Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Edina - Büromieze mit zartdominanten Spielen

Mo, 04.Aug 2008, 12:54
Männer der Leidenschaften,

nun - hier mal ein kleiner Bericht - zu einer Dame in Hannover, die nicht gerade im Fokus der SM Gemeinde steht.

Sie heißt Edina, kommt aus Ungarn und ist schon seit knapp 3 oder 4 Jahren 20 Jahre alt. Ein genetisches Wunder eben.

Aber - Spass beiseite - wer mal auf die sanfte Art und Weise der dominanten Rollenspiele steht - der sollte auch mal bei Edina vorbeischauen.

Guckt Euch bei www.intimes-niedersachsen.de mal nach Edina um.
Leider ist es sehr schwierig, überhaupt an sie ranzukommen. Aber, die Dame hat Stil und eine ganze Menge Klasse !!!

Zu dem ist sie ein echter Hingucker - und das auch in der realen Welt.
Gartenschlank - mit einer Oberweite, die zu den Proportionen insgesamt einfach unglaublich ist. Lange dunkle Haare und ein Wesen - einfach zu süß.

Dominantes habe ich nie bei Ihr ausprobiert. Aber, die nimmt ihren Job total Ernst. Was mich immer wundert - ist, dass sie "so günstig" ist - für das was sie einem Mann gibt.

Tipp - da es wirklich nur sehr schwierig ist - an die Dame ranzukommen - sollten Ihr gleich versuchen 1 Std. zu buchen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Ich wünsche Euch viel Spass - ach ja, warum ich die Dame aus der normalen Welt hier anpreise. Sie macht auch Bondage und Rollenspiele.

Wie o. g. ist sie dabei aber in der Regel sehr hinterher, dass ein Gast sich bei ihr wohlfühlt.

Mich wundert es ein wenig - warum kein Studiobetreiber mal versucht hat - diese Dame für sein Studio zu gewinnen. Allein die Optik ist ein absoluter Aufhänger und könnte sich für jedes Studio durchaus positiv darstellen.

Preis/Leistung stimmt hier jedenfalls. Ich wünsche Euch viel Spass bei der Dame...

Gruß
Pavarot

Richtigstellung !!!

Sa, 20.Sep 2008, 21:03
Männer,

meine oben aufgeführten Darstellungen möchte ich korrigieren.
Es scheint so, dass Edina den dominanten Part in ihrer Anzeige bei www.intimes-niedersachsen.de eingestellt hat, um ihr Angebot größer erscheinen zu lassen.

Hierzu zwei Hinweise.

1. Edina ist so gut wie nicht erreichbar. Also insofern macht es überhaupt keinen Sinn, bei ihr vorbeizufahren. Selbst wenn ihr sie telefonisch erreicht haben solltet - so ist das noch lange kein Grund, auch tatsächlich in ihr Domizil gelassen zu werden. Schade, dass eine derartig tolle Frau sich ihren guten Ruf auf diese Art und Weise zu nichte macht.

2. Gibt es hier bereits die ersten Einträge und Erfahrungsberichte über Edina. Und die sind nicht gerade positiv ausgefallen. Beurteilen kann ich es nicht. Aber, wenn jemand von Euch eine Domina sucht - sollte er dieses Forum durchsuchen und seinen Bauchgefühl folgen.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass Damen, die bei www.intimes-niedersachsen, www.ladies.de oder www.owl-intim.de oder oder oder inserieren und Dominant anbieten - nicht unbedingt das bieten - was die hartgesottenen User in diesem Forum suchen.

In diesem Sinne...und viel Spass bei Euren ausgesuchten und liebgewordenen Dominas.

Pavarot

So, 21.Sep 2008, 11:38
Den Eindruck habe ich allerdings auch!

Die Angebote hören sich immer toll an! Verbunden mit dem teilweise sehr guten Aussehen der Mädels erhofft man sich die Erfüllung seiner Phantasien nur um dann zu merken das viele keine Ahnung haben von dem was sie da Anbieten! Hohe Stiefel und ne Peitsche machen noch keine Domina!
Nun ja..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“