Ich unterstreiche jeden einzelnen Satz. Diese Schmuddel-Rotlichtszene mit dubiosen Gestalten meide ich aus Gründen wie Hygiene, Skills der Damen und oben beschriebener Abzocke.Shimada hat geschrieben: ↑Mo, 27.Apr 2020, 20:47Einspruch, euer Ehren. Ich kann zum Glück für meine Person sagen, das ich nie abgezockt wurde und noch nicht mal der Versuch unternommen wurde. Sicher war auch mal eine Session dabei, die nicht so dolle war. Aber alle Studios und Damen mit denen ich zu tun hatte haben sich immer absolut korrekt, professionell und seriös verhalten.
Ein Grund dafür ist sicher auch, das ich das klassische Rotlichtmilieu und die ganzen Kontakte aus Kleinanzeigen meide und mich auf etablierte Studios und Damen konzentriere. Ich kann dazu jedem, vor allem aber den Neulingen nur raten, dies ebenfalls zu tun. Unterstützt die seriösen Sex-Workerinnen, sie haben es absolut verdient und am Ende ist das Geld, welches ihr dafür investiert auch jeden Cent wert und ihr bekommt geile Sessions und Erinnerungen von denen ihr noch lange positiv zehren könnt.
Dafür an der Stelle ein Dank an die gemeinten Personen und alle ebenso ehrlichen Damen die uns mit ihrer Professionalität und Hingabe unser schönes Hobby ermöglichen.![]()
![]()
![]()
Grüße und haltet die Augen offen, erst recht vor Fake-Profilen auf diversen Social Media Kanälen
Meriten