Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Mistress Lena Darmstadt

So, 08.Sep 2024, 14:16
Hallo zusammen,

mir ist Mistress Lena auch schon einige Male aufgefallen. Ich habe eben mit ihr telefoniert und muss sagen, dass ich das Gespräch sehr angenehm fand. Ich habe für Dienstag einen Termin mit ihr vereinbart und kann dann gerne ein wenig berichten. :)

VG

Do, 12.Sep 2024, 16:53
Hallo,

falls von Interesse:

Wie angekündigt, habe ich Mistress Lena am Dienstag zum ersten Mal getroffen.

Mistress Lena ist eine tolle Erscheinung, sie hat mir in natura noch deutlich besser gefallen als auf den Bildern. Ich hatte sie gebeten, sich insb. in schwarzem Leder und mit Pleaser Stiefeln zu kleiden, dem Wunsch kam sie absolut nach! Nach dem kurzen Vorgespräch ging es los und ich muss sagen, dass die Session für mich wirklich sehr gelungen war. Nach der obligatorischen Begrüßung und nachdem ich mich um die Stiefel kümmern durfte, wurde ich mit dem StrapOn verwöhnt. Mistress Lena kann m.E. sehr gut damit umgehen und hat mich in verschiedenen Positionen gut rangenommen :) Trampling und Würgespiele durfte ich ebenfalls ausgiebig erleben, ebenso wie den Einsatz verschiedener Peitschen und Rohrstöcke. Mir hat sehr gut gefallen, dass man auch während der Session miteinander Lachen kann, ich hatte den Eindruck, dass sie Freude hat an dem, was sie tut. Es war eine rundum angenehme Atmosphäre; die Zeit wurde mehr als fair eingehalten. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mal wieder mit ihr spielen könnte ;)

Soviel dazu! :)

Di, 17.Sep 2024, 15:07
DerDon hat geschrieben:
Do, 12.Sep 2024, 16:53
Hallo,

falls von Interesse:

Wie angekündigt, habe ich Mistress Lena am Dienstag zum ersten Mal getroffen.

Mistress Lena ist eine tolle Erscheinung, sie hat mir in natura noch deutlich besser gefallen als auf den Bildern. Ich hatte sie gebeten, sich insb. in schwarzem Leder und mit Pleaser Stiefeln zu kleiden, dem Wunsch kam sie absolut nach! Nach dem kurzen Vorgespräch ging es los und ich muss sagen, dass die Session für mich wirklich sehr gelungen war. Nach der obligatorischen Begrüßung und nachdem ich mich um die Stiefel kümmern durfte, wurde ich mit dem StrapOn verwöhnt. Mistress Lena kann m.E. sehr gut damit umgehen und hat mich in verschiedenen Positionen gut rangenommen :) Trampling und Würgespiele durfte ich ebenfalls ausgiebig erleben, ebenso wie den Einsatz verschiedener Peitschen und Rohrstöcke. Mir hat sehr gut gefallen, dass man auch während der Session miteinander Lachen kann, ich hatte den Eindruck, dass sie Freude hat an dem, was sie tut. Es war eine rundum angenehme Atmosphäre; die Zeit wurde mehr als fair eingehalten. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mal wieder mit ihr spielen könnte ;)

Soviel dazu! :)
Danke für deinen Bericht, das bestärkt mein Gefühl und macht mir Mut die Dame mal zu besuchen.
Hat sie dort in Messel ein richtiges Studio?
Grüße Frank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“