Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 23.Feb 2006, 20:25
Also bei Lady T. kenne ich mittlerweile nur aus dem Studio M., wo sie seit ca. 2 Wochen arbeitet falls ich mich nicht täusche.
Das erste mal ist Sie mir auch bei www.torzurlust.com aufgefallen und ich kann sagen das ihr natürliches Aussehen die Bilder nocheinmal übertrifft.

Natürlich hatte ich mit ihr direkt eine Session vereinbart. Im großen und ganzen war die Session auf einer Skala von 1 bis 10 bei mir auf einer 8 anzusiedeln. Da meine Vorlieben der TV-Erziehung und den Dirty Games gelten, war es nicht der absolute Hammer.
Leider macht Lady T. kein KV, was mich natürlich enttäuschte, dafür konnte Sie sehr viel NS spenden der sehr sehr lecker war.

Ich finde das Lady T. aufjedenfall ein Besuch wert ist wobei Sie doch noch Ihre Erfahrungen sammeln muss.

Liebe Grüsse
DWT_Patricia

Do, 23.Feb 2006, 20:49
sie hat mal kv gemacht
nur seit sie im studio mona ist macht sie es nicht mehr
sie meldet sich allerdings bei mir wenn sie es wieder macht
mein kumpel hatte noch das glück und war von ihrer strenge begeistert
leider kam ich wieder mal zu spät

Do, 23.Feb 2006, 23:02
Spirit-Slave hat geschrieben: Einziger Nachteil dort ist die DIREKTE Nähe zur U-Bahn.
Was empfindest Du denn daran als Nachteil?
Hören kann man davon im Keller jedenfalls nichts!

Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, man würde direkt an oder gar unter den Gleisen liegen. :-D

FSmeller

Do, 23.Feb 2006, 23:45
Doch, genau das meinte ich, man hört jede Bahn (wovon gewöhnlich 2 pro 5min kommen deutlich), das hat richtig gedröhnt.
Das hat mich zwar keineswegs während der Session gestört, doch wollte ich so fair sein und diesen Makel preisgeben (wo ich doch sonst fast nur äusserst positives berichtet habe).

Fr, 24.Feb 2006, 00:11
OK!
Ist mir gar nicht aufgefallen. Hängt evtl. auch vom jeweiligen Raum ab.
Vielleicht war ja auch ein Fenster auf?
Ich habe jedenfalls wirklich nichts gehört, weder vor noch nach und schon gar nicht während der Session! :-D

Vielleicht hatte ich aber auch nur Augen und Ohren für Patrice! :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“