Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Junge Domina Diana

Do, 17.Jul 2008, 19:17
(((Ich merke gerade das ich ausversehen ein neues Thema eröffnet habe. Kann diesen jemand zum eigentlichen Thema verschieben)))Sorry
-----

Genau weil man hier eh nur beschimpft wird habe ich kaum Lust hier zu schreiben obwohl ich ein paar Jahre angemeldet sind. Ich wollte eigentlich ab sofort auch öfter hier etwas schreiben aber ich werde es lassen und mich nicht einbringen. Daies war also der letzte Kommentar. Genau wegen so Leuten wie ein paar Zeilen weiter oben. Es wird hier scheinbar immer direkt!!!! darauf geschaut wie lange jemand angemeldet ist und wie oft er sich einbringt. Das ist scheinbar einer der wichtigsten Qualitätskriterien bei vielen Usern (genau wie der der mich weiter oben direkt angegriffen hat und mirt alle Lust nimmt hier weiter teilzunehmen)

Viele Spaß in diesem tollen Forum. Ich bin wirklich traurig das die meisten Menschen nur noch Frust verspüren und an Menschen auslassen
die sie überhaupt nicht kennen.

LG
Burger

Do, 17.Jul 2008, 19:59
Lass dich nicht von vereinzelten "Heckenschützen" abschrecken. Gerade der erste Beitrag ist immer schwer: Fragen - nicht gern gesehen, zu stark negative oder positive Berichte darf man (sinnvoller Weise) gar nicht posten. Schreib einfach weiter - irgendwann hast du 100 Postings, dann steht ein Senior Mitglied neben deinem Namen und es ist gut. Alle haben hier mal angefangen, darum: Lass dir den Spaß nicht nehmen, stelle deine Fragen, lass uns vielleicht mal an deinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben und dann wirds schon werden.

Schöne Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Fr, 18.Jul 2008, 20:58
Das verstehe ich jetzt aber mal gar nicht. Klagen und schreiben und schreiben und klagen. Das ist nun mal so in einem Forum. Die Meinungen sind halt unterschiedlich und wer das nicht will der hat schon. Ich bin froh das es einige gute Berichte gibt und ganz vernünftige Beiträge. Den Rest schenke ich mir.

geht mir genau so

Fr, 18.Jul 2008, 21:01
ich werd auch weiterhin lesen und schreiben. Mit viel Vergnügen und trotz der Heckenschützen. Wobei ich mich schon sehr oft Frage was diese eigentlich bezwecken wollen mit Ihrem 'Forum-Hooligantum'. Horrido. seb.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“