Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself

Outdoor

Moderator: Madame Lorett

Outdoor

Di, 11.Jan 2005, 17:10
Hätte da mal eine Frage an die Herrinen des Hauses:

Ich träume davon einfach mal ausgeliefert zu sein, ohne Absprachen und ohne mir vorher eine Herrin auszusuchen.
Ein besonderer Kick wäre es einfach mal für eine Herrin Erledigungen zu machen (unter erschwerten Bedingungen). Das soll heissen, dass ich einfach nach Wünschen und Vorstellung der Herrin eingekleidet werde und dann in die Stadt zum Shoppen muss. Diese Einkleidung kann und sollte ruhig auffallen aber kein öffentliches Ärgernis darstellen. Welche Strapazen unter der Kleidung zu ertragen sind wissen nur die Herrin und ich.

Das wäre mein Traum. Kann ich diesen bei Ihnen realisieren????

Outdoor/die zweite!

Sa, 15.Jan 2005, 00:25
Guten Abend,
an Brummbärs Reaktion kann ich erkennen, daß ich mich unklar ausgedrückt habe, -meine Schuld-
Träume zu erfüllen ist unsere Profession!
Sehr häufig gelingt uns das auch!
Mit "Absprachen" meine ich keinesfalls das besprechen einer Session oder eines Regieplans, sondern ein Kennenlern-Gespräch, das für mich unabdingbar ist!
Bei uns läuft das so:
Gäste, die " Überraschungen " lieben, kommen zu mir um ihre Vorstellungen zu offerieren -Fantasien- geheime Wünsche - Tabus -
Reich an Erfahrung (und Jahren) ist es dann mein Job, die passende Dame für den Delinquenten auszusuchen. Ich kenne die Vorlieben und Stärken meiner Zauberfrauen und so sind die Chancen für eine "Traumsession" recht hoch!
Alles andere kann dann so od. ähnl. (od. ganz anders) geschehen, wie in "Outdoor" beschrieben!
Für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche ein gutes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Studio CentriC“