Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Sei unser LUSTOBJEKT!
Dr. Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Loona im Empire - jetzt in Mettmann (Nähe Köln/ Düsseldorf)

So, 02.Apr 2023, 19:08
Wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich. Das ist eigentlich klar. Aber ist am Anfang das Feuer nicht so verlockend warm und die Flammen sind so schön anzuschauen.

So ging es mir mit Miss Loona. Sie ist eine junge Frau mit toller Ausstrahlung. Eine Ausstrahlung, die mich magisch angezogen hat. Mein Unterbewusstsein sagte: Vorsichtig, verbrenn‘ Dich nicht.

Sie hat eine Stimme wie eine Sirene aus der griechischen Mythologie. Einfach betörend und faszinierend. Und lässt man(n) sich erst einmal auf sie ein, dann gehen ihre Worte direkt ins Hirn. Worte mit kleinen Widerhaken. Man wird sie dann nicht wieder los, nein, sie sind wie kleine Samenkörner, die sich dann zu Begierden und Wünschen entwickeln.

Nur einmal telefonieren, ob die Stimme passt, dachte ich so bei mir. Die Stimme eines Menschen sagt so viel über ihn aus. Mein erster Fehler. Die Schlinge legte sich so sanft um meinen Hals, dass ich es als ein sanftes Streicheln empfand. Jetzt war das Verlangen da, sie einmal in Real treffen zu wollen, nein, zu müssen.

Ihre Leidenschaft im Schwarzen Bereich und ihre Virtuosität im Weißen Bereich, letztes nicht gelernt in einem Workshop, sondern tausende Mal bereits angewendet als examinierte Krankenschwester, macht ihren Aktionsradius so unberechenbar. Fast nichts ist unmöglich… Bis auf Berührbarkeit. Da ist sie sehr klassisch aufgestellt und da zeigt es sich das erste Mal, dass nur sie die Führung in der Session übernehmen wird.

Aber sind süßen Früchte nicht noch süßer, wenn sie so nah, aber doch unerreichbar hoch hängen.

Ein kleiner Tipp: Wenn Du denkst, sie kann doch nicht - doch sie kann!!!

Bedenke, welche Fantasie Du mit ihr teilst, sie könnten, nein, sie werden wahr werden.

So wurde ich das letzte Mal von ihr gekennzeichnet und habe das Studio mit einem Piercing verlassen. Eigentlich konnte ich mir das vor der Session nicht vorstellen. Sie wird doch nicht - Doch!

Selten hatte ich ein breiteres Grinsen auf dem Gesicht, nachdem ich ein Studio verlassen habe…

Mehrmals hat sie mich vor dem Feuer gewarnt. Aber das Spiel mit dem Feuer war doch so verlockend…

Nach der zweiten traumhaften Session mit ihr ist die Schlinge jetzt um meinen Hals so eng, dass ich ihr nicht mehr entkommen kann. So sehne ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung wohl wissend, dass es dabei um ihren Spaß, Grenzerfahrungen und dem perfekten Spiel von Tease and Denial gehen wird. Diese Frau schafft es mich um meinen Verstand zu bringen. Kontrollverlust vorprogrammiert. Aber ist es nicht schön einmal alles um einen herum zu vergessen, sich fallen lassen zu können und einfach nur im Hier und Jetzt zu sein.

Bei Miss Loona werden Träume wahr, also sei vorsichtig, was Du träumst ;-)

Ich bin sehr dankbar mich in ihre Hände begeben zu haben und bin sehr gespannt und aufgeregt, wo der Weg hinführen wird…

Ich beneide alle, die im Raum Mettmann, Düsseldorf und Köln leben und einen kurzen Weg zu Miss Loona haben.

Liebe Grüße Stefan aus Hamburg

Re: Miss Loona im Empire - jetzt in Mettmann (Nähe Köln/ Düsseldorf)

Mo, 26.Jun 2023, 08:34
Solange es einvernehmlich geschieht, ist doch alles in Ordnung. Nur Grenzerfahrungen gegen meinen Willen wären für mich ein absolutes NO GO! Zudem muss ich zugeben, dass ich kein Freund von RACK (Risk Aware Consensual Kink) bin. Für mich zählt SSC (Safe, Sane, Consensual).

Klinikspiele lasse ich sehr gerne an mir ausüben, allerdings ohne Blutspiele, Cutting, Nadeln, Spitting und Ekelspiele. Diese Sachen gehören zu meinen Tabus und da gibt es auch keine Grenzerweiterung meinerseits schon gar nicht gegen meinen Willen.

Ich beobachte die Dame schon eine Weile, weil Sie schon ein Interesse bei mir geweckt hat. Aber ihre extremeren Klinik-Fantasien und ihr Leitprinzip nach RACK lassen mich zurückschrecken und lieber davon absehen eine Session bei Ihr zu buchen. Dafür ist mir die Unversehrtheit meines Körpers doch wichtiger als das Ausleben meiner Geilheit bzw. meiner Fantasien.

Da geh ich lieber weiterhin zu meiner Stammdomina und lass mir da nach SSC meine Klinikfantasien weiter erfüllen.

Aber wie gesagt, interessant ist die junge Dame schon! zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“