Meine dominant-sadistische Neigung soll etwas mehr zum Zuge kommen. Ich bin eine sehr weibliche, junge Frau - Studentin - mit sehr langen Haaren und Kurven. Ich wohne in Hannover und suche gelegentlich ein Abenteuer mit einem devot-masochistischen Mann, der in einem Hotelzimmer besuchbar ist.
Meine Vorlieben sind Spanking, Bondage, NS, CBT, Feminisation, LLL, Korsetts und das Tragen schöner Pumps.
Ich verfolge auch (!) ein finanzielles Interesse, denn Heels, Korsetts und Peitsche kaufen sich leider nicht von selbst.
Solltest du dich nun angesprochen fühlen, melde dich doch, mit einer Beschreibung deiner Person und deinen Vorstellungen.
Ich bin gespannt.
Anzeige im Dominaforum
Di, 24.Mär 2009, 17:34Guten Tag unbekannte Hannoveranerin.
Deine Anzeige klingt äusserst interessant.Daher wüsste ich gerne ob diese noch einigermaßen Aktualität besitzt. Falls ja würde es mich freuen mehr von Dir und Deinen Vorstellungen erfahren zu dürfen. Das Du ein Taschengeld für Deine Kleidung und Utensilien haben willst ist in Ordnung denke ich. Kommt natürlich auch darauf an was und wieviel. Was man
ja besprechen kann. Was mich betrifft bin ich ein junger Hamburger
anfang 30 , nicht ganz schlank mit devoten und leicht masochistischen Neigungen. Erfahrung ist auch vorhanden bei mir. Aber aufgrund der Menge würde ich mich auf jedenfall als Anfänger bezeichnen.
Fürs erste denke ich das die Mail so in Ordnung ist.
Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Lieben Gruß sven.ur@arcor.de
Deine Anzeige klingt äusserst interessant.Daher wüsste ich gerne ob diese noch einigermaßen Aktualität besitzt. Falls ja würde es mich freuen mehr von Dir und Deinen Vorstellungen erfahren zu dürfen. Das Du ein Taschengeld für Deine Kleidung und Utensilien haben willst ist in Ordnung denke ich. Kommt natürlich auch darauf an was und wieviel. Was man
ja besprechen kann. Was mich betrifft bin ich ein junger Hamburger
anfang 30 , nicht ganz schlank mit devoten und leicht masochistischen Neigungen. Erfahrung ist auch vorhanden bei mir. Aber aufgrund der Menge würde ich mich auf jedenfall als Anfänger bezeichnen.
Fürs erste denke ich das die Mail so in Ordnung ist.
Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Lieben Gruß sven.ur@arcor.de