Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Mistrress Kendra u. a. Weltmeisterinnn der Abzocke

Di, 28.Apr 2020, 00:15
Shimada hat geschrieben:
Mo, 27.Apr 2020, 20:47
Einspruch, euer Ehren. Ich kann zum Glück für meine Person sagen, das ich nie abgezockt wurde und noch nicht mal der Versuch unternommen wurde. Sicher war auch mal eine Session dabei, die nicht so dolle war. Aber alle Studios und Damen mit denen ich zu tun hatte haben sich immer absolut korrekt, professionell und seriös verhalten.

Ein Grund dafür ist sicher auch, das ich das klassische Rotlichtmilieu und die ganzen Kontakte aus Kleinanzeigen meide und mich auf etablierte Studios und Damen konzentriere. Ich kann dazu jedem, vor allem aber den Neulingen nur raten, dies ebenfalls zu tun. Unterstützt die seriösen Sex-Workerinnen, sie haben es absolut verdient und am Ende ist das Geld, welches ihr dafür investiert auch jeden Cent wert und ihr bekommt geile Sessions und Erinnerungen von denen ihr noch lange positiv zehren könnt.

Dafür an der Stelle ein Dank an die gemeinten Personen und alle ebenso ehrlichen Damen die uns mit ihrer Professionalität und Hingabe unser schönes Hobby ermöglichen. %klatsch% %klatsch% %klatsch%
Ich unterstreiche jeden einzelnen Satz. Diese Schmuddel-Rotlichtszene mit dubiosen Gestalten meide ich aus Gründen wie Hygiene, Skills der Damen und oben beschriebener Abzocke.

Grüße und haltet die Augen offen, erst recht vor Fake-Profilen auf diversen Social Media Kanälen

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 28.Apr 2020, 07:24
Kommt doch bitte wieder zurück auf den Boden des Themas und hört auf mit der Selbstbeweihräucherung.
Toll, dass ihr noch nie abgezockt wurdet.
Diese vorverurteilende Formulierung von "Schmuddel-Rotlichszene" ist auch nicht hilfreich, es impliziert doch dass ob jedes Bordell gleich schmuddelig wäre und als ob jede Sexdienstleisterin eine Betrügerin wäre.
Auch ich finde die Studios durchaus seriöser, was aber nicht ausschliesst, dass sich auch Abzockerinnen dort einschleichen und eingeschlichen haben.
Ich könnte genügend Beispiele auch von sogenannten Topstudios anführen, wo abzockt und nachgekobert wurde, Absprachen ignoriert wurden und bezahlte Zeiten deutlich unterschritten wurden.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 28.Apr 2020, 08:36
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 28.Apr 2020, 07:24
Kommt doch bitte wieder zurück auf den Boden des Themas und hört auf mit der Selbstbeweihräucherung.
Toll, dass ihr noch nie abgezockt wurdet.
Diese vorverurteilende Formulierung von "Schmuddel-Rotlichszene" ist auch nicht hilfreich, es impliziert doch dass ob jedes Bordell gleich schmuddelig wäre und als ob jede Sexdienstleisterin eine Betrügerin wäre.
Auch ich finde die Studios durchaus seriöser, was aber nicht ausschliesst, dass sich auch Abzockerinnen dort einschleichen und eingeschlichen haben.
Ich könnte genügend Beispiele auch von sogenannten Topstudios anführen, wo abzockt und nachgekobert wurde, Absprachen ignoriert wurden und bezahlte Zeiten deutlich unterschritten wurden.
100% Zustimmung!
Ich habe mittlerweile einige Jahrzehnte Studioerfahrung hinter mir. Selbst bei Top-Adressen habe ich schon unseriöses Nachkobern und ähnliche unschöne Dinge erleben müssen. Absolute Sicherheit vor Abzocke gibt es nicht.
Wobei jetzt die "Mistrress Kendra" Geschichte schon eine wirklich krasse Nummer ist. Da hätten irgendwann die Alarmsirenen im Hinterkopf angehen müssen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 28.Apr 2020, 09:12
Du wirst aber schon wissen, dass jegliche Ausübung von Prostitution derzeit verboten ist und sie in dem Sinne legal gehandelt hat, indem es nicht zur Session gekommen ist? Wenn es denn alles stimmt, was du hier schreibst.
Dann hast du höchst freiwillig deine Geldzahlungen geleistet, du hast deine Geschichte dazu, sie wird ihre haben. Wenn es, wie geschrieben, sich überhaupt so abgespielt hat.
Jedenfalls dann wohl ein Thema für die STA und nicht mehr für das Dominaforum.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“