Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado

Re: Lady Inez

Fr, 15.Aug 2008, 18:55
Wolf hat geschrieben:Auf den Fotos sieht Lady Inez gut aus, auch im Gespräch kommt sie gut rüber, leider war es das dann auch schon!
%puh%

die frage ist die ob ich jeden wunsch meiner gäste erfüllen muss und kann!!!
Schade Wolf
Die griechische Göttin der Jagd verfolgt Dich mit dem Rohrstock vom Himmel der Lust in die Unterwelt des Leidens!

Fr, 15.Aug 2008, 18:56
latexboyy hat geschrieben:hmmm also muß man sich das nicht antun, hört sich ja nicht so guut an.
Bin jetzt in der SM lounge schaue doch einfach da mal vorbei und du wirst es nicht bereuen!
Gruß Lady Inez
Die griechische Göttin der Jagd verfolgt Dich mit dem Rohrstock vom Himmel der Lust in die Unterwelt des Leidens!

Sa, 16.Aug 2008, 19:08
Hallo Lady Inez,

mein Eintrag datiert vom 4. Mai 2008, Ihre Antwort (sehr zeitnah!) vom 15.August 2008 kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
Was soll das jetzt, dass Sie sagen,
Zitat Anfang: "die frage ist die ob ich jeden wunsch meiner gäste erfüllen muss und kann!!! Schade Wolf" Zitat Ende.

Sie hatten mir meinen Wunsch am 27.12.2007 offeriert und bestätigt, - erinnern Sie sich noch??, da saßen wir beieinander im S.A.D. und besprachen den Ablauf der zukünftigen Session! Am Donnerstag, den 7. Februar trafen wir uns dann im S.A.D. und ich wußte zu Beginn noch nicht, dass ich nach der Session enttäuscht wieder wegfahren sollte.
Die Frage ist ganz einfach: Was stellten Sie in Aussicht und was wurde dann in Wahrheit von Ihnen eingehalten! Ehrlich wäre es Ihrerseits gewesen, wenn Sie VOR der Session offen gesagt hätten, ich kann das Besprochene so nicht umsetzen.
Ich fühle mich gerade jetzt noch betroffener, da wir vor gut zwei Wochen Kontakt miteinander hatten, indem Sie mir Ihre neue Handynummer ohne meine Aufforderung mitteilten und auch schrieben, dass Sie nicht mehr im S.A.D. seien, sondern in der Lounge Bizarre in Bremen. Ich hatte danach vor, "es" mit Ihnen in der neuen Wirkungsstätte noch einmal zu versuchen, vielleicht waren ja die "Umstände" im S.A.D. damals so gelagert, dass Sie unsere Absprachen nicht umsetzen DURFTEN? Nun sind mir aber die Augen über Sie geöffnet, es wird kein zweites Mal mit Ihnen geben. Ich MUß Ihnen ja nicht erneut auf den Leim gehen! Tut mir leid, Lady Inez!
Gruß Wolf.

Achte auf Deine Worte Wolf

Mi, 20.Aug 2008, 13:34
Wolf hat geschrieben:Hallo Lady Inez,

mein Eintrag datiert vom 4. Mai 2008, Ihre Antwort (sehr zeitnah!) vom 15.August 2008 kann ich so nicht im Raum stehen lassen.
Was soll das jetzt, dass Sie sagen,
Zitat Anfang: "die frage ist die ob ich jeden wunsch meiner gäste erfüllen muss und kann!!! Schade Wolf" Zitat Ende.

Sie hatten mir meinen Wunsch am 27.12.2007 offeriert und bestätigt, - erinnern Sie sich noch??, da saßen wir beieinander im S.A.D. und besprachen den Ablauf der zukünftigen Session! Am Donnerstag, den 7. Februar trafen wir uns dann im S.A.D. und ich wußte zu Beginn noch nicht, dass ich nach der Session enttäuscht wieder wegfahren sollte.

Die Frage ist ganz einfach: Was stellten Sie in Aussicht und was wurde dann in Wahrheit von Ihnen eingehalten! Ehrlich wäre es Ihrerseits gewesen, wenn Sie VOR der Session offen gesagt hätten, ich kann das Besprochene so nicht umsetzen.
Ich fühle mich gerade jetzt noch betroffener, da wir vor gut zwei Wochen Kontakt miteinander hatten, indem Sie mir Ihre neue Handynummer ohne meine Aufforderung mitteilten und auch schrieben, dass Sie nicht mehr im S.A.D. seien, sondern in der Lounge Bizarre in Bremen. Ich hatte danach vor, "es" mit Ihnen in der neuen Wirkungsstätte noch einmal zu versuchen, vielleicht waren ja die "Umstände" im S.A.D. damals so gelagert, dass Sie unsere Absprachen nicht umsetzen DURFTEN? Nun sind mir aber die Augen über Sie geöffnet, es wird kein zweites Mal mit Ihnen geben. Ich MUß Ihnen ja nicht erneut auf den Leim gehen! Tut mir leid, Lady Inez!
Gruß Wolf.

Die Freiheit, das zu hören und zu sehen, was im
Moment wirklich da ist,
anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst
sein wird. Die Freiheit, das
auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke,
und nicht das, was von mir
erwartet wird. Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu
stehen, und nicht etwas
anderes vorzutäuschen. Die Freiheit, um das zu
bitten, was ich brauche,
anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten. Die
Freiheit, in eigener
Verantwortung Risiken einzugehen, anstatt immer
nur auf Nummer Sicher zu
gehen und nichts Neues zu wagen. ---- Ich neige
mich vor ehrbaren und
wertvollen Menschen! Aber ich beuge mich nie!!!!!!!
Das Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen...
50% hassen mich 50% lieben mich 100% sehen mich an und beneiden mich.

Dein NEID ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg

Lady Inez
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 20.Aug 2008, 18:17
Ich sehe sachliche Vorhalte von Wolf, ausführlich beschrieben und eine mir nicht nachvollziehbare Reaktion der Angesprochenen, die am Thema vorbei Bilderrechte moniert und mit einem Anwalt droht.

Dann ein weiterer Beitrag, der nicht auf Wolfs Inhalte eingeht.

Das zum Einen.

Zum Anderen gilt generell, dass unser Forum keine Plattform für juristische Spitzfindigkeiten oder virtuelle Anklagen sowie rechtliche Streitigkeiten darstellt. Es soll zwar ruhig mal kontrovers zugehen, aber bitte sachlich und in Maßen.

Hier ist die Grenze kurz vorm Überschreiten, ich bitte um Mäßigung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Kein Mensch ist unfehlbar

Fr, 10.Okt 2008, 21:39
Da Lady Inez zu der Zeit der Session mit Wolf noch im S.A.D tätig war und wie man hier auch lesen kann ist das S.A.D nicht mehr das was es mal war....
wollte ich hier nur mal klar stellen das ich mit Lady Inez die besten Sessions meines Lebens hatte !! Ich kenne keine andere Lady im Klinik-Bereich die Ihr Handwerk so beherrscht wie Sie !!
Ich werde Sie auf alle Fälle wieder in Bremen besuchen denn Ihr Suchtfaktor ist unglaublich hoch oder ich habe wieder das Glück Sie als Gastdomina in Stuttgart an zu treffen !!
Ich werde euch von der Session berichten.

L.G

Der Hammer

Do, 27.Nov 2008, 19:47
Und wieder einer... zZ

Der Hammer: Vier Beiträge, die allesamt in meinen Augen einen speziellen Rückschluß zulassen.
Im Moment fallen entweder diese Selbst-oder Auftrags-Beweihräucherungen oder aber krasse Attacken enorm auf.

Re: Lady Inez

So, 07.Dez 2008, 21:18
chief_eng hat geschrieben:
lady Inez hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:Auf den Fotos sieht Lady Inez gut aus, auch im Gespräch kommt sie gut rüber, leider war es das dann auch schon!
%puh%

die frage ist die ob ich jeden wunsch meiner gäste erfüllen muss und kann!!!
Schade Wolf
Wenigstens muß sich an Absprachen und Limits gehalten werden. Ich war auch bei Inez in der SML. War auch ein NUR Mist weil sich nicht an Absparchen und Limits gehalten wurde. Zum Teil ging es da schon um Sicherheit. Wofür gibt es aun Vorgespräch. Bei Inez offensichtlich nur um Zeit zu schinden und die Session zu kürzen. Vor dieser Frau kann ich nur WARNEN!!

%puh% Also ich komme gerade aus der SM-Lounge da sie jetzt ja auch Sonntags geöffnet haben %klatsch%
Und ich kann nichts schlechtes Berichten .. alles so gelaufen wie es im Vorgespräch Vereinbart wurde %phone%
Hut ab und eines weiss ich mit sicherheit .... :-D
Ich komme wieder !!!!!!

Lady Inez der nächste Termin ist gebucht !!!!! winke winke %doc%
Klinik Liebhaber

So, 07.Dez 2008, 21:50
Also ein wenig dubios scheint das ja hier zu
sein.

zig Lobes oder Kritikbeiträgen von Usern
die 50% oder mehr ihrer Beiträge(bei unter 10 Gesamtbeiträgen)
Pro und Contra dem Studio schreiben.

Den einzig verlässlichen Autor mit einem
Bericht den ich kenne ist Wolf.

Selber kenne ich die Lady nicht
aber so ein wenig sieht das hier
schon nach einem Kleinkrieg
aus.
Bitte etwas weniger Auftragsschreiberei

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen