Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Samantha im Studio Elegance

Di, 28.Mai 2024, 23:17
Ich habe gestern Lady Samantha im Studio Elegance besucht.
Es öffnete eine traumhaft schöne Lady mit schwarzen Haaren, schwarzen Pumps und einem roten Lackkleid die Tür. Ihr Lächeln ist hinreißend und ihre üppigen Brüste wurden von dem roten Kleid kaum gebändigt.
Ich hatte meine Wünsche schon per WhatsApp mitgeteilt und so war das Vorgespräch relativ kurz und voller Vorfreude auf die Session mit ihr. Über den mitgebrachten Champagner hat sie sich sehr gefreut und wir stießen gemeinsam auf die Session an.
Was dann folgte war meine beste Session bisher. Dabei kannten wir uns noch gar nicht und sie hat sich sogar ein bisschen zurückgehalten.
Ich durfte erstmal ihre Füße verwöhnen, die sie mir tief in den Mund steckte. Sie hatte richtig Spaß daran mich zu ihren Füßen liegen zu sehen und ich konnte nicht genug davon kriegen. Zwischendurch bearbeitete sie immer wieder meine Nippel und spuckte mich an. Und Ohrfeigen gab es auch, richtig hart. Ihr Spaß daran mich zu benutzen machte die ganze Session für mich so besonders aufregend,
Was dann folgte war eine Sinfonie aus Spanking, Prostatamassage, NS-Kaskaden, Fußerotik und einem Dirty Talk der mich in den Wahnsinn trieb.
Sie spricht ziemlich gut Deutsch mit einem süßen Latina-Akzent. Ihre Mischung aus Charme und Härte, ihre sadistische und absolut glaubwürdige Lust an Dominanz und daran, mir Schmerzen zuzufügen, machen sie für mich unwiderstehlich.
Was die Lady an extremen Erfahrungen in einer Stunde untergebracht hat, das habe ich so noch bei keiner Session erlebt. Und sie hat mir immer das Gefühl gegeben unsere Session sei etwas Besonderes.
100% Wiederholungsgefahr.“
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“