Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Di, 10.Aug 2004, 06:14
An ihr spricht alles, Auge, Wang und Lippe, ja selbst der Fuß: Der Geist der Herrscherin blickt vor aus jedem Glied und Schritt und Tritt.

Lady Jeanie ist ohne Zweifel von ganz besonderem Kaliber und dein Beitrag ist von beträchtlicher analytischer Schärfe. Nur, dass ein Mann nicht zwingend unkritisch agiert, wenn er zu einer Komödiantin geht. Ich tu das manchmal ganz bewusst. Es gibt Frauen, die sind schon zu perfekt und Laiendarsteller haben ihren eignen Charme.

Gruß

Remington Steele

So, 26.Sep 2004, 21:47
Hallo Athos,
danke für das Fleißkärtchen :)
Wenn sich doch nur alle Leser meiner Erlebnisse auch meine finanziellen Aufwendungen mit mir teilen würden, dann könnte ich noch viel mehr für sie schreiben totla
Für dich hoffe ich, dass du auch deinen gewünschten Termin bekommst und sie dich jetzt nicht schmoren läßt, weil du sie so lange nicht besucht hast.
MfG
sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“