Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice

München Termine bei Lady Lucia!

Fr, 04.Mär 2005, 11:07
Hallo Jungs,

Noch knapp einen Monat warten und dann eröffne ich mein eigenes Studio!!! So das ich in Zukunft regelmässig in Köln und München erreichbar bin.

In München bei Lady Lucia bin ich wie folgt anwesend:

8. März bis 10. März 2005
4. April bis 8. April 2005
2. Mai bis 8. Mai 2005


Terminanfragen könnt ihr gerne per Mail [mc@misscheyennesworld.de)oder Telefon (0172-2743713) an mich richten!

So, 06.Mär 2005, 18:32
Hallo Mädel,
na dann werd ich mich mal wieder melden :-).

Die Vorabtermininformationen sind fuer mich sehr hilfreich. Muss ich doch an Alibis, ggf. Spuren usw. denken. Sollte mir nach Strap-On der Sinn stehen, so passe ich sogar meine Ernährung an. All das machen Dein Sklaven nur für Dich winke winke

Di, 15.Mär 2005, 22:03
Hallo Miss C ich freu mich schon sehr darauf endlich einmal eine so hübsche Domina in München das hat die Stadt gebraucht. Ich habe dort noch nicht meine Stammdomina gefunden. Ich freu mich schon wenn sie da sind.

Grüße slavemen
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“