Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

So, 05.Okt 2008, 14:24
rike hat geschrieben: ich kenne aus meiner 30jährigen SM-Zeit fast den gesamten Kiez wie das CDS, Domicile de Sade (Große Freiheit), Touch, Prinzenbar, Unschlagbar und das Molotow. Überall waren Partys angesagt. Übriggeblieben und empfehlenswert sind dort nur noch die Unschlagbar und die Prinzenbar.
Gruß Rike
Hallo Rike,

für einen Nicht-Hamburger: Demnach ist das Touch auch nicht mehr empfehlenswert?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 05.Okt 2008, 15:29
@ Jeanies

Sorry! Das Touch ist bei mir untergegangen. Es ist natürlich sehr empfehlenswert auf dem Kiez. Ein Besuch lohnt sich immer. Ich kenne die jetzige Besitzerin Anita auch schon länger von anderer Stelle.

Gruß Rike

Zeitläufte

So, 05.Okt 2008, 15:44
Wirklich schade, wenn der CDS endgültig schließen sollte. Für mich war es die erste „Location“, damals in den 80zigern, in der ich meine Bedürfnisse in der Halböffentlichkeit ausgelebt habe. Viele schöne Erinnerungen, zum Beispiel an Gloria Sander und andere Ladies. Wie hieß doch noch diese extrem große, schlanke Blondine: Criss? (sie verfügte über eine sehr ausdrucksvolle „Handschrift“)

Grüße
glowing
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Der originale CDS

Mo, 06.Okt 2008, 00:37
Hallo,
Jeanies hat geschrieben:Oder ist es doch einfach nicht mehr zeitgemäß?
Doch, ich empfinde den CDS auch heute noch zeitgemäß. Der CDS war schon in den 80-ger Jahren der Zeit weit voraus und eine Peitsche ist auch nach vergangenen 25 Jahren immer noch : eine Peitsche ...
Die habe ich gerne auf der Bühne und auch im Kellerchen kennengelernt, auch wenn dann manchmal für eine Woche das Sitzen etwas beschwerlich war ...
Hoffe dann mal, dass der Peter die Kurve noch kriegt und diese eigentlich legendäre Lokalität wieder nach oben bringt. Das Engagement vom Peter für BDSM in den ganzen Jahren hat doch etwas mehr verdient als so einen Abschluss.

Gruß

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“