FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Mo, 01.Nov 2004, 13:11
habe auch schon mit ihr kontakt aufgenommen... am telefon wirkte sie noch sehr professionell.

darf ich fragen, warum man sich das sparen kann?

da ich ein fussfetischist bin, und eigentlich nur auf das Verwöhnen von Füssen bedacht bin, wäre es denn noch immer abzuraten?

Weißt Du wie Ihre Füsse sind?

Do, 04.Nov 2004, 15:25
Ich bin auch fussfeti und war schon bei ihr. keine schöne füsse, keine erfahrung mit dem thema. auf touren gekommen bin ich noch etwas durch ihr facesitting, dass sie spontan ins rennen geworfen hat. wenn man nicht gerade auf mollig steht ist sie auch sonst kein besonderer anturner.

Sa, 06.Nov 2004, 21:49
smelly hat geschrieben:Ich bin auch fussfeti und war schon bei ihr. keine schöne füsse, keine erfahrung mit dem thema. auf touren gekommen bin ich noch etwas durch ihr facesitting, dass sie spontan ins rennen geworfen hat. wenn man nicht gerade auf mollig steht ist sie auch sonst kein besonderer anturner.

Hallo Smelly, danke Dir!

schöne Füsse kann man ja definieren... was heißt bei Dir keine schöne Füsse... was die Form oder die Pflege betrifft?

Aber danke für Deine Antwort!

Kannst mir sonst eine in dem Raum von Regensburg/Nürnberg empfehlen... wo sich ein Fussfeti wohlfühlt :-)

Mo, 08.Nov 2004, 16:46
ich weiss nicht, ob man schöne füße definieren kann. Von der Pflege her könnte es besser sein und ansonsten waren sie von der Form her einfach nicht mein Geschmack.

Sonst bin ich auch vergebens auf der Suche im Raum 9 und weiss leider keine Adresse. Die reinen Modelle kannst du insbesondere auch vergessen. Können mit dem Thema nichts anfangen verlangen jeoch ohne GV gleich mal mehr weils feti ist.

Mo, 08.Nov 2004, 17:56
also mit einem Modell hatte ich auch schon kontakt, nur hat sie den gleichen preis wie auch lady mara zum Beispiel... nur wird das modell noch weniger davon ahnung haben, als lady mara zum Beispiel...


smelly hat geschrieben:ich weiss nicht, ob man schöne füße definieren kann. Von der Pflege her könnte es besser sein und ansonsten waren sie von der Form her einfach nicht mein Geschmack.

Sonst bin ich auch vergebens auf der Suche im Raum 9 und weiss leider keine Adresse. Die reinen Modelle kannst du insbesondere auch vergessen. Können mit dem Thema nichts anfangen verlangen jeoch ohne GV gleich mal mehr weils feti ist.

tststs.....

Sa, 12.Mär 2005, 10:10
huhuuuu....

@ smelly: du hast ja ganz schön ne abweisende Meinung!o\o
...zum Glück hat jeder seine eigene Einstellung...

lass ihn doch seine Erfahrungen selber sammeln!...Das waren deinen Erfahrungen mit LadyMara, weil du nicht auf molligstehst....allerdings bin ich mir 100% sicher, dass sie das gesagt hat, am Telefon, weil sie das immer sagt, dass sie "meeehr" isst.
Also brauchst du dich gar nicht zu beschweren, dass du nicht auf Toren gekommen bist!
Dann lags eher an deinen Gedanken, als an ihrer Figur!!!!

Servus, eine empörte zickhierrum
Trenne dich nie von deinen Träumen!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben!
Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

Mark Twain

Sa, 12.Mär 2005, 10:18
huhuuuu

@ feetslave:

Bitte, lass dich nicht entmutigen !!!.....du kannst LadyMara jederzeit anrufen, sie steht im Wochenblatt und ist jeden Tag ausser Sonntag ab 11.00 zu erreichen.

ich bin keine Füsse-Liebhaber.....aber ich finde ihre Füsse immer sehr gepflegt....und auch gut gekleidet....in feinen Strümpfen...und nach Bedarf auch in Highheels....nach Absprache halt...

ich finde halt, das sie die einzige "echte" Fetisch-Domina ist , in der Gegend...und bevor du mich fragst, was ich bei ihr tue(tuen-lasse)...*zugeb*...ich lasse mich spanken! haue o\o

servus, zickhierrum
Trenne dich nie von deinen Träumen!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben!
Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.

Mark Twain

Sa, 12.Mär 2005, 12:29
hallo zickhierum,

dachte schon zu Lady Mara wird gar nichts mehr geschrieben... umso mehr schöne Überraschung.
Ich habe trotz der negativen Meinungen immer wieder mit dem Gedanken gespielt, Lady Mara trotzalledem zu besuchen... und ich glaube, ich werde es auch machen... nach dem Lob hier :-)

Danke Dir

Do, 28.Apr 2005, 07:21
Hallo,
ich bin ebenso wie ihr schon seit langem auf der Suche nach einer Domina in Regensburg. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine private Herrin in Amberg (!) ausgemacht, leider ist sie nach München gezogen. Ihr Name war Lady Tyra... kennt sie vielleicht jemand und weiß, wo sie jetzt ist?
Aber zurück zum Thema: ich habe dann auf meine Suche bei peitsche.de eine Domina in Regensburg entdeckt: Lady Mara.
Bitte tut mir einen Gefallen und verschwendet nicht eure Zeit und euer Geld mit ihr. Es war wirklich schlimm, da sie gleichzeitig noch "normales" Modell ist... und eigentlich keine echte dominante Frau. Es ging los, daß sie mich nackt an der Türe empfing (kam gerade vom duschen), schließlich fragte sie mich oft während der Session, was ich noch wollte (was soll das??) und wollte mir dann auch noch einen blasen...
Versteht mich nicht falsch: ich will hier nicht über die Dame herziehen, aber eine konsequent dominante Behandlung stelle ich mir anders vor.
Deshalb: lasst die Finger von Lady Mara und sucht nach geeigneten Alternativen in Regensburg.
Ich hoffe, ihr (und ich) werdet fündig...
Es grüßt euch
TV Adriana

Do, 27.Okt 2005, 08:24
Hallo bin neu hier aber habe die Lady Mara schon dreimal besucht und war zufrieden mit ihr. Stehe auf Gummi Analdehnungen und Kliniksex das sie zur besten Zufriedenheit durchgeführt hat. Also ich besuche sie wieder
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“