit einer Augenmaske, ich sollte die Überraschung ja nicht sehen. Ich stand eine Zeit lang so fixiert am Kreuz, was ich nicht bemerkt hatte, das Bizarengel Nathalie schon wieder den Raum betreten hatte, plötzlich sagte Sie zu mir das ich mich gerade hinzustellen sollte, dann kam die Überraschung. Bizarengel Nathalie öffnete den Reizverschluß des Anzugs und began meine Warzen mit Eiswürfeln zubearbeiten. Sie ließ die Würfel auch tiefer gleiten, es war eine erregende Erfahrung. Nach dem Sie mich vom Kreuz losgebunden hatte wechelten wir auf das Latexbett, auf dem ich gleich wieder von Ihr mit Seilen fixiert wurde.

Nach dem Sie sich wieder ausgiebig um meinen kleinen Freund gekümmert hatte, deckte Sie ich mit einem großen Latexlaken zu, damit ich erst einmal richtig ins schwitzen kommen sollte und mich auch ein wenig zu erholen. Sie verließ den Raum und ließ mich so eine Zeit lang liegen. Nach einiger Zeit (die mir wie eine Ewigkeit vor kam) kam Sie zurück und entfernte das Laken von mir und dann kam was kommen mußte (nach einem Saunagang) es gab wieder Eiswürfel zur Abkühlung, was Ihr wohl sehr viel Spaß machte, mich so leiden zu sehen, ich konnte es leider nicht sehen, da ich immer noch die Augenbinde auf hatte. Darum kann ich auch nicht sagen wieviel Eiswürfel Bizarengel Natahlie gebraucht hat, ich kann nur sagen es müßen einige gewesen sein, den es wurde mächtig kalt. Sie befreite mich von den Fesseln und ich mußte langsam vom Bett aufstehen und sollte Ihr dann meine Hand geben und Sie führte mich zu einem neuen Spielort, wo hin konnte ich nicht sehen, aber als Sie mir sagte ich sollte mich langsam vortasten, merkte ich schnell das wir am GynStuhl angekommen waren. Ich sollte mich dann auf den Stuhl legen und Bizarengel Nathalie fixierte ich erneut mit einem Seil am GynStuhl so das ich mich nicht mehr bewegen konnte und es auch kein entkommen für ich gab. So fixiert kümmert Sie sich jetzt um meinen Hintereingang den Sie mit einem Plug dehnte. Als er ganz in mir drin war sollte ich ihn festhalten was mir allerdings nicht gelang und er mir raus fiel,was Bizarengel Nathalie überhaupt nicht gefiel und es gab zur Strafe erst einmal ein paar Ohrfeigen. Sie versuchte es erneut ihn einzuführen leider konnte ich ihn auch dieses mal nicht halten und die nächsten Ohrfeigen prasselten auf mich ein. Dann fiel Ihr auf einmal ein das Sie mich ja auch mal als Geschenk in Folie verpacken könnte, gesagt getan eh ich mich versah, war ich auch schon komplett in Folie auf dem GynStuhl verpackt. Nun mußte mein kleiner Freund zeigen was in ihm steckt denn Bizarengel Nathalie ließ keinen zweifel daran alles aus ihm rauszuholen, was für Sie wohl nicht genug war, den Sie versuchte noch mehr aus ihm raus zubekommen, was Ihr dann auch gelang. Dafür noch einmal herzlichen Dank.

Fazit: Ich werde wohl bei meinem nächsten Besuch die Wahl der Qual haben, da ich jetzt mit Bizarengel Nathalie die dritte Dame aus dem Latexdomoizil kennen lernen durfte bei der die Wiederholungs Gefahr sehr groß ist mehr als 101% betragen dürfte. Herrin Jenny bitte nicht falsch Verstehen, das trifft natürlich nur dann zu wenn es mal nicht mit einer Session bei Ihnen klappt (bitte keine Strafpunkte aufschreiben), denn ich bin Ihnen voll und ganz Verfallen und freue mich schon heute auf unsere nächste Session. Ich denke wenn ich mal in den Genuß kommen möchte, von allen drei Damen behandelt zu werden, wird ir nichts anderes übrig bleiben, mal an einer Gemeinschaftserziehung teil zu nehmen.

Gruß

gummiboy

Re: Latexsession mit Bizarrengel Nathalie

Mi, 03.Dez 2008, 17:55
gummiboy hat geschrieben:
Was ich dort erst bemerkte Bizarengel Nathalie hatte sich in der zwischen Zeit umgezogen und hatte ein kurzes Latexkleid an.
Ich denke, die größte Qual, die sie dir angetan hat, war die Augenbinde. In dem Kleid sieht sie so richtig zum Vernaschen aus (sonst auch, aber mit dem Kleid noch mehr).

Gruß

Chisum
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“