Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Privtatdozentin Catherine
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice
Lady Natasha Cortes

OWK in Begleitung einer Domina

Mi, 24.Aug 2005, 11:33
In diesem Board sowie auf anderen Seiten gibt es einige gute und z.T. auch kontroverse Berichte zum OWK. Nach den bisher gelesenen Meinungen ist mir klar, dass ein Besuch für mich nur in Begleitung einer dominanten Damen in Frage kommt, und deshalb wollte ich kurz nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat.

Insbesondere wäre ich interessiert zu wissen, ob auch jemand darunter ist, der die Domina vorher kaum oder nur wenige Male getroffen hat, da ich in meiner Umgebung keine Herrin kenne mit der ich mal ins OWK gehen könnte.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Domina, die ich vorher auf jeden Fall 2-3 Mal besuchen möchte, da meines Erachtens bei einem längeren Besuch über mehrere Tage eine gewisse Vertrauensbasis, Sympathie, etc. von beiden Seiten von Bedeutung ist. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

CM

Do, 25.Aug 2005, 08:19
Lady Marlon vom Avalon in Berlin (Webadresse unter Berlin gelistet) nimmt regelmäßig Sklaven mit ins OWK. Vorheriges Kennenlernen ist, denke ich, sogar eine Voraussetzung.
Abaelard
Antworten

Zurück zu „Dominas auf Mallorca, in Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen“