Sei unsere Toilexxe!
Dr. Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Lady Saskia -Langenhorner Chaussee 41

So, 23.Sep 2007, 11:28
Frage: Kennt jemand "Lady Saskia" in der Langenhorner CHaussee 41.
Ich wollte neulich am Freitag die Lady besuchen. Es war 18:20 Uhr und ich klingelte bei Lady Saskia. Niemand machte auf. Lt. Ansage ist Sie Mo-Fr von 12:00 bis 19:00 Uhr anzutreffen. Neben ihr waren an der Klingel noch zwei weitere Namen gewesen. hatte alles angeklingelt. Niemand machte auf. Das Haus sah wie ein Geisterhaus aus. Vor der tür war alles voll mit Spinnweben und rund um haus war alles mit Unkraut zugewuchert.
Ich hatte da echt Appetit bekommen, als ich die heißen Bilder von ihr und das Studio sah bei Treffpunkte.
Lt Einträge in Gästebuch wurde auch positiv von ihr geschrieben, was ja nichts heißen soll, da jeder hans und Franz da sich eintragen kann. Meine Frage an Euch, kennt jemand diese Lady ?

Gruss
Christiano

Fr, 05.Okt 2007, 14:55
Hossa die Waldfee, nur ein positiver Bericht über diese Lady Saskia un dich bin sofort bei ihr !! :-) Die ist doch nicht plötzlich von Himmel gefallen, oder ?

Fr, 05.Okt 2007, 16:04
Hui, grad mit der Guten gesprochen. Supernett. Eine Stimme, die einen am Telefon schon umgarnt und in den Wahnsinn treibt.
Sie ist erst seit drei Monaten in Hamburg, will aber noch eine Weile bleiben. War vorher in Kappeln unterwegs, aber im Fetishbereich, mangels entsprechender Räumlichkeiten.

Nun hab ich Hummeln im Mors.
;-)

Da ich kürzlich Geburtstag hatte steht mein Geschenk ja eigentlich noch aus.

Adora oder Saskia,
Saskia oder Adora ?

Puuh, schwer, schwer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“