Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung

Mietstudio in Köln oder Umgebung gesucht?

Fr, 17.Jun 2005, 18:28
Wer kennt ein disktretes und gepflegtes Studio in Köln oder Umgebung, dass man als Pärchen während der Woche tagsüber zu fairen Konditionen stundenweise anmieten kann. Dies muß nicht besonders luxuriös oder überdurchschnittlich ausgestattet sein, sollte aber eben eine gewisse Grundausstatung haben, so daß man halt ein bißchen Spaß haben kann. Ihr wißt schon was ich meine

Danke

Studio-Vermietung

Sa, 18.Jun 2005, 00:02
Hallo aow1
Auf www.Peitsche.de wird eine Studiovermietung angeboten.

Wenn ich recht vermute, in der Nähe von Wuppertal und es ist dir vielleicht nicht zu weit dorthin.
Sie möchten sich in einer Session mal so richtig austoben?
Sie möchten sich wirklich fallen und gehen lassen?
Sie möchten einmal keine Angst vor dünnen Wänden oder neugierigen Nachbarn haben?

Wir vermieten Ihnen gerne unser Studio, bestehend aus schwarzem Kabinett, Klinikum und Folterkeller.

Ihnen steht die komplette Studioausstattung, einschließlich Verbrauchsmaterialien zur Verfügung aber Sie dürfen natürlich auch Ihr persönliches Equipment mitbringen.
Handtücher, Bettwäsche und alkoholfreie Getränke sind im Mietpreis enthalten.

In der Zeit von 9 bis 24 Uhr berechnen wir Ihnen Euro 50 pro Stunde und für eine ganze Nacht von abends 22 Uhr bis morgens 10 Uhr Euro 150.

Nutzen Sie unsere Frühjahrs - Schnupperpreise

Normalerweise reicht es aus, wenn Sie sich am gleichen Tag anmelden. Besonders an den Wochenenden ist aber eine frühzeitige Anmeldung empfehlenswert.

0175 – 833 48 20

Als Sicherheit bitten wir Sie, für die Dauer Ihres Aufenthaltes Ihren Personalausweis oder eine Kaution zu hinterlegen.

Möchten Sie uns öfter besuchen oder unser Studio zusammen mit Freunden für eine Party nutzen, dann fragen Sie nach unseren Spezialarrangements…

Lady Rowena
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“