Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Herrin der Leidenschaft Reportage auf NDR Heute 21.45Uhr !!

Di, 09.Sep 2008, 19:58
Herrin der Leidenschaft
Reportage

Sie peitscht, sie demütigt, sie quält - und das erfolgreich: Herrin Alexandra ist eine Domina. Ihr Studio ist riesig, Vormieter war das Arbeitsamt. 220 Euro kostet die Stunde bei ihr oder ihren Mitarbeiterinnen.

Die Gäste sind vorwiegend Akademiker, Manager, Gutverdiener, aber auch Angestellte und Arbeiter mit dem Faible für SM. Herrin Alexandra ist als klassische Domina unberührbar. Sex mit ihr ist tabu. Sie arbeitet in einer Wachstumsbranche: In Deutschland gibt es 162 gelistete Domina-Studios, in jeder größeren Stadt mehrere. Nicht eingerechnet sind die Frauen, die bei sich zu Hause professionell SM betreiben.

DI
21:45

NDR Fernsehen
Dienstag, 9. September 2008 um 21:45 Uhr (bis 22:30 Uhr)
Herrin der Leidenschaft
Unterhaltung
VPS: 21:45

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/ ... ?id=266200

Mi, 10.Sep 2008, 19:30
Ja, war ´ne Wiederhohlung, wie ich mittlerweile gemerkt habe. Es war der Film von Lady Alexandra aus Stuttgart.

Ich hatte es nur auch sehr kurzfristig in der Zeitung gelesen und vorsichtshalber gleich mal Alarm geschlagen.

Do, 11.Sep 2008, 12:29
Hi Shimada!

Vielen Dank, dass du "Alarm geschlagen" hast, denn ich durchforste meine TV-Zeitschrift immer nicht soooo genau, weshalb mir solche Berichte meistens durchrutschen.
Deshalb finde ich es super, dass immer wieder hier im Forum auf solche Dokus hingewiesen wird.

Danke jetzt speziell an dich und allgemein an alle, die diese Infos hier einstellen!

Hab' allerdings diese Reportage nicht gesehen, weil ich sie halt eben auch schon kannte.
Wir hatten ja damals -nach der Erstausstrahlung- auch schon 'ne ziemlich angeregte Diskussion über das Für und Wider von Lady Alexandra!

Okay...
Gruß, Benny :)

Do, 11.Sep 2008, 15:00
Sch... und ich habe es verpasst! Hat jemand die Sendung im Internet aufnehmen lassen?

Dankbare Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 11.Sep 2008, 15:20
@geniesser67:

Du bist schon ein armes, gestresstes Kerlchen...das du einfach nicht überall sein kannst. Reizüberflutung an allen Ecken. Wie kannst du dich nur auf deinen Job konzentrieren? ..zwinker..

Do, 11.Sep 2008, 16:26
Das betrachte ich eher als "SM- Allgemeinbildung" und weniger unter dem Aspekt, dass ich dort sein "muss" oder "kann".. %gern%

Liebe Grüße nach Düdo!
Geniesser67 winke winke

Do, 11.Sep 2008, 19:40
@Geniesser
Hatte es zwar auf der Festplate, aber als ich gesehen hatte, das ich´s schon kenne, war´s schnell wieder gelöscht.
Aber die Reportage lief jetzt, glaube ich, zum 3.Mal, und zwar kreuz und quer über die Dritten verteilt. Also denke ich mal, das wird noch mal gesendet.

Do, 11.Sep 2008, 21:40
@ Shimada:

Schade , aber danke ob des Kommentares - habe nichts mehr im Internet gefunden, so dass ich wohl warten muss, bis es nochmals irgendwo läuft.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Fr, 19.Sep 2008, 14:49
Hallo!

Ich habe durch Zufall mal reingeschaltet und fand es ziemlich langweilig. Kaum Session und dazu noch einen Stadtrundgang. Muß man nicht gesehen haben.

Gruß Rike
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“