Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Neue Domina im AVS Dresden

Do, 25.Okt 2018, 12:48
Mistress Ofelia

Willkommen in meiner Welt

Erniedrigung, Demütigung, Devotion -welch lieblicher Klang in meinen Ohren, in Deinen auch?Ich sehe mich als Despotin, genau dieser, Deiner Lust,sie zu beherrschen & dich damit (leidenschaftlich) zu quälen, ist MEIN Begehr!

Konsequent, aber nicht ohne Gnade- wenn du dich gut führst,Bestrafung, Erziehung & körperliche Züchtigung- wenn du dich meinen Befehlen und Launen widersetzt!WER hat hier die schlagkräftigen Argumente?

Lass mich dich reizen, und gib dich deiner Leidenschaft hin!Gefügig kannst du dich Mistress Ofelia im Schwarzen wie auch im Weißen Bereich zeigen,bei klinisch einwandfreien Spielchen. Sie hat eine real medizinische Ausbildung, viel Erfahrung aufurologischem Terrain, und du kannst dich durch sie einer verantwortungsvollen, einfühlsamen Behandlung sicher sein.

Außerdem sei zu erwähnen, dass mit Mistress Ofelia bei Bedarf auch eine stattliche, männlicheZofe zur körperlichen Benutzung und zur Bedienung verfügbar wäre.

Telefon: 0159 01511059

Mail: ofelia.mail@web.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Können, Wissen, Qualität, Verantwortungsbewußtsein, Einfühlungsvermögen und gesundheitliche Sorgfalt.....

Re: Neue Domina im AVS Dresden

Sa, 29.Feb 2020, 09:50
EveDynamite hat geschrieben:
Do, 25.Okt 2018, 12:48
Mistress Ofelia

Willkommen in meiner Welt

Erniedrigung, Demütigung, Devotion -welch lieblicher Klang in meinen Ohren, in Deinen auch?Ich sehe mich als Despotin, genau dieser, Deiner Lust,sie zu beherrschen & dich damit (leidenschaftlich) zu quälen, ist MEIN Begehr!

Konsequent, aber nicht ohne Gnade- wenn du dich gut führst,Bestrafung, Erziehung & körperliche Züchtigung- wenn du dich meinen Befehlen und Launen widersetzt!WER hat hier die schlagkräftigen Argumente?

Lass mich dich reizen, und gib dich deiner Leidenschaft hin!Gefügig kannst du dich Mistress Ofelia im Schwarzen wie auch im Weißen Bereich zeigen,bei klinisch einwandfreien Spielchen. Sie hat eine real medizinische Ausbildung, viel Erfahrung aufurologischem Terrain, und du kannst dich durch sie einer verantwortungsvollen, einfühlsamen Behandlung sicher sein.

Außerdem sei zu erwähnen, dass mit Mistress Ofelia bei Bedarf auch eine stattliche, männlicheZofe zur körperlichen Benutzung und zur Bedienung verfügbar wäre.

Telefon: 0159 01511059

Mail: ofelia.mail@web.de
Frau Dr. Ofelia nahm mich in ihrer urologischen Sprechstunde dran, aufregend, identisch, kompetent. Nach Anamnese musste ich auf den Stuhl der Stühle und wurde von da an zur Beruhigung beatmet, diesmal mit sanftem Geruch, zum nächsten Termin habe ich ihrem Duft aufzunehmen.
Straff fixiert mit Zwangsjacke war die Untersuchung in allen Dingen überraschend, sehr mitfühlend, die Zeit vergessend.
Schade, pünktlich aufgewacht, mit Angst vor der nächsten Klinikinweisung.
Eine gute Empfehlung für Angstpatienten!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 0“