Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

FRAGE -> TIPP VON EUCH

Di, 19.Aug 2008, 09:16
Hallo zusammen,

erstmal Kompliment für das Forum hier!!! Hier kann "Mann" sich gut informieren wenn es darum geht auch das beste für sich selbst zu finden.

Ich bräuchte nen Tipp von Euch, ich such eine Domina in München/Augsburg
die für folgendes eine Neigung hat bzw. das ganze nicht nur in 08/15 Manier
abarbeitet sondern jemand wo man auch merkt dass er es selbser geniesst

ich suche eine Domina für Facesitting in allen möglichen Variationen, hauptsächlich aber mit getragener Unterwäsche (Riechfetish). Dazu etwas Toilettenerziehung (aber nur NS). Das Ganze umrahmt mit passender
verbaler Humilation

wen könnt Ihr mir da empfehlen?`Ich suche jemand die sich wirklich in diesem Fetishbereich zuhause fühlt und dies auch ausgiebig und intensiv praktiziert. Ich suche echt jemand der dass intensiv und gerne macht denn
eines ist klar jemand zu finden der sich nur aufs Gesicht setzt ist nicht schwer, jemand der es richtig ausgiebig und dominant macht aber schon.

Über Empfehlungen Eurerseits wär ich sehr froh, ich poste dann auch gern
nen Erfahrungsbericht.

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe

Gruss

Mo, 01.Sep 2008, 08:07
Ich persönlich bin von Lady Susanna recht angetan. Gerade was diese Neigung angeht ist sie sehr kreativ und verspielt. Würde ich mir einfach mal in einem Vorgespräch anschauen denn schließlich hat das ganz ganz viel auch mit der Chemie zu tun. Wenn die gut paßt dann ist das mehr wie die halbe Miete. Wenn nicht kann die Dom so gut sein wie Sie will, der Funke wird nicht überspringen. Sympathie ist da wohl das Kriterium.

Argus
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“